Inselkicken 21.-22.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
ENG, SCO, WAL...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Newcastle - Tottanham

Newcastle spiele letzte Woche in Middlesbrough und holte ein Remis. Allerdings waren sie echt stark, führten bis zur 88. Minute und hätten eigentlich gewinnen müssen. Die Augenkrankheit, die angeblich letzte Woche das Team schwächen sollte, hat es wohl nie gegeben oder ist vorüber. Newcastle, mit einer 11-5-3 Heimbilanz 03/04, ist ja bekanntlich heimstark und sollte durch das gute Spiel bei Boro viel Selbstvertrauen haben.
Tottanham startete mit einem 1:1 zu hause gegen Liverpool. Die Vorbereitungsspiele auf die Saison waren meiner Meinung nach nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und ich denke, dass sie in diesem Jahr wieder nur Durchschnitt sein werden. Letztes Jahr holte man auswärts nur 14 Punkte (4-2-13) und nach dem 2. Spieltag dieser Saison wird die Auswärtsbilanz wohl 0-0-1 lauten.

Im Direkvergleich liegt Newcastle mit 5-0-3 vorn (seit 2001). 3 der 4 Heimspiele gewann Newcastle, in der letzten Saison mit 4:0

Michi

Spanischen Medienberichten zufolge, verpflichtete Real Madrid englischen Innenverteidiger Jonathan Woodgate von Newcastle United. Woodgate reiste angeblich heute zur med. Untersuchung nach Madrid und unterschreibt einen 5-Jahresvertrag.

Keine Ahnung, ob er morgen noch bei newcastle spielen wird. Vielleicht weiß der Prophet mehr.

Das Game ist heute...

Cork City – Dublin City
1 1.41 @ Betfair

4. Cork City FC 21 9 6 6 28:22 33
10. Dublin City 22 4 4 14 22:39 16

Habe mir ein Spiel aus der irischen Eircom-Liga rausgesucht. Der Tabellenvierter empfängt heute den 10. und somit Tabellenletzten aus Dublin. Cork City zuhause mit einer 5-2-4 Heimbilanz. Die 4 Heimniederlagen enstanden nur aus Spielen gegen die oberen Teams. Gegen Shelbourne kassierte man 2 Niederlagen zuhause, gegen den Tabellenfünften Bohemians Dublin und zu Anfang der Saison gegen Waterford- alle Niederlagen endeten knapp. Das Hinspiel bei Dublin City gewann man Anfang Mai 2004 mit 1:0. Dublin City mit 3 Saisonniederlagen in Folge – auswärts holte man erst einen Sieg, 2 Remis und kassierte 7 Niederlagen.

Meinungen?

Wie die spanischen Medien am Freitag berichteten, wechselt Innenverteidiger Jonathan Woodgate für eine Ablöse in Höhe von 22 Millionen Euro vom englischen Premier-League-Klub Newcastle United zu den "Königlichen".
Nach der medizinischen Untersuchung am Freitag soll Woodgate den Fünfjahresvertrag unterzeichnen.

Der 24 Jahre alte Nationalspieler, der die Europameisterschaft in Portugal wegen einer schweren Oberschenkelverletzung verpasst hatte und noch drei Wochen aussetzen muss, war erst im Januar 2003 für 13,5 Millionen Euro von Leeds United nach Newcastle gewechselt.
Woodgate konnte auf Grund diverser Verletzungen in dieser Zeit aber kaum eingesetzt werden.
Tja da hatte der Prophet mal wieder Recht...ob der wechselt oder nicht hat NULL Einfluss auf dat Newcastle-Game am WE [[respect]]
Nur frage ich mich was Real mit einem Spieler will der eh die ganze Zeit grösstenteils verletzt ist [[nixweiss]]

Damit ma morgen auch was spielen können a klaner Wettüberblick:

Charlton Portsmouth Schwer zu sagen,die Quoten stimmen.Am ehersten würd ich den Heimsieg nehmen,nur smallestens.Bei Portsmouzth fehlen zwar viele Leute,aba i kann des ned einschätzen.

Southampton Blackburn no bet

Birmingham Chelsea-Chelsea is diese Saison schwer zu schlagen daher X2,ob man Sieg spielen soll muß jeder selbst wissen.

Crystal Palace Everton-kann ma nix sagen,für Aufstiegsfanatiker natürlich auf das Heimteam small.

Manu Norwich-Also hier würd mich ein Punltgewinn von Norwich sehr wunder.Fürs Handicap gibts erstaunliche 2.05(wer suchet der findet).Vom Gefühl her wirds eh knapp werden.Mein Tipp 2:0 Manu.Variante X/1 kann ma versuchen.

Newcastle Tottenham no bet.

Liverpool Man City-Ja also hier is das Heimteam stärker und sollte gewinnen.Die Quote 1.6 is natürlich an der Grenze zum spielbaren.

England 1.Liga

England 1.Liga

England (1.Liga)

Ich habe einen England-Tippzettel bei wetten.de abgeschlossen. Hier meine Spiele. Die fettgedruckten Wörter, sind meine Tipps:

Southampton gegen Blackburn 2.25 - 3.45 - 3.55

Ganz schweres Spiel. Eigentlich sollte man es nicht tippen, daher mein Tipp auf 1 und 2. Southhampton hat das erste Spiel gegen Aston Villa verpatzt, könnte nun im ersten Heimspiel nach Wiedergutmachung streben. Allerdings hat der Gegner aus Blackburn auch ein Wörtchen mitzureden. Die Rovers spielten gegen Aufsteiger West Bromwich nur 1:1. Schaut man sich die 10 Jahres Bilanz der beiden an, so hat Southampton die Nase vorne (4-2-1). Hop oder Top!

Birmingham gegen Chelsea 5.25 - 3.50 - 1.85

Remis oder Sieg Chelsea. Birmingham hat zwar Remis im ersten Spiel gegen Portsmouth gespielt, aber Chelsea ist ein anderes Kaliber. Aber Vorsicht! Letztes Jahr kamen die Mannen von Präsident und Geldgeber Abrahmovic zweimal gegen Birmingham nicht über ein 0:0 hinaus. Daher noch das Remis als Zweit-Tipp.

Charlton gegen Portsmouth 2.00 - 3.50 - 4.35

Auf Grund der Quote sollte man meinen, klarer Heimsieg. Kann gefährlich sein, da Charlton gegen Portsmouth in den letzten Jahren daheim, selten über ein Remis hinaus kam (1:1, 2003/2004, 1:1 1999/2000 und knapp 1:0 97/98). Charlton hat das erste Spiel sang und klanglos gegen Bolton Wanderers verloren, will nun also vor eigenem Publikum hochmotiviert die Schwarte wett machen. Man kann daher ruhigen Gewissens auf die Heimmannschaft setzen.

Crystal Palace gegen FV Everton (weglassen)

Zu riskant. Crystal spielt sehr gerne Remis daheim. 2-3-1 aus den letzten 6 Heimspielen. Dürftig! Everton ist immer für ne Überraschung gut. Im Positiven Sinne wie auch im Negativen (siehe 1:4 gegen Arsenal London).

FC Liverpool gegen Manchester City 1.60 - 4.00 - 7.00

Durch den Weggang von Michael Owen zu den Königlichen aus Madrid fehlt den Reds ihr Mittelfeldmotor, wie man stellenweise im ersten Spiel auswärts bei Fulham (1:1) beobachten konnte. Manchester City hat zwar die vergangenen 10 Jahre nur einmal in Liverpool gewinnen können, doch werden sie den Reds das Siegen nicht unbedingt leichter machen. Dennoch wird sich das Star-Ensemble knapp durchsetzen.

Newcastle gegen Tottenham 1.70 - 3.70 - 6.25

Newcastle ist mein Meisterschaftsfavorit. Auch wenn in den letzten 10 Jahren nur Arsenal und ManU den Titel haben holen können, so werden sich Shearer und Co dieses Jahr an die Spitze schießen. Ein beeindruckendes Spiel letzte Woche gegen Middlesbrough, das nur sehr unglücklich 2:2 endete. Newcastle bekam unverdienterweise kurz vor Schluss den für die Gastgeber mehr als glücklichen Ausgleich.

Manchester United gegen Norwich 1.30 - 5.50 - 14.00

Klare Sache. ManU daheim gegen einen schwachen Aufsteiger aus Norwich. Der englische Vorzeige-Klub zwar weiterhin ohne Holland-Bomber van Nistelrooy, aber dafür mit 60.000 Fans daheim im Rücken. Wenn das nicht ein klarer 1-Tipp wert ist

West Bromwich gegen Aston Villa 3.10 - 3.20 - 2.60

Die Ziele der beiden Mannschaften sind klar. Während für West nur der Klassenerhalt in der neuen Liga zählt, so sind die Mannen von Aston Villa darauf bedacht, in die UEFA-Cup Platz Regionen vorzustoßen. Und das schaffen sie. Beide Teams sind zwar gut in die Runde gestartet (West 1:1 in Blackburn und Aston Sieg daheim gegen Southampton), aber Aston Villa will an den Auftaktsieg anknüpfen und wird dementsprechend auftreten. Eventuell ist für die Gastgeber noch ein Unentschieden drin, daher der Zweit-Tipp auf 0.

Arsenal London gegen Middlesbrough 1.40 - 5.25 - 9.00

Naja, brauchen wir eigentlich eher weniger darüber reden. Die Vertragsverlängerung von Abwehr-Routinier Patrick Viera (trotz lukrativem Angebot von Real Madrid) hat gezeigt, dass die Wenger-Truppe eine Mission hat. Die da lautet - Titelverteidigung. Und die wird mit einem Heimsieg beginnen. Letztes Jahr hat Arsenal daheim KEIN Spiel verloren (15-4-0).

Soooooooooooooooooooooooo......................

Zunächst war der letzte Gegner von Livetrpool...nicht Fulham sondern Tottenham...is aber immerhin auch n Londoner Verein [[bussi]]

Mein Kommentar zu den Spielen in selbiger Reihenfolge:

1. kein Plan, ob ich das tippe.....ehr nich. Wenn werd ich auf 1 und 0 setzen.
Southhampton hat in der Tat etwas gut zu machen. Blackburn spielte zu Hause gegen eine nicht 1.Liga-taugliche Mannschaft nur 1:1, hat seine Form noch nicht gefunden.

2. Chelsea gewinnt klar. Begründungen erübrigen sich.

3. Hier sollte man unbedingt 1 und 0 tippen. Wer sich traut, tippt nur 0. Die letzten beiden Heimspiele von Charlton gegen Portsmouth endeten 1:1.

4. Da schließe ich mich an, dieses Spiel sollte eher nicht getippt werden, wird aber unentschieden ausgehen.

5. Liverpool tut sich nicht immer leicht an der Anfield Road, sollte dieses Spiel gegen City aber klar gewinnen, auch ohne Owen. Die Bilanz spricht deutlich für Pool: 4:0:1 .

6. Hier ist eindeutig ein Unentschieden drin, was ich aber leider nicht näher bgründen kann. Is ne Gefühlssache, auch wenn das hier keiner gerne hört...gelle....i :mrgreen: .

7. ManU wird klar gewinnen. werde auch 1 tipopen, auch wenn die Quote kaum lohnt (1.30).

8. Hier werde ich wohl alle drei Ereignisse tippen. Halte aber 1 und 0 für sehr warscheinlich. Bromwich hat seine fanatische Fans im Rücken, und Villa wird traditionell eine schlechte Hinrunde spielen.

9. Arsenal wird das Spiel knapp gewinnen. Die mannschaft is in Topform, was unter anderem der Sieg über ManU im Community Shield zeigte.

Allen Wettsüchtigen viel Spass beim Wetten...und Fui Glück...ne war ?? [[winkewinke]]
De Timo

liverpool - mc over 2,5 (pinnacle/1,901)

ist schwierig am anfang in der englischen premier league was zu tippen. mehr als zwei tore gab es in den letzten drei begegnungen zwischen den beiden. liverpool letztes we 3:2 in tottenham, mc 1:1 zuhause gegen fulham. nun ja, die buchmacher sind sich da auch nicht einig, quoten bewegen sich zwischen 1,75 und eben 1,90. unter der 1,90 hätte ich das nicht angefasst.
*achtung:
nicht auf die höhe meines gesetztes betrages schauen im spezistand, spiegelt beileibe nicht meinen reellen einsatz wieder, dort hab ich 1/3 von dem einsatz, wie er im spezi steht, gesetzt. der spezi-einsatz dient nur zum aufholen, reell ist es weitaus weniger aus vorsicht.

viel glück... [[yo]]

Birmingham – Chelsea London
Under 2.5 1.75
Fonbet

Die beiden Begegnungen in der letzten Saison endeten beide torlos 0:0. Die Auftaktpartien von Birmingham von Chelsea gingen auch Under aus. Chelsea letzte Saison gern auswärts recht under-lastig. Kann mir auch so recht nicht viele Tore in diesem Spiel vorstellen. 0:0 oder 0:1...

FC Liverpool – Manchester City
Over 2.5 1.70

Von den letzten 5 Spielen beider Teams gegeneinander endeten ganze 5 Spiele mit einem Over 2.5. Letzte Saison gewann Liverpool zuhause mit 2:1 und man trennte sich in Manchester mit 2:2.

Riquelme schrieb:
Birmingham – Chelsea London
Under 2.5 1.75
Fonbet [[yo]]

Die beiden Begegnungen in der letzten Saison endeten beide torlos 0:0. Die Auftaktpartien von Birmingham von Chelsea gingen auch Under aus. Chelsea letzte Saison gern auswärts recht under-lastig. Kann mir auch so recht nicht viele Tore in diesem Spiel vorstellen. 0:0 oder 0:1 [[yo]] ...

Over 2.5 1.70
[[yo]]

Von den letzten 5 Spielen beider Teams gegeneinander endeten ganze 5 Spiele mit einem Over 2.5. Letzte Saison gewann Liverpool zuhause mit 2:1 und man trennte sich in Manchester mit 2:2.

[[stomping]] EPL [[stomping]]

Riquelme schrieb:
Over 2.5 1.70

hallo riquelme,

glückwunsch, wir haben ja beide gewonnen.
was mich nur stört, is die tatsache, du fährst über meine kurzanalyse hinweg und empfiehlst hier eine 2 zehntel schwächere quote. das is doch auch nicht sinn der sache oder?

Is doch eigentlich egal, wo jeder seine Tipps spielt, weil, letztendlich wird nicht Jeder bei jedem Wettanbieter ein Konto bzw. gerade Geld darauf haben... [[bussi]]
Geht ja hauptsächlich um die Tipps und die waren ha richtig! [[yo]]

So, nun zu heute:

England...

Arsenal vs. Middlesbrough

Arsenal sicher klarer Favorit gegen Middlesbrough.
Die letzten 3 Spielzeiten hat Arsenal alle 6 Spiele gegen Boro gewonnen, 5 davon mit 2:0 und höher (HC).
Daher bietet sich hier ein Handicap-Sieg für Arsenal an.

Schottland...

Inverness vs. Celtic

Sicher, Celtic der große Favorit. Amtierender Meister, super Vorbereitung mit Siegen gegen Tottenham, Newcastle, Fulham u.a. und mit 2 Erfolgen in die Saison gestartet.
Inverness der Aufsteiger, und im Pokal schon öfters ein Favoritenschreck gewesen. 2001 besiegte man Celtic schonmal im Cup. Im Jahr 2004 haben sie noch kein Heimspiel verloren, das 1. in der PremierLeague 2:0 gegen Dunfermline gewonnen.

Um auf den Punkt zu kommen:
EuroSportwetten bietet ne 4.33 auf doppelte Chance Inverness, und das is für mich durchaus ne Wette wert!