2 Spiele , die mein Interesse geweckt haben .
Tottenham Hotspur - Blackburn Rovers
Auf den ersten Blick nichtssagend , auf den 2.Blick brauch Tottenham einen hohen Heimsieg um noch eventeulle einen Uefa Cupplatz zu erreichen .
Tottenham ist 9. 51 Punkte , 8. ist ManCity 51 Punkte , 7. und momentan im Cup ist Middle mit 54 Punkten . ManCity trifft zu Hause auf besagten Siebten - Middlesbrough . ManCity reicht ein einfacher Sieg um an Middle vorbeizuziehen , Middle wird sicherlich hinten alles dicht machen , denn ihnen reicht 1 Punkt . ManCity mit sehr guten Heimlauf , Middle auswärts sehr beständig . Wird also eng mit den beiden , 1-0 , 1-1 , 0-0 , 0-1 dort denkbar . Egal , Hauptsache recht lange dort knapp , dann fighten die Spurs ....
Und solange es dort eng bleibt , reicht das für meine Analyse ,
und solange die hoffnung besteht , das Man City knapp gewinnen könnte , reicht den Spurs ein Sieg mit + 3 Toren . Spurs in den letzten H-Spielen mit sehr guter Bilanz , darunter neulich 5-1 gegen Villa .
Blackburn ist auswärts eh ein Unikum 4-6-8 Bilanz mit ganzen 11 geschossenen Toren . Ganze 11 Tore !! und dann doch 4 Siege und 6 mal remis [[rofl]] - Respekt . Jedenfalls wird diese diesmal Leistung nicht reichen , zumal Blackburn jenseits von gut und böse ist .
Risiko : Middel führt zur Halbzeit mit 2,3 Toren , das dürfte sich dann auch bis nach London rumgesprochen haben , dann die Spurs resegnierend... , aber wie oben erwähnt , ich erwarte in Manchester ne knappe Kiste .
Tip : Tottenham HC -1 = Sieg @ 2,50 , für ne Euro kann man auch sicherlich das 4-0, 4-1 , 5-0 , 5-1 , 6-0 , 6-1 antesten .
2. Spiel :
Fulham FC - Norwich City
Fulham jenseits von ... , Norwich in akuter A-Gefahr , noch 17 . , ein Punkt vor den A-rängen . Norwich reicht ein Sieg und sie wären gerettet . Aber , jedes andere Team trau ich einen A-sieg zu , nur nicht Norwich . 0-7-11 Bilanz , 13-39 Tore .Fulhalm letzte H-Spiele sehr solide .
Mein Tip : Fulham HC + 1 = Sieg @ 1,61