Inselkicken 21. - 24.08.2003...

falkirk - queen of south...

falkirk - queen of south...

@ bron

so, wie versprochen ein paar infos zum spiel:
"
jede menge verletzte bei falkirk:
allan ferguson (torwart, nr. 1 bei denen)
kevin james (abwehr) is im aufbautraining
kevin christie (abwehr)
scott mackenzie (mittelfeld)
john henry (mittelfeld)
keiran mcanespie (sturm)
fraglich:
john hughes (spielertrainer, abwehr) chance nach eigenen angaben bei 50:50.

bei queen of south steht die komplette mannschaft zur verfügung, nur ein bis zwei verletzte, die nich zur stammformation gehören.
"

quelle: bbc

also nach den infos musz ich meine einschätzungen auf falkirk noch weiter runterschrauben und die quote von 1,5 - 1,55 is danach ein witz und lächerlich.

liverpool...

liverpool...

also die 2,30 auf liverpool bei aston villa is ja schon verlockend, so wie ich jetz gelesen hab, kehrt steven gerrard wieder ins team zurück, einzig harry kewell bereitet mir noch kopfzerbrechen. die achillessehne is der knackpunkt, is leicht angeschlagen. er hofft natürlich am sonntag auflaufen zu können, aber sicher is das noch nich, auch auf diversen englischen seiten hab keine feste bestätigung lesen können.
auch emile heskey ist angeschlagen, einsatz fraglich.
bin noch am überlegen.

Bron schrieb:
Hi, Elber!

Falkirks Trainer sagte, dass die Verletzungen keine Ausrede sind!
Heute wird mit dem Toreschiessen begonnen! [[yo]]

falkirk - queen of south 0:0.
ich musz natürlich sagen, dasz auch bei mir nich alles rund lief und viele remis am we in den uk-ligen haben mir auch ne menge tips platzen laszen. hier bei falkirk hättste mir aber vertrauen sollen, ich wuszte, dasz so´ne quote nix wert is. stattdessen kamen von meinen 4 empfehlungen (manu over, port vale sieg, fc dundee sieg, kettering sieg) in diesem ordner drei, wobei ich bei kettering empfohlen habe, nur small zu spielen. leider 1:1, mir fehlten dazu wenig infos, würd diese quote aber immer spielen bei so einer partie. die andren drei, nun ja, manu 2:1, port vale 4:3 und fc dundee 2:1, stachen.

Bron schrieb:
Hallo, Elber!

Verstanden.
Ich werde ab jetzt immer deine Tipps spielen.

Aber brunz dich bitte nicht an! [[bussi]]

ich kann natürlich nich garantieren, dasz das immer so weit klappt. ich sammel aber immer mehr erfahrung, die ich in meine vorschläge einbringe. ich versuch soweit die spiele hier aufzuführen, die man problemlos spielen kann. im wettspezi hab ich aber immer auch wieder risikobets drin. schauen wir mal, was kommt. ich bin auch mal auf deine japantips gespannt.