shadowof schrieb:
England Championchip hab ich vielleicht was gefunden!
Crewe Alexandra- FC Burnley Tip 1 GB 2,35
Tabellen 12. mit einer Homebilanz von 5-5-4 und 29-22 Toren trifft auf den Tabellen16. mit einer away Bilanz von 4-5-5 und 7-11 Toren, denke es gibt hier einen Heimsieg da wie man sieht Burnley nur 7 T?en ausw?s gemacht hat und das bei 14 Ausw?sspielen! Denke schon das hier die 2,35 Value sind!
Meinungen [[help]] [[nixweiss]]
Deine Zahlen stimmen nicht ganz.
Crewe ist Tabellendreizehnter mit der ausgeglichen Heimbilanz von 5-5-5 und
Burnley ist ein Rang besser auf Platz 12 mit einer Ausw?sbilanz von 5-5-5.
Crewe holte aus den letzen 5 Partien nur magere 2 P?chen (0-2-3). Daheim seit 3 Partien nicht gewonnen (0-1-2), darunter ein Remis gegen den Tabellenletzten aus Rotherham. O.K., Crewe schie? daheim 2.0 Tore im Schnitt, das sind Aufstiegswerte. Sie haben aber auch mit insgesamt 25 Gegentoren daheim die schlechteste Abwehr der Liga. Starker Sturm und schlechte Abwehr also.
Burnley ist eines der besseren Ausw?steams der Liga und hat aus den letzten 3 Ausw?sspielen 6 Z?er (2-0-1) eingefahren. Burnley schie? ausw?s nur 9 Tore. Ligaminusrekord. Sie bekommen aber auch nur 11 Gegentore. Ligabestwert und ebenfalls eigentlich ein Aufstiegswert.
Fazit : Der Sturm von Crewe gemixt mit der Abwehr von Burnley ergibt eindeutig ein Premiere League Team. Da das nicht geht, w? ich hier die 3.00 vom Admiral auf
Burnley versuchen, die f?ich schon eher spielbar sind.