Indian Wells

Deine Postings helfen leider nicht wirklich weiter [[nixweiss]]
Natürlich muss ich mich an dem orientieren,was ich vor 3 Wochen live gesehen habe!Immer noch besser ,als aus der Entfernung IRGENDWAS zu tippen,mit Hilfe der Weltrangliste oder irgendeiner Statistik,die sowieso auch jedem Bookie bekannt ist! [[nixweiss]]

Und immer die Tips von anderen schlechtreden oder in Frage stellen,hilft leider niemand wirklich!
Ist auch ganz einfach!Ist bei jedem Tip oder jeder Prognose leicht möglich! Hätte dir auch deine Anabolika-Schiavone gestern madig machen können [[nixweiss]]

Die Bammer ist ganz einfach die bessere und erfahrenere Spielerin,die Peng noch vor 2 Wochen klar beherrscht hat! Mehr gibts nicht zu sagen!
Das die Spiele immer ganz anders auch ausgehen können,ja das wissen wir auch (siehe Federer,Safin gestern)[[yo]] Dazu brauchen wir dich nicht wirklich!

Ich sage,1,80 (oder mehr)ist gut für diese Partie [[yo]]

rapupi

Heute gefällt mir neben der Aussenseiterwette Hantuchova noch das Handicap:

Sharapova M.(-1.5) - Zvonareva V.(+1.5)
Zvonareva +1,5 sets @ 2,10

head to head 4-2 Sharapova
Die Begegnungen waren immer sehr knapp:

22.01.2007 Australian Open, Melbourne, Australia 1/8 Finale Australien Hartplatz Sharapova, Maria 2:0 7:5 6:4
04.08.2006 Acura Classic, San Diego, USA 1/8 Finale Amerika Hartplatz Sharapova, Maria 2:0 6:4 6:4
13.11.2004 WTA Tour Championship 04 BLACK GROUP Sharapova, Maria 2:0 6:4 7:5
06.08.2004 Rogers Cup Montreal 2004 1/8 Finale Amerika Hartplatz Zvonareva, Vera 1:2 6:4 4:6 4:6
28.05.2004 Roland Garros Runde 3 Europe Sand Sharapova, Maria 2:0 6:3 7:6
20.02.2004 Kroger St. Jude and Cellular South Cup, Memphis Halbfinale Amerika Hartplatz Zvonareva, Vera 0:2 6:7 2:6

Sharapova scheint auch nicht in GALA-Form zu sein, wenn man die Ergebnisse der 1 und 2 Runde betrachtet!
Da war immer ein enger Satz dabei!

11.03.2007 Runde 3 Sharapova, Maria vs. Dechy, Nathalie 2:0 7:5 6:2
10.03.2007 Runde 2 Sharapova, Maria vs. Krajicek, Michaella 2:0 7:6 6:4

Also ich werde auf alle Fälle mal das Handicap versuchen!
Apropos auf der Sharapova Homepage ist ein Interview von gestern! Sehr interessant, dort spricht sie u.a über ihre Verletzung wieso sie zuletzt nicht gespielt hat etc!

Zvonareva und Hantuchova waren gestern spitze [[winkewinke]]

Viertelfinalspiele:

Bammer vs Golovin
head to head 1-0 Golovin
2006 Gold Coast 16 Hard (O) T.GOLOVIN 1-6 3-6

Hantuchova vs Peer
head to head 1-0 Hantuchova
2005 Wimbledon 64 Grass (O) D.HANTUCHOVA 6-2 2-6 6-3

VAIDISOVA vs KUZNETSOVA
head to head 2-0 Kuznetsova
2005 Wimbledon 32 Grass (O) S.KUZNETSOVA 5-7 7-6(5) 2-6
2006 French Open SF Clay (O) S.KUZNETSOVA 7-5 6-7(5) 2-6

Zvonareva vs Li
head to head 1-0 Li
2006 Doha 32 Hard (O) N.LI 4-6 4-6

Quoten leider nicht draussen!

Was würdet Ihr von einem Tipp auf Gonzo halten? Für ihn spricht das offizielle H2H mit 3-0 in den Matches und 6-0 in den Sätzen gegen Haas sowie das letzte Match der beiden im HF der Aussie Open, wo er den Deutschen ( nicht nur mit seiner Hammer-Vorhand ) wie einen dummen Jungen hat aussehen lassen. Andererseits scheint Haas zur Zeit gut in Schuss zu sein. Zumindest eine Matchwette auf Gonzalez zu Quoten 2+ , wenn nicht eine 2- Satzwette scheint mir trotzdem nicht allzu abwegig. ( medium)

Braveheart schrieb:
Was würdet Ihr von einem Tipp auf Gonzo halten? Für ihn spricht das offizielle H2H mit 3-0 in den Matches und 6-0 in den Sätzen gegen Haas sowie das letzte Match der beiden im HF der Aussie Open, wo er den Deutschen ( nicht nur mit seiner Hammer-Vorhand ) wie einen dummen Jungen hat aussehen lassen. Andererseits scheint Haas zur Zeit gut in Schuss zu sein. Zumindest eine Matchwette auf Gonzalez zu Quoten 2+ , wenn nicht eine 2- Satzwette scheint mir trotzdem nicht allzu abwegig. ( medium)

Bin auch dabei.. ..ich werde nicht wiederholen, was Du gesagt hast ! denke das reicht als Analyse, Jedenfalls Gonzo wird nicht zulassen, dass Haas auf sein offensives Spiel kommen..Gozo macht zu viel Druck..
Es ist auch wahrscheinlich, dass Gonzo mit 2-1 gewinnt, wenn er am anfang ein bischen "schläft"
Wahrscheinlichkeit des Sieges: 85% [[sabber]]

Zvonareva vs Na Li
Trotz head to head auf Sieg Zvonareva @ 1,91!

Spielen zwei Spielerinnen gegeneinander die sehr viele Bälle zurückbringen! Verspricht sehr viele lange Ballwechsel + Breakchancen! Letzlich glaube ich das Zvonareva aufgrund des besseren Aufschlags knapp gewinnen wird!

Irgendwelche Wetten gegen Haas kann ich absolut nicht empfehlen. Er ist mehr als nur gut in Schuss zur Zeit...muss an seiner neuen Freundin liegen^^
Ihm traue ich bei seiner aktuellen Form gut und gerne den Turniersieg zu. Das entscheidene dabei ist, dass er anscheinend heftig an seinem Aufschlagspiel gearbeitet hat. Bevor er im letzten Turnier im Halbfinale gegen Federer rausflog und das war ja auch ziemlich knapp, spielte er ein ganzes Turnier durch, ohne dass auch einmal sein Gegner eine Breakchance gegen ihn hatte.

Haas ML bwin 1.70 7/10...Haas im Moment jede Wette wert! [[yo]]

zwar noch sehr früh, aber Quote wird wohl noch fallen...

Haas @1,73 9/10

Haas in der Form seines Lebens bzw. mindestens so gut wie seit 5,6 Jahren nicht mehr...Hier bisher im Tunierverlaug ohne größere Probleme und auch sein Auftreten in den Wochen davor mit dem Tuniersieg in Memphis und dem Erreichen des Halbfinales gegen Federer in Dubai natürlich excellent!

Hab mir gestern leider Gottes das ganze Murray - Davydenko Match angeschaut - Antitennis vom allerfeinsten! MIt TOP 30 Niveau hatte das von beiden Seiten nicht viel zu tun...Murray zwar letztendlich in 2 durch, aber auch nur weil Davydenko wirklich gar nichts getroffen hat für seine Verhältnisse!

Denke Haas hat genau das Spiel das Murray weh tun wird. Aggresive Grundschläge, kombiniert mit Netzattacken. Immer wenn Davydenko aggresive wurde und die Angriffsschläge übers Netz brachte, was selten genug der Fall war, dominierte er die Ballwechsel und konnte meisten die Punkte für sich entscheiden, auch wenn das nicht seine bevorzugte Spielweise ist. Haas hingegen liegt dieses Spiel bedeutend besser, hinzu kommt die klasse Form derzeit.

Ich gebe Haas minimum 70% - 75% Siegchancen, Quoten um 1,7 also deutlich Value, mal sehen wie lange es die noch gibt...

Simsch schrieb:
Irgendwelche Wetten gegen Haas kann ich absolut nicht empfehlen. Er ist mehr als nur gut in Schuss zur Zeit...muss an seiner neuen Freundin liegen^^
Ihm traue ich bei seiner aktuellen Form gut und gerne den Turniersieg zu. Das entscheidene dabei ist, dass er anscheinend heftig an seinem Aufschlagspiel gearbeitet hat. Bevor er im letzten Turnier im Halbfinale gegen Federer rausflog und das war ja auch ziemlich knapp, spielte er ein ganzes Turnier durch, ohne dass auch einmal sein Gegner eine Breakchance gegen ihn hatte.

6-3 6-2 klare Sache! [[sabber]]

übrigens...wo wohnst denn jetzt karldall? :mrgreen:

Simsch schrieb:
Simsch schrieb:

6-3 6-2 klare Sache! [[sabber]]

übrigens...wo wohnst denn jetzt karldall? :mrgreen:

Bin ja nicht gerade ein Freund vom KarlDall [[nixweiss]]

Aber das Posting hat er sicher nicht ernst gemeint [[grin]]
Das war zynisch,und auch ziemlich gescheit [[yo]]

rapupi

rapupi schrieb:
Bin ja nicht gerade ein Freund vom KarlDall [[nixweiss]]

Aber das Posting hat er sicher nicht ernst gemeint [[grin]]
Das war zynisch,und auch ziemlich gescheit [[yo]]

rapupi

das schließe ich natürlich auch aus :mrgreen:

finds manchmal schade dass picks zu überheblich gepostet werden, nur weil die bilanz bzw. h2h für den anderen stimmt.

man sollte sich halt schon vorher, vorallem im tennis, mit den beiden spielern auseinandersetzen

ja herrschaftszeiten, da kommt einer und sagt 85% siegchance und ich setz haus und hof.......ja muss ich jetzt noch ironie buchstabieren? [[nixweiss]]
spaß beiseite, hab natürlich mein haus nicht gesetzt, nur den hof, aber der schlingel, der bei meinem lay haas summe hof zugegriffen hat, der will mich nimmer über den hof zum haus lassen.

tipps? [[nixweiss]]

Karldall schrieb:
ja herrschaftszeiten, da kommt einer und sagt 85% siegchance und ich setz haus und hof.......ja muss ich jetzt noch ironie buchstabieren? [[nixweiss]]
spaß beiseite, hab natürlich mein haus nicht gesetzt, nur den hof, aber der schlingel, der bei meinem lay haas summe hof zugegriffen hat, der will mich nimmer über den hof zum haus lassen.

tipps? [[nixweiss]]

ich glaub du bekommst deinen hof wegen unzurechnungsfähigkeit zurück :mrgreen:

Am Freitag gibt es bei den Damen das Spiel zwischen der Slowakin Daniela Hantuchova und der Chinesin Na Li. Für mich ist hier Hantuchova nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen, sowie nach den bisherigen Spielen in diesem Turnier, klare Favoritin. Sie konnte nun gestern auch noch Shahar Peer in 3 knappen Sätzen schlagen, nachdem sie zuvor schon gegen Martina Hingis gewonnen hatte. Der Gewinn des Tie-Breaks im entscheidenden 3. Satz gibt sicher nochmal zusätzliches Selbstvertrauen.

Dagegen war das gestrige Spiel von Na Li gegen Vera Zvonareva ein Duell, in dem sich die beiden Damen scheinbar nur darum stritten, wer die kürzesten Ballwechsel in Verbindung mit den meisten unerzwungenen Fehlern zustande bringt. Es war grausam anzuschauen und am Schluss gewann Li nur deshalb, weil Zvonareva ein paar Fehler mehr auf ihrem Konto hatte.

Deshalb für mich: Sieg Hantuchova zu Quoten um 1,75 - 1,80 [[yo]]

Sehe ich nicht so!
Wenn Li einen guten Tag hat,schiesst Sie die Slowakin vom Platz!
Vom Tempo her sind da Welten dazwischen [[nixweiss]]
Aber wehe es gibt wieder mal mehr unforced als Winners bei der chinesin [[nixweiss]]
Für mich eher NOBET,aber alles über 2,3 ist die Li sicher zum spielen [[yo]]

rapupi