Inselkicken 15.-17.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Eng, Wal, Sco, Nir, Irl

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Also ich versteh die 6.5 auf Newcastle nicht.I kenn Newcastle.I wei?da?sie ausw?s schwach sind.ABER daheim k?n die jeden schlagen(Chelsea/LiverpoolSporting).So und jetzt gibts f?anu nur circa 1.55.AUSW?TS!I mein wie kommt man als Bookie drauf?Das einzige w? die Tatscache,da?Manu die letzten 3 Spieler dort gewann.Zweiter Fakt w?,da?Newcastle sicher etwas down sein wird nach dem aus im Uefacup.W? Manu in Superform dann w?ich noch sagen okay kann man vertreten.Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm O.2 in Norwich?Mag sein,da?Manu wieder ein Klassespiel abliefert,nur is das ned so sicha,wie die Quoten das ausdr?n.?erhaupt wenn man den Umsatnd bedenkt,da?es hier nur um 0.1 mehr gibt als f?ie letzte Partie und es f?ewcastle vermutlich die einzige Chance is n?stes Jahr international mitzumischen.

Was meinen andere?

junior schrieb:
vielleicht k?e man miteinbeziehen, da?in der vergangenen Cup-Runde (1/4-Finale) Newcastle daheim NUR 1:0 gg. Tottenham spielte, ManU hingegen ausw?s Southampton mit 4:0 besiegt hat... [[nixweiss]]

Gru?und Gl?

junior

Also ich find es st?er Tottenham 1:0 zu schlagen,als Southampton wiedermal ein Debakel zuzuf?.

Aber der neutrale Boden erkl? die Quote ein bi?hen,wobei dennoch der Value etwas auf Newcastle liegen sollte.

Vielleicht wieda 0:0? [[help]]

Also ich finde eigentlich das andere FA-Cup Spiel viel interessanter. Arsenal scheint wieder etwas besser in Fahrt zu kommen und konnte die letzten 4 Partien gewinnen. Am 19.3. musste Arsenal in Blackburn ran und siegte dort mit 1:0.
Personell sieht es bei Arsenal folgenderma?n aus:
Henry und Campbell fallen aus
Ljungberg, Reyes und Edu stehen morgen wieder zur Verf?g

Au?rdem hat Arsenal nur noch eine Chance um nen Titel in dieser Saison zu holen. Und daf?uss morgen ein Sieg her.

Kidderminster - Yeovil @1,9 Fonbet

Kidderminster - Yeovil @1,9 Fonbet

So, mein erster Versuch einer Analyse, also mit der gegebenen Vorsicht zu betrachten...

Yeovil (1.) zu Gast bei Kidderminster (23.). Yeovil zuletzt wenig geschw?elt mit (4-1-5) aus den letzten 10 Spielen, deswegen ger?der sicher geglaubte direkte Aufstieg in Gefahr. Deshalb jetzt die Chance beim schw?sten Heimteam der Liga (6-5-10) zuzuschlagen. Allein das w? mir fast reichen um die 1.90 bei Fonbet zu versuchen,aber es kommt noch hinzu das bei Yeovil 13 Tore Mann Bartosz Tarachulski zur?ehrt und bei Kidderminster Spieler wie Russsel und Weaver mit Grippe ausfallen (Quelle: BBC), Abwehrspieler Jackson gesperrt ist, und noch vier weitere Spieler langfristig fehlen werden darunter Foster der 11 Tore in 15 Spielen schoss.
Also mein Pick: 2 (5/10)

Kann nicht mehr als schiefgehen...

Dunfermline – Glasgow Rangers
11. Dunfermline Athletic 32 6 9 17 28:53 27
2. Glasgow Rangers 32 24 6 2 66:17 78
HT/FT Rangers @ 1.78 Betfair.com
Der Gastgeber befindet sich zurzeit in absolut schwacher Verfassung – seit 7 Ligaspielen ist man ohne Sieg – dabei eine 0-3-4 Bilanz. Zuhause kassierte man zuhause von Edingburgh eine 1:4 Schlappe – und der heutige Gast aus Glasgow zum Siegen verdammt, wenn man nicht Boden verlieren will im Meisterschaftskampf. Glasgow Rangers ist das zweitbeste Ausw?steam der Liga mit einer 11-4-1 Bilanz und sicherlich inder Lage zur Halbzeit zu f?n und die Partie dann sicher ? die B? zu schaukeln – f?o eine Quote nehme ich die Partie gerne mit, denn hier spielt ein Meisterschaftskandidat gegen den Tabellenvorletzten – normalerweisen liegen hier 2-3 Klassen Unterschied vor.