Inselkicken 15.-17.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
England, Schottland...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Also, warum Olga auf Wycombe ´ne 2,9 gibt, is mir schleierhaft!

Schaun wahrscheins wieder nur stur auf Tabellenstand...

Die britischen Bookies san da ganz anderer Meinung und ich glaub, die kennen sich auf der Insel besser aus!
Die Formkurve bei Scunthorpe geht ja deutlich nach unten und was man so h? haben´s beileibe ned alle Mann zur Verf?g...

Doppelter Thriller plus einen M?r!

Heute nur ein Gleiches von einer europ?chen ersten Fu?allliga:
Arsenal-Kristall Palast, im Premiership, aber im Kennen der sehr
bescheidenen F?gkeit des Palastes, dieser, konnte sogar ein guter
Banker mit einem unserer ernsteren Gleichen vom zweiten Bundesliga und
von Serie B sein.

K?Karlsruhe (20.15 CET)

Die Sekunde auf der Tabelle bewirtet das 15., folglich ist die
Vorteile des Hauptgewinns herum 1.35. Mit einem Gewinn k?e K?-
das ein 7 wins-2 zeichnen-keine Schadenvergangenheit zu Hause hat -
zur Oberseite der Tabelle springen. Den Sachverhalt dargelegt, da?
scheint K?viel, das zu Hause gez?t werden und das langsam
abfallende Karlsruhe - das die Reisebusse wie Schuhe ?ert - eine
zugestandene Menge Ziele weg, ? der Wahl mit 2.5 Zielen eine gute
Wahl auch f?erum 1.55 (gamebookers).

Aber f?ie, die wie, um der Aufregung eines Thrillers zu
glauben, der Rat k?e K?gegen den Vorteil mit 1.5 Zielen von
Karlsruhe f?.82. ausw?en (K?Karlsruhe 1 mit AH 0:1 1/2).

Nicht soviel erwartete Aufregung m?cherweise in Italien, aber wir
k?n das folgende Gleiche einen Thriller f?wnself auch
bilden!

Treviso-Ascoli (20.45 CET)

Die Hauptmannschaft kam oben langsam von der Unterseite der
Tabelle und landete auf dem 6. Platz. Ascoli ist auf dem 7. Platz. So
beides ist Mannschaft nur einige zeigen von der Zone, die F?rung
zum Serie A bedeutet. Das Gleiche scheint, ein tipycal 1X und durch
das clich?nd f?en ersten Anblick zu sein: unter 2.5 Zielen.
F?ie die nicht tun Sie wie, um der Aufregung eines Thrillers
zu glauben, k?e das doublechance eine gute Wahl f?.18 sein.
F?efahr Abnehmer: geben Sie Ascoli 1-/2zielvorteil und schlagen
Sie ihn dann! (Treviso Ascoli 1 mit AH 0:1/2 f?.1 an den
gamebookers).

Eine andere Idee konnte, an unter 2.5 Zielen f?.7 zu wetten sein.
Treviso z?te zu Hause 1.17 goals/match auf Durchschnitt und Ascoli
weg gestand 1.46 zu. Ein wenig Spiel mit den Zahlen: der Durchschnitt
der zwei Durchschnitte ist 1.31.

Zwei trhillers, aber wo ist der M?r?

Arsenal-Kristall Palast 1 mit AH 0:2 f?.3 (gamebookers, scheint
valuebet innerhalb der AH 0:2 Kategorie)

Wenn Arsenal nur mit dem Unterschied mit zwei Zielen gewinnt,
erstattete die Wette, wenn nicht Gewinn oder nur mit einem Ziel, wir
catched - unseren Liebling-M?r zur?

Re: Doppelter Thriller plus einen M?r!

102bet.com schrieb:
Arsenal-Kristall Palast, im Premiership, aber im Kennen der sehr bescheidenen F?gkeit des Palastes, dieser, konnte sogar ein guter Banker mit einem unserer ernsteren Gleichen vom zweiten Bundesliga und
von Serie B sein.

Wenn sie das in England w?n. Der Abschnitt erinnert mich irgendwie an meinen damaligen Geschichtsunterricht :mrgreen:

102bet.com schrieb:
Die Sekunde auf der Tabelle bewirtet das 15., folglich ist die
Vorteile des Hauptgewinns herum 1.35. Mit einem Gewinn k?e K?-
das ein 7 wins-2 zeichnen-keine Schadenvergangenheit zu Hause hat -
zur Oberseite der Tabelle springen.

102bet.com schrieb:
Die Hauptmannschaft kam oben langsam von der Unterseite der
Tabelle

Komisch, das waren genau meine Worte im Anschlu?an den Schalke 04 Sieg am Samstag nach dem dreizehnten Bier...

[[prost2]]

Nobody schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Please, 102bet, let us have your previews in English. Your translator looks to be funny but it's very hard to understand this "german" [[zwinker]]
That's right. Nobody understands this German.

Nobody

Pele too! :mrgreen:

Aber its very happig, to saug out all the wichtige news of the text, but its very lustig and I must nachdenken what you mean!

das sind Ordner Namen! [[yo]] [[respect]]

But big respect to 102.bet.com, that you´ll tell us the facts in German! [[bussi]] [[respect]]

England Championchip hab ich vielleicht was gefunden!
Crewe Alexandra- FC Burnley Tip 1 GB 2,35
Tabellen 12. mit einer Homebilanz von 5-5-4 und 29-22 Toren trifft auf den Tabellen16. mit einer away Bilanz von 4-5-5 und 7-11 Toren, denke es gibt hier einen Heimsieg da wie man sieht Burnley nur 7 T?en ausw?s gemacht hat und das bei 14 Ausw?sspielen! Denke schon das hier die 2,35 Value sind!
Meinungen [[help]] [[nixweiss]]

shadowof schrieb:
Tabellen 12. mit einer Homebilanz von 5-5-4 und 29-22 Toren trifft auf den Tabellen16. mit einer away Bilanz von 4-5-5 und 7-11 Toren, denke es gibt hier einen Heimsieg da wie man sieht Burnley nur 7 T?en ausw?s gemacht hat und das bei 14 Ausw?sspielen! Denke schon das hier die 2,35 Value sind!

deine stats sind nicht up2date. Burnley inzwischen vor Crewe in der Tabelle, Hinspiel 3:0, aber halt daheim.
Crewe in diesem Jahr erst mit einem Sieg(am 1.1.) und das ausw?s. Daheim letzten 3 Spiele nur 0-1-2.
f?ich no-bet
The departure of top-scorer Ashton(17 Tore in 24 Spielen diese Saison f?rewe) to Norwich has been a blow and the attack was further weakened by the loss of youngster Luke Varney to injury prior to Saturday's 3-1 loss to Wigan.
Quelle:Yahoo UK

shadowof schrieb:

Deine Zahlen stimmen nicht ganz.

Crewe ist Tabellendreizehnter mit der ausgeglichen Heimbilanz von 5-5-5 und Burnley ist ein Rang besser auf Platz 12 mit einer Ausw?sbilanz von 5-5-5. Crewe holte aus den letzen 5 Partien nur magere 2 P?chen (0-2-3). Daheim seit 3 Partien nicht gewonnen (0-1-2), darunter ein Remis gegen den Tabellenletzten aus Rotherham. O.K., Crewe schie? daheim 2.0 Tore im Schnitt, das sind Aufstiegswerte. Sie haben aber auch mit insgesamt 25 Gegentoren daheim die schlechteste Abwehr der Liga. Starker Sturm und schlechte Abwehr also. Burnley ist eines der besseren Ausw?steams der Liga und hat aus den letzten 3 Ausw?sspielen 6 Z?er (2-0-1) eingefahren. Burnley schie? ausw?s nur 9 Tore. Ligaminusrekord. Sie bekommen aber auch nur 11 Gegentore. Ligabestwert und ebenfalls eigentlich ein Aufstiegswert.

Fazit : Der Sturm von Crewe gemixt mit der Abwehr von Burnley ergibt eindeutig ein Premiere League Team. Da das nicht geht, w? ich hier die 3.00 vom Admiral auf Burnley versuchen, die f?ich schon eher spielbar sind.

112chris schrieb:
shadowof schrieb:

Deine Zahlen stimmen nicht ganz.

Crewe ist Tabellendreizehnter mit der ausgeglichen Heimbilanz von 5-5-5 und Burnley ist ein Rang besser auf Platz 12 mit einer Ausw?sbilanz von 5-5-5. Crewe holte aus den letzen 5 Partien nur magere 2 P?chen (0-2-3). Daheim seit 3 Partien nicht gewonnen (0-1-2), darunter ein Remis gegen den Tabellenletzten aus Rotherham. O.K., Crewe schie? daheim 2.0 Tore im Schnitt, das sind Aufstiegswerte. Sie haben aber auch mit insgesamt 25 Gegentoren daheim die schlechteste Abwehr der Liga. Starker Sturm und schlechte Abwehr also. Burnley ist eines der besseren Ausw?steams der Liga und hat aus den letzten 3 Ausw?sspielen 6 Z?er (2-0-1) eingefahren. Burnley schie? ausw?s nur 9 Tore. Ligaminusrekord. Sie bekommen aber auch nur 11 Gegentore. Ligabestwert und ebenfalls eigentlich ein Aufstiegswert.

Fazit : Der Sturm von Crewe gemixt mit der Abwehr von Burnley ergibt eindeutig ein Premiere League Team. Da das nicht geht, w? ich hier die 3.00 vom Admiral auf Burnley versuchen, die f?ich schon eher spielbar sind.

Danke Dir! hatte leider nur die alte "Tipp mit",das waren die Zahlen vor dem letzten Wochenende! Also da in den unteren Ligen in England oft Heimsiege gibt, nehm ich mal die 1 und hoffe!Da ich aber im Moment Wettaids habe, kann es auch sein das es en untentschieden Kick gibt! [[nixweiss]]

shadowof schrieb:
Danke Dir! hatte leider nur die alte "Tipp mit",das waren die Zahlen vor dem letzten Wochenende! Also da in den unteren Ligen in England oft Heimsiege gibt, nehm ich mal die 1 und hoffe!Da ich aber im Moment Wettaids habe, kann es auch sein das es en untentschieden Kick gibt! [[nixweiss]]

La? lieber die Finger von Crewe. Ich sehe n?ich Burnley mit kleinen Vorteilen, besonders nach dem Bericht vom Haines. Ich werde Burnley small probieren, da f?ich die 3.00 und die Sturm Infos von Crewe auf jeden Fall einen Versuch wert sind.

Schottland Premier League

Motherwell - Hibernian Edinburgh 2 2,4 bf

6. Motherwell FC 24 9 3 12 29:33 30
gegen
3. Hibernian Edinburgh 24 13 4 7 41:32 43

Home:

9. Motherwell FC 11 5 1 5 17:13 16

Away:

3. Hibernian Edinburgh 12 6 1 5 20:19 19

Letzte Spiele Motherwell:

Dundee FC Motherwell FC 2:1
Celtic Glasgow Motherwell FC 2:0
Kilmarnock FC Motherwell FC 2:0
Motherwell FC Aberdeen FC 0:0
Glasgow Rangers Motherwell FC 4:1
Motherwell FC Inverness Caledonian Thisle 1:2

Letzte Spiele Hibernian:

Glasgow Rangers Hibernian Edinburgh 3:0
Hibernian Edinburgh Kilmarnock FC 3:0
Livingston FC Hibernian Edinburgh 0:2
Hibernian Edinburgh Heart of Midlothian 1:1
Dundee United Hibernian Edinburgh 1:4
Hibernian Edinburgh Dunfermline Athletic 2:1

Letzte Spiele gegeneinander:

Hibernian Edinburgh Motherwell FC 1:0
Motherwell FC Hibernian Edinburgh 1:2
Hibernian Edinburgh Motherwell FC 3:3
Motherwell FC Hibernian Edinburgh 0:1
Hibernian Edinburgh Motherwell FC 0:2

F?ich ein knapper 0:1 oder 1:2 Ausw?ssieg.Motherwell 6 Spiele ohne Sieg.Hibernian mit zwei Ausw?ssiegen in Folge und mit der besseren Form.Dazu haben sie die letzten beiden Spiele in Motherwell gewonnen.

shadowof schrieb:

1/x schaut absolut bankverd?tig aus.
Burnley im Moment ausw?s zu unbest?ig.
Crewe auch nicht wirklich berauschend daheim.
Das 1:1 gegen den Tabllenletzten von Rotherham eindeutig zu wenig,
und zuletzt die 1:3 Niederlage gegen Tabellenf?r Wigan nicht ?raschend.

Alternative; Over 2,5 Tore.
Burnley ausw?s top oder flop, dazu die Gastgeber mit starker Heimoffensive. Ein torloses Spiel oder ein knapper 1:0 Sieg eines beider Teams w? mich verwundern.

Leigh RMI - Northwich Victoria

Der abgeschlagene Tabellenletzte aus Leigh spielt eine katastrophale Saison. 8 Punkte aus 26 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Die Bilanz von 1-5-20 au?rdem auch. Aus den letzten 19 Partien gab es drei j?erliche Unentschieden und 16 Niederlagen. Was f?in Lauf. Ein paar Ligh?twerte gef?ig ? Bei Leigh kein Problem. 23 geschossene Tore in 26 Spielen bei 65 Gegentoren bedeutet die gef?liche Mischung aus harmlosestem Sturm mit l?igster Abwehr. Die Tordifferenz von -42 ist ebenfalls unerreicht. Daheim eine 1-2-10 ist die schlechteste Bilanz der Liga mit meisten kassierten Gegentreffern (36). Den letzten Sieg gab es am 4. September 2004. Der Abstieg ist beschlossene Sache, da das rettende Ufer 22 Punkte weit entfernt ist. Diese 22 Punkte hat n?ich der heutige Gegner mehr gesammelt. O.K., Northwich ist mit einer 3-4-7 ausw?s kein gef?teter Gast und mit 30 Gegentoren ausw?s das spendabelste Team der Liga. Aber es l?t im Moment ganz gut. Aus den letzten 6 Partien holte man eine 3-2-1. Das ist beachtlich.

Fazit : Gegen das schlechteste Team auf der Insel sollte es f?b]Northwich [/b]auf jeden Fall zu einem Sieg reichen. Alles andere w? doch sehr blamabel. PaddyPower spendiert daf?ogar eine absolut spielbare 2.25, die ich auf jeden Fall mitgenommen habe.

_RoLi_ schrieb:
Alternative; Over 2,5 Tore.
Burnley ausw?s top oder flop, dazu die Gastgeber mit starker Heimoffensive. Ein torloses Spiel oder ein knapper 1:0 Sieg eines beider Teams w? mich verwundern.

Ein knapper Sieg w? mich in keinster Weise verwundern. Der erfolgreiche Sturm von Crewe wird heute nicht auflaufen. Top-St?r Ashton nach Norwich verh?t und Varney verletzt. Dazu spielte Burnley in 15 Ausw?sspielen nur 3 mal over und 12 mal under. Das riecht nach einem glasklaren under heute. Ein 1-0 f?urnley ist mein heutiger Tip.

Crawley Town - Tamworth

Der Tabellenachte aus Crawley holt seine Punkte eindeutig zu hause. Mit einer 10-3-1 ist man das zweitst?ste Team der Liga. Aus den letzten 4 Heimspielen holte man sch?10 Punkte, darunter ein Sieg gegen den Tabellendritten Carlisle United. Daheim kassierte man bis jetzt in 14 Spielen nur 10 Gegentore und stellt damit die beste Abwehr der Liga. Man ist nicht zuletzt dank dieser Heimst?e auf Playoffkurs. Der Gast und Tabellensechzehnte aus Tamworth ist ausw?s mit einer 4-3-7 durchwachsen. Aus den letzten 3 Ausw?spartien holte man nur einen Punkt (0-1-2). Mit 2.0 Gegentoren pro Ausw?spartie kassiert man einfach zu viele Gegentore. Resultat ist ein Platz im unteren Mittelfeld.

Fazit : Sieg Crawley Town, denen ich eine 52 %ige Siegwahrscheinlichkeit gebe. Expekt mit einer 1.75 f?en Heimsieg. Werde ich mal medium mitnehmen.

112chris schrieb:
TheOne! schrieb:
Mmh, aber bei 52% ist das doch nicht zu spielen.....[[nixweiss]]

Gr?/quote]

Ich h?e mir auch lieber so eine 1.90 gew?ht. Ist aber nirgendwo zu haben. Da ich von dem Spiel ?zeugt bin, nehme ich es trotzdem. Aber vom Prinzip hast du mit deiner Anmerkung recht.

[[zwinker]] alles klar, viel Erfolg [[yo]]

kaeyschn schrieb:

Die britischen Bookies san da ganz anderer Meinung und ich glaub, die kennen sich auf der Insel besser aus!
Die Formkurve bei Scunthorpe geht ja deutlich nach unten und was man so h? haben´s beileibe ned alle Mann zur Verf?g...

Ich finde Wycombe erst ab einer 3.70 spielbar. Scunthorpe im Moment in einem kleinen Formtief, aber ich sehe trotzdem eine 39 %ige Siegchance f?ie Eisernen, die als Tabellenzweiter den Aufstieg fest im Visier haben. Absicherung aufgrund dieser Mini-Krise auf´s X (ich habe HT/FT X/X) und die Wette sollte durchgehen. Das Under habe ich mit einer 70 % igen Wahrscheinlichkeit medium auf dem Zettel.

Notts County - Northampton 2

Begr?ng:

Notts County mit schwacher Heimbilanz: 1-1-3 in den letzten 5 Partien.
Northampton ausw?s zuletzt ansprechend 4 Siege, 2 Niederlagen

Notts County letzte Woche mit einem ?erraschungserfolg in Darlington.
Ich glaube aber dies war nur eine Eintagsfliege. Heute werden Sie wieder
ihr wahres Gesicht zeigen. Das Verlierergesicht.
Northampton hat sich stabilisiert, von daher denke ich hier an einen Sieg.

2 Units auf Northampton bei Expekt f?,55

Motherwell-Hibernian

Motherwell-Hibernian

Meine liebe Duetsche freunde. Ich musste lachen wie ein Asel. I kann schon Deutsch sprechen aber Zeit is Geld. Hier ist noch eine tolle Ubersetzung und nachtsmal wird es im English Ich bin sehr froh das es ist hier so internazional und alle English sprechen. Systran sucks big time. Ich werde Ihre reaktionen zum Sales manager geben das Produkt Gratis zu bekommen.
Alles gute.
Elwin von 102bet.

Dieses scheint ein klassisches Beispiel, wenn eine Mannschaft in
abfallendem Phase Spiel mit einer Mannschaft in kletternder Phase!
Motherwell verlor vier seiner f?Gleichen, gleichzeitig Hibernian -
das der Third auf der Tabelle ist - nur verloren von diesen f?
Gleichen am Samstag gegen F?er, aber es war eine grosse
Niederlage: 3-0 und da die Zeitungen schrieben, Hibernian war genug
mehr gl?ich Ziele nicht, zugestehend.

Aber Motherwell - auf dem 6. Platz - ist eine eine andere Kategorie,
sein Reisebus, der heute gesagt wird:

"es ist ein sehr hartes Spiel, weil Hibs im Augenblick fliegen, trotz
des Resultats Samstages. Sie sind eine gute Seite und das Vertrauen
ist noch hoch. Hibs haben uns zweimal bereits diese Jahreszeit
geschlagen und sie sind eine gute Fu?allmannschaft. Wir m?n
versuchen, sie zu stoppen spielend, beim Sicherstellen wir nicht
stoppen, uns zu spielen. Es ist entt?chend, da?wir nicht mehr
z?en k?n, weil wir verursachen so viele Wahrscheinlichkeiten."

Dieser Report spricht f?ich. Es scheint, da?Motherwell nicht das
ben?te und wegen Vertrauen der schlechten Resultate hat, diese
Situation kann nur sich verschlechtern, wenn kein Gewinn heute.

Die regelm?ge Wette k?e f? jagen sollen (herum 2.3 an den
gamebookers).

Under/over: Motherwell z?te zu Hause 17 Ziele auf 11 Gleichen,
Hibernian zugestanden 19 Zielen auf 13 Gleichen. Vom zwei
Durchschnitt: 1.51 Ziele (gerundet) erwarteten. So darunter f?.90
(gamebookers) scheint ein valuebet. Aber ich sollte addieren, da?die
Vorteile Vergleiche suspiciously ausgeglichenes herum 1.85 sind.

Re: Motherwell-Hibernian

102bet.com schrieb:

If you write also the next picks with this translator-english, everybody here learns this new English and understand what the translator mean. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Aber bevor die Reisebusse die Aufstellung bekannt geben, wird noch einige Zeit vergehen!

So long..... [[bussi]]

But als ich this hier read, schossen mir the tears in the eyes!

Great Am?ent! [[yo]]

Pele schrieb:
102bet.com schrieb:

If you write also the next picks with this translator-english, everybody here learns this new English and understand what the translator mean. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Aber bevor die Reisebusse die Aufstellung bekannt geben, wird noch einige Zeit vergehen!

So long..... [[bussi]]

But als ich this hier read, schossen mir the tears in the eyes!

Great Am?ent! [[yo]]

:mrgreen:

Jetzt wissen ma wenigstens wo das Problem bei deiner Hansa liegt. Sag ihnen einfach bescheid, sie sollen sich mal nen neuen Reisebus kaufen. :mrgreen:

Eijeijei, die Bayern hatten aber am Sonntag auch einen ganz miserablen Reisebus. [[wc]]

Lustig is aber auch dieses Zitat: " gleichzeitig Hibernian -
das der Third auf der Tabelle ist - nur verloren von diesen f?
Gleichen am Samstag gegen
F?er, aber es war eine grosse Niederlage: 3-0.

Im Wald wird oftmals scharf geschossen. Interessieren w? mich, wie viel Sch? der F?er f?ie 3 Treffer ben?t hat. :mrgreen:

kaeyschn schrieb:

[[yo]] [[bussi]]

volly schrieb:
kaeyschn schrieb:

[[yo]] [[bussi]]

Seh das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

--> Olga macht´s mir mit ihrer Sturheit wirklich schwer, meinen Grundsatz
"verlier bei den Bookies und gewinn bei den B?n, dann wirst weniger limitiert" in die Tat umzusetzen!

Das funktioniert aber blo? wenn die Bookies auch IHRE Arbeit machen und was von Quotierung verstehen!

Ich woa?ned, hamm die bei Baw niemanden, der in englischen Foren nach Infos st?t --> Olga blieb bis zum Schlu?auf der falschen 2,9 f?ycombe und is auch stur auf der 3,6 f? Remis bei Clyde geblieben, obwohl sich die Quoten stetig in ´ne andere Richtung ver?ert hatten und in den englischen Foren auf die Aufstellungssorgen von Clyde hingewiesen wurde!

Pa?´s halt amal auf, Herrschaftszeiten--> jetzt mu?ich wieder Auszahlungen anfordern und Limits f?ten blo?weil Olga &Co ihr Arbeit ned gescheit machen.
Au?rdem dacht ich Betradar liest in Foren mit, h?

Was zahlt eigentlich der DFB denen, ich glaub das k? ich f? halben Preis auch !

--------------------------------------------------------------------------------

Kilmarnock - Hearts of Midlothian 1 (4.Runde FA Cup Scotland Replay)

Habe hier die 1 mitgenommen bei Betfair f?,5. Hearts zwar eindeutig mit starken Spielen zuletzt aber Kilmarnock war zumindest zu Hause einigerma?n gut. In einem Cupspiel ist immer alles m?ch. Hier finde ich die 3,5 eindeutig zu hoch. Pinnacle hat als Bookie mit 2,9 die h?te Quote. Kilmarnock hat ? den FA Cup wom?ch die letzte Chance sich evtl. noch f?en Uefa C?u qualifizieren. Sehe die ganze Sache recht ausgeglichen, deshalb habe ich auch die 3,5 Medium gespielt.

Ciao C?

Heute spielt noch Boston United gegen Lincoln in Division 2.

Aber das Spiel ist mir eine Ecke zu offen. 11ter gegen 7ter. Beide nur 3 P?chen auseinander und somit direkte Konkurrenten um einen Playoff Platz. Boston daheim erst einmal verloren (8-6-1) und Lincoln das zweitbeste Ausw?steam (7-2-6) der Liga. Boston aus den letzten 8 Partien eine 3-4-1 erspielt und Lincoln aus den letzten 4 Spielen 9 Punkte (3-0-1) geholt. Zu viele Paralellen und somit nix f?ich. Boston sehe ich mit kleinen Vorteilen, aber die H?tquoate von 2.35 bei BetRoyal ist mir nicht gut genug. Vielleicht ab einer 2.70 aufw?s, aber so nicht.

112chris schrieb:
Heute spielt noch Boston United gegen Lincoln in Division 2.

Aber das Spiel ist mir eine Ecke zu offen. 11ter gegen 7ter. Beide nur 3 P?chen auseinander und somit direkte Konkurrenten um einen Playoff Platz. Boston daheim erst einmal verloren (8-6-1) und Lincoln das zweitbeste Ausw?steam (7-2-6) der Liga. Boston aus den letzten 8 Partien eine 3-4-1 erspielt und Lincoln aus den letzten 4 Spielen 9 Punkte (3-0-1) geholt. Zu viele Paralellen und somit nix f?ich. Boston sehe ich mit kleinen Vorteilen, aber die H?tquoate von 2.35 bei BetRoyal ist mir nicht gut genug. Vielleicht ab einer 2.70 aufw?s, aber so nicht.

Seh ich genauso, denn ich habe mir dieses Spiel auch mal n?r angeschaut. Ist wirklich total offen und bei diesen Quoten IMO nicht zu spielen.

Ciao Coerni