Was Roddick betrifft stimme ich hier 100% zu. Habe auch das Spiel zu einer (für mich nachtschlafenden) Zeit gesehen, wo ich mir ausnahmsweise nicht der Müdigkeit wegen die Augen reiben musste. Roddick nur noch ein Schatten seiner selbst, in meinen Augen auch leicht übergewichtig, zupft ständig an seinem viel zu großen Hemd rum und haut da teilweise Dinger Richtung Tribüne, dass ich mich heute noch frage wieso ich da nicht spiele (denn: das kann ich auch :mrgreen:!!)
Das er gegen Kubot überhaupt weiterkam ist einzig und allein der Nervosität (oder auch Dummheit [[hammer]]) des Polen zu verdanken. In dieser Form ist ein Roddick in meinen Augen FALLOBST.
Ich weiß nicht - ich fand Roddick gar nicht mal so mies. Klar, er hat nicht mehr so viele Service-Winner, aber in der Rally doch sehr konstant und mit nicht so vielen Fehlern.
Außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass Berdych in der Runde gegen Stakho auch alles andere als überzeugt hat.
Ich finde Roddick holt einen Satz @2 in den USA auf diesem Court durchaus spielenswert