Indian Wells

Hajek +7,5 Games @1,8 6/10 Gamebookers

Holla die Waldfee, Federer Verhältnisse!!

Canas hier in der Quali gegen Waske unterlegen. Natürlich kann man sagen, dass er evtl. nicht voll gespielt hat, da möglicherweise zu diesem Zeitpunkt schon feststand dass er als LL ins Hauptfeld rückt, aber warum bitteschön sollte Canas 3 Stunden in der Mittagshitze in der Wüste auf dem Platz verbringen wenn ihm das Ergebniss egal ist? Ergibt für mich keinen Sinn, daher denke ich schon dass Canas das Spiel gewinnen wollte...scheint also die Umstellung auf Hard noch nicht vollends hinbekommen zu haben!

Hajek zuletzt oft verletzt, auch zuvor auf Hard mit wenigen guten Ergebnissen...die Tatsache, dass er zumindest einen Dlouhy bei den USO glatt in 3 rausnahm sollte doch darauf hindeuten, dass er zumindest einigermaßen konkurrenzfähig ist auf diesem Belag.

7,5 Games sind schon ein wahnsinns Handicap für ein Best of 3 Match, schließlich muss Hajek lediglich 5 Spiele gewinnen damit der Pick durchgeht. Die Form des Tschechen ist natürlich mehr als fragwürdig, aber wenn er die Bälle einigermaßen trifft und das ein oder andere Aufschlagspiel durchbringt sollte er den Spread doch cover...Canas ja auch immer für Breaks anfällig, selbst "Returngott" Waske konnte ihm 3 mal den Serve abnehmen!
Da ich Hajek wirklich nur schlecht einschätzen kann nur 6/10, aber einem LL ein 7,5 Handicap zu geben ist jenseits von Gut und Böse und muss einfach bestraft werden...

HSVPurzel schrieb:
Kombi:Jankovic-Perry + Mathieu-Martin + Querrey-C-Rocchus zusammen @1,64 Wettpunkt 6/10

Jankovic gut drauf und schon namhafte Mädels geschlagen dieses Jahr( 2mal Hingis, Mauresmo, Vaidisova etc), Perry nix gerissen dieses Jahr, sollte auch der Heimvorteil nichts bringen

Mathieu solide auf Hartcourt, bei den AO hatte er schon so gut wie die zweite Runde erreicht, dann leider verletzt, zuletzt Udomchoke geschlagen und knapp Verdasco unterlegen. Martin Sandplatzspieler, hat noch nie einen halbwegs guten Hartplatzspieler geschlagen, gegen Murray bei den AO 0-6,0,6,1,6 verloren!

Querrey im Kommen, gute Ergebnisse die letzten Wochen, gegen solide Hartplatzspieler in diesem Jahr gewonnen; Rocchus auf Hartcourt erbärmlich, wird sicher froh sein wenn in 3 Wochen die Sandplatzsaison beginnt!

Dann noch:

Garcia Lopez-Massu @ 2,77 Betway 2/10

Garcia Lopez die letzten Wochen auf Hart unterwegs, zwar nur bedingt erfolgreich, aber dafür dürfte er sich auf dem Belag eingewöhnt haben!
Massu nach der 1-6,1-6,0-6 Klatsche gegen Djokovic bei den AO nur noch auf Sand unterwegs, dies zwar recht erfolgreich, aber waren auch 2 Turniere im Heimatland und eines in Mexico,wird sicherlich wieder ne Umstellung heute, sehe das Spiel daher 50-50 und Garcia Lopez value!

Und noch eines:

Wozniacki+6Games-Hingis-6Games @ 1,85 Gamebookers 3/10

Wozniacki ist 16 Jahre und kommende Top 20 Spielerin wie ich finde! Hab sie zwar erst einmal gesehen und in der Quali diese Woche im Liveticker verfolgt, da hat sie durch ihren guten Aufschlag gezeigt was in ihr steckt!
Hingis sicherlich Favoritin und hat Wozniacki auch im letzten Herbst 6-3 6-2 geschlagen, allerdings hat sich die Dänin sicherlich schon weiterentwickelt und wird heute zäher sein!

Jankovic 6-1 6-3 Mathieu 6-4 6-1 Querrey 6-2 6-4 ---> Kombi durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Garcia Lopez 6-3 7-6 [[winkewinke]]

Woziacki 1-6 3-6 [[bang]]

quotenfehler wo man hinschaut.....

-MATHIEU in einem 50/50 match mehr als value.
quoten so um die 2.60, handicaps in allen variationen spielbar, denn des wird eher ne enge kiste oder ne klare für den franzosen.
spielerisch ne klasse stärker, so dass die ralleys klar an ihn gehen und auch wenns heiß wird, so schnell ist der belag hier nicht als dass man das ding mit serve&volley durchbringt. breaks wo man hinschaut hats gestern deutlich gezeigt, ein bissel wind, usw. und ich sehe den us boy hier eher als dog.
vorschlag: 6/10
handicaps gutes kombimaterial, wers mag....[[grin]]

-KOHLSCHREIBER auch wenn er so aussieht, ein donkey ist er nicht. zwar visuell der antistar schlechthin, aber dafür kann er nix. heute gegen den dicken argie, der seit was weiss ich wie lang seine form sucht.genial aber auch faul und naja schau ma mal......quoten so an die 3.00
vorschlag: 3/10

-warum nicht QUERREY? [[nixweiss]]
minimal stakes versteht sich, siehe platzverhältnisse, usw. the sky is the limit, aber bis dato bilanz gegen top20 vernichtend. wäre mal an der zeit, wobei ich -asche über mein haupt- bis jetzt noch wenig von diesem spieler gesehen habe. quoten ca.3.60.
vorschlag: 0.5/10

-steps ist noch lange nicht da wo er war und damit ist alles gesagt! MOYA meiner meinung nach spielbar, wenn dann auch aufgrund mentaler schwankungen nur mit 3/10.quoten so ca. 1.90.

später mehr, da es halt auch viel material für 2er bzw. 3er kombis gibt....... [[grin]]

Karldall schrieb:
ein schmankerl........

outright toppick!!!

JANKOVIC für ca. 13.00

sowie SHARAPOVA für ca. 3.00

[[grin]]
[[yo]]

hans44 schrieb:
wieso bloss immer die jankovic.....in indian wells ist ALLES dabei was rang und namen hat...da würd ich auch keine @30 für die eher unkonstante, sehr hässliche jelena nehmen....

irgendwie hat diese jankovic hier im forum nen besonderen status.

ich wünsch euch trotzdem viel glück, toitoitoi [[winkewinke]]
sorry aber [[stupid]]

henin, momo, clijsters,usw. ja herrschaftszeiten bin ich in der muppetshow? [[nixweiss]]

Da halte ich doch mal glatt dagegen und spiele gerne die 1,60 auf das "slowakische Modelpüppchen". Hantuchova hat zuletzt ganz gut gespielt, u. a. nur knapp in 3 Sätzen gegen Mauresmo verloren. Für mich ist sie hier auf Hardcourt eindeutig besser als die Italienerin, die ihre Stärken doch eher auf langsameren Belägen hat.

Chris005 schrieb:
Da halte ich doch mal glatt dagegen und spiele gerne die 1,60 auf das "slowakische Modelpüppchen". Hantuchova hat zuletzt ganz gut gespielt, u. a. nur knapp in 3 Sätzen gegen Mauresmo verloren. Für mich ist sie hier auf Hardcourt eindeutig besser als die Italienerin, die ihre Stärken doch eher auf langsameren Belägen hat.

jaja :mrgreen: einen satz holen und knapp....kann dir 1000 spielerinnen der donkey class nennen, die irgendwann und irgendwie gegen diese clijsters, henin, cinderellas,usw. mal einen satz geholt haben, aber am ende bis auf einen feuchten händedruck wenig in der hand hatten.
nur der unterschied ist halt hier und heute abend, dass unser kleines model püppchen hier ein gewaltiger fav sein soll und da reichts halt net wenn sie mal einen satz holt.

so für mich wird es heut abend mal wieder zeit:

Anna Chakvetadze - Maria Kirilenko

Kirilenko, Maria Chakvetadze, Anna
1 : 2
33 Rangliste 11
617 Punkte 1650
RUS Land RUS

Anna beeindruckt mich sehr, mittlerweile an Nr. 11 der Welt platziert. Die Russin eine klassespielerin, überzeugt seit längerer Zeit durch ihre Konstanz (bekanntlich alles hardcourt turniere letzte monate). Anfang des Jahres ein turniersieg, in den folgenden turnieren niederlagen gegen mauresmo und scharapova, für die ganz großen des WTA-Zirkus reicht es leider noch nicht ganz.
Für Frauenverhältnisse relativ nervenstark, trotz ihres alters.

Auf der Gegenseite ebenfalls eine junge Russin, Kirilenko. Die junge attraktive Dame spielt ganz nettes Tennis, ist in ihren Fähigkeiten chakvetadze gegenüber jedoch deutlich limitiert. zeigt regelmäßig nervenschwäche, startet sie schlecht geht sie heute nacht gnadenlos unter. (kirilenko mit 6/7 saisonbilanz)

3 duelle gab es zwischen beiden, immer auf hardcourt. 2004 gewann kirilenko. die letzten beiden aufeinandertreffen anna glatt. 6-3 6-3
und letztes jahr 6-3, 6-2 ebenfalls in indian wells.

anna also mit guten erinnerungen an kirilenko und mit guten erinnerungen an das letztjährige turnier.
weiterhin heißt es körper schonen in indian wells hat es über 30 grad.

Chackvetadzte 1,27 starbet.de 8/10
Chackvetadze 2:0 Sätze 1,67 Paddypower 4/10

GL

Karldall schrieb:
quotenfehler wo man hinschaut.....

-MATHIEU in einem 50/50 match mehr als value.
quoten so um die 2.60, handicaps in allen variationen spielbar, denn des wird eher ne enge kiste oder ne klare für den franzosen.
spielerisch ne klasse stärker, so dass die ralleys klar an ihn gehen und auch wenns heiß wird, so schnell ist der belag hier nicht als dass man das ding mit serve&volley durchbringt. breaks wo man hinschaut hats gestern deutlich gezeigt, ein bissel wind, usw. und ich sehe den us boy hier eher als dog.
vorschlag: 6/10
handicaps gutes kombimaterial, wers mag....[[grin]]

-KOHLSCHREIBER auch wenn er so aussieht, ein donkey ist er nicht. zwar visuell der antistar schlechthin, aber dafür kann er nix. heute gegen den dicken argie, der seit was weiss ich wie lang seine form sucht.genial aber auch faul und naja schau ma mal......quoten so an die 3.00
vorschlag: 3/10

-warum nicht QUERREY? [[nixweiss]]
minimal stakes versteht sich, siehe platzverhältnisse, usw. the sky is the limit, aber bis dato bilanz gegen top20 vernichtend. wäre mal an der zeit, wobei ich -asche über mein haupt- bis jetzt noch wenig von diesem spieler gesehen habe. quoten ca.3.60.
vorschlag: 0.5/10

-steps ist noch lange nicht da wo er war und damit ist alles gesagt! MOYA meiner meinung nach spielbar, wenn dann auch aufgrund mentaler schwankungen nur mit 3/10.quoten so ca. 1.90.

später mehr, da es halt auch viel material für 2er bzw. 3er kombis gibt....... [[grin]]

[[winkewinke]]

Mathieu und Moya stechen +was weis ich wieviel stakes [[grin]]

und die zwei heavy dogs gewinnen den 1.satz so dass diese picks auch leicht auszutraden waren. [[grin]]

einzig dieses modelpüppchen,naja......

:mrgreen:

Sybille Bammer (AUT) vs Shuai Peng (CHN)
Sieg Bammer @ 1,70

Die Österreicherin konnte erst vor 1 Monat die Chinesin locker auf diesem Belag besiegen!

10.02.2007 Pattaya Open, Pattaya, Thailand Halbfinale Asien Hardcourt outdoor Bammer, Sybille 2:0 6:4 6:2

Denke mal heute wird es nicht anders sein!

AEV schrieb:
Sybille Bammer (AUT) vs Shuai Peng (CHN)
Sieg Bammer @ 1,70

Die Österreicherin konnte erst vor 1 Monat die Chinesin locker auf diesem Belag besiegen!

10.02.2007 Pattaya Open, Pattaya, Thailand Halbfinale Asien Hardcourt outdoor Bammer, Sybille 2:0 6:4 6:2

Denke mal heute wird es nicht anders sein!

Wollte ich gerade auch posten [[yo]] [[yo]]
Hatte keine Chance in Pattaya die Chinesin!
Und da hatte Bammer auch zum "Aufwärmen" in der Vorrunde diese Rodionova!
Wenn das keine guten Vorzeichen sind :mrgreen: :mrgreen:
Wenn nichts unvorhersehbares passiert(leider bei den Frauen [[nixweiss]] ),ein schöner Pick mit sehr schöner Quote! [[yo]]

rapupi

Hingis vs Hantuchova
Sicherlich Sieg Hantuchova ein Versuch wert!
Zuletzt Hantuchova Anfang des Monats die Schweizerin in 3 besiegt!
Quote auch ansprechend 3,30 ( betfair)

01.03.2007 Qatar Total Open, Doha Viertelfinale Asien Hardcourt outdoor Hantuchova, Daniela 1:2 6:1 4:6 4:6
18.08.2006 Rogers Cup, Montreal, Canada 1/8 Finale Amerika Hartplatz Hingis, Martina 2:0 7:5 6:4

Hantuchova dieses Jahr schon mit einigen guten Performance! Sie präsentiert sich heuer wesentlich stärker und konstanter als 2006!

Johansson +1,5 Sets @1,77 5/10 - Betfair

Ljubicic gestern schwer am kämpfen gegen Falla, der aber auch kein schlechter ist...Dennoch ist Ljubicics Form in 2007 zumindest vom spielerischen her noch nen Tick unter seinem eigentlichen Potential. Hinzu kommen die eher langsameren Beläge hier, die dem Spiel des Kroaten eher weniger entgegen kommen dürften...

Johansson bisher mit 2 glatten Siegen gegen Almagro und Myrni. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden in Zagreb auf deutlich schnellerem Belag konnte Ljubicic eine ganz enge Partie im 3. für sich entscheiden. Da Outdoor und langsamerer Belag heute eher Johansson zu gute kommen, im Vergleich zu den Verhältnissen in Zagreb, erwarte ich zumindest eine ähnlich ausgeglichene Partie

Simon @2,37 4/10 - Betfair

Sehe das Spiel zumindest 50:50!! Chela auf Sand zuletzt mit starken Ergebnissen, auf Hard jedoch seit den Aussi Open nicht mehr angetreten und gestern auch nur mit viel Mühe gegen Opa Björkman weiter...
Simon für mich nach wie vor ein Spieler mit sehr viel Potential und Fitness! Gestern Robredo einen beherzten Kampf geliefert.
Sehe hier absolut keinen Grund Chela zu favorisieren, daher der Value mMn klar auf dem jungen Franzosen

G.Lopez +1,5 Sets @1,68 3/10 - Betfair

Beide Spieler gestern mit den ganz großen Überraschungen des Tages (neben Willy)! Russel Berdych eleminiert, Lopez Bagdad...beide glatt in 2 - beeindruckend!!
Russel ein grundsolider Challengerspieler, G.Lopez öfters als sein heutiger Kontrahent auf der ATP Tour unterwegs und mMn mit nem Tick mehr Spielraum nach oben in der Weltrangliste...
Für mich hier auch Russel leichter Favo, aber die Quoten sind mir dann doch deutlich überzogen, ein Satz sollte für den Spanier allemal drin sein!

Hernych +1,5 Sets @2,61 1/10 - Betfair

Davydenko ein gutes Stück von seiner Bestform weg derzeit: letzte Woche gegen Rochus raus, gestern schwer am kämpfen gegen Querry...
Hernych hingegen aktuell für seine Verhältnisse mit einem kleinen Zwischenhoch, Siege gegen Henman und Calleri sollten das nötige Selbstvertrauen geben um die Partie hier zumindest einigermaßen offen zu gestalten...und dann ist ein Satzgewinn zu den Quoten mMn einen Versuch wert...