Mentalo schrieb:Skoda-Cup
Schweden - Finnland (Sa,17.00 h)
...
Fazit:
Beides Teams brachten spielerisch nicht viel zusammen, fast alles lief über Einzelaktionen. Die Schweden werden sich sicherlich noch steigern, bei den Finnen mekrt man das Felen einiger Stammkräfte an. Trotzdem die Schweden zu 1,45 etwas mager. die 1,65 @ Nordicbet schon interreessanter. Am besten gefällt mir aber das under 9,5: 1,85 @ bwin. Glaube nicht das beide Teams ein Torfestival abbrennen. Zumal auf beiden Seiten Weltklassegoalie im Kasten stehen.
under 9,5: 1,85 (5/10)
Sieg Schweden: 1,65 @ Nordicbet (3/10)
--------------------
Tschechien - Schweiz (sa,20.00 h)
...
Fazit:
Die Tschechen mit Euphorie im Rücken, aber Favo sind sie deshalb noch nicht. Die KAder sind ausgegelichen in meinen Augen, die Schweizer werden ihre Chance bekommen. Allerdings müssen die Legionäre wieder zur Form finden. Einen kleinen Versuch ist es mir wert. Aber am interressantes finde ich das under. Die Line ist zwar niedrig, aber die Tschechen mauern und setzten auf Konter. Die Schweizer im ganz ganz schwachen offensivspiel gegen die Schweden. Ich glaube nicht das da viele Tore fallen.
under 8,5: 1,85 @ bwin (6/10)
Sieg Schweiz: 2,25 @ bwin (2/10)
Schweden - Finnland 4:9 [[bang]]
Was eine unterirdische Leistung des Weltbesten Teams [[sleep]] . Und ich krieg auf internationaler Ebene auch kein Wettbein auf den Boden [[hammer]]
Tschechien - Schweiz 4:5
Sieg der Schweizer geht durch, das under scheitert denkbar knapp. Das 3:5 und das 4:5 fielen innerhalb der letzten beiden Minuten