Indian Wells WTA

Veronika schrieb:
Also die Babsi Schett ist ganz schön unterschätzt worden! Offenbar ist ihre Verletzung doch nicht so schlimm!
Liebe Grüße aus Salzburg, Veronika

Ja, geb ich Dir recht. Schett gehört für mich in die gleiche Kategorie wie Koubek: Kann gegen (fast) jeden gewinnen, aber auch gegen jeden (ohne 'fast') verlieren. In der nächsten Runde gegen Suarez wird aber definitiv Schluss sein (Quoten für Suarez so um die 1,40). Das Spiel ist allerdings erst morgen.
LG (aus der Nähe von Salzburg) FG

denke auch, dass gegen suarez schluss ist.

die unterschätzung schetts ist unbestritten. gegen likho hatt die h2h von ca. 100-1 für schett ein klares nobet ausgesprochen. suarez ist der "logische" winner. welchen wert das hat, hat man ja zuletzt deutlich wieder gesehen. was man so hört. keine schlechte idee gewesen, sa und so zum wettfreien tag zu erklären dieses we. rein rückblickend gesehen versteht sich.

ZULUAGA(25) bisher mit gutem Jahr. 1/2-Finale, wenn auch mit Glück, bei den Aussie Open, Turniersieg in ihrer Heimat. Granville(23) hier nur noch wegen der Absage von Clijsters dabei, durchwachsene Leistungen Anno 2004. 1999 gab es ein 6-2,6-1 bei den US-Open.Zugegebenermaßen lange her, aber die Ami-Tusse hat sich seitdem nicht wirklich weiterentickelt. Centrebet gibt @1,63 für Kolumbiens Nr.1.

Gleich steht das erste VF Henin-Kunetzova auf dem Programm. Sicher ist Henin hier Favoritin, aber so klar, wie Pinnacles 5.25 auf Kuznetsova aussagen? Ich denke nicht. Wenn man sich mal die Ergebnisse (H2H 4:1 Henin) der beiden anschaut, sieht man, dass die Begegnungen (allesamt innerhalb der letzten 9 Monate) immer knapper geworden sind, bis die Russin vorletzte Woche in Doha erstmals gewann.

2003 Wimbledon Grass Justine HENIN-HARDENNE 6-2 6-2
2003 San Diego Hard Justine HENIN-HARDENNE 6-1 6-3
2004 Australian Open Hard Justine HENIN-HARDENNE 6-2 7-5
2004 Dubai Hard Justine HENIN-HARDENNE 7-6(3) 6-3
2004 Doha Hard Svetlana KUZNETSOVA 2-6 6-4 3-6

Setzt sich der Trend fort, gewinnt Kuznetsova diesmal in 2 Sätzen. [[grin]] So weit würde ich nicht gehen, aber sie hat im AF Frazier 60 63 abgefertigt, zuvor gegen Molik Kampfgeist gezeigt und besitzt genug Selbstvertrauen.

Eine small bet ist's wert, allemal das HC +1,5 Sätze oder etwas riskater direkt die Siegwette mit Absicherung 2:1 für Henin. Die vorsichtigste, aber wie ich finde recht aussichtsreiche Wette ist das HC +5 Spiele für Kuznetzova, denn im AF hat Henin gegen Strycova auch "nur" 63 64 gewonnen. Das ist für Kuznetsova allemal drin.

The Greatest schrieb:
... ist Henin hier Favoritin, aber so klar, wie Pinnacles 5.25 auf Kuznetsova aussagen? Ich denke nicht ...

Hallo Grosser,
ich erwarte hier eine Trotzreaktion von Henin (hat ja wie Du bereits geschrieben hast letzte Woche gegen Kuznetsova verloren), deshalb wird heute für die Russin nicht viel drin sein, Henin hat einfach das bessere Können. Geb Dir aber recht 5,25 sind absolut value.
LG FG

FeliceGimondi schrieb:
The Greatest schrieb:
... ist Henin hier Favoritin, aber so klar, wie Pinnacles 5.25 auf Kuznetsova aussagen? Ich denke nicht ...

Hallo Grosser,
ich erwarte hier eine Trotzreaktion von Henin (hat ja wie Du bereits geschrieben hast letzte Woche gegen Kuznetsova verloren), deshalb wird heute für die Russin nicht viel drin sein, Henin hat einfach das bessere Können. Geb Dir aber recht 5,25 sind absolut value.
LG FG

Genau das ist das Problem: Henin Winner, die Russin ist Value;
Du sagst, Henin wird heute gewinnen. Macht es dann Sinn auf den Value-Gehalt zusetzen? Eigentlich nicht, oder? [[nixweiss]]

Das ist immer das leidige Thema der WINNER ist selten Value. [[nixweiss]]

MfG B. [[yo]]

Bernhard333 schrieb:
Genau das ist das Problem: Henin Winner, die Russin ist Value;
Du sagst, Henin wird heute gewinnen. Macht es dann Sinn auf den Value-Gehalt zusetzen? Eigentlich nicht, oder? [[nixweiss]]

Das ist immer das leidige Thema der WINNER ist selten Value. [[nixweiss]]

MfG B. [[yo]]

Nein, aus meiner Sicht nicht. Solche extremen Aussenseiter spiele ich nur selten und dann auch meist nur auf Hc oder 1. Satz. Ich spiele sowieso hauptsächlich Winner mit relativ viel Einsatz.
Übrigens was tut sich mit unserem Canas, weisst schon was?
LG FG