Indian Wells ATP

Heute folgendes:

Hernych @>6,0 2,5/10
Weiner@>5,0 3/10
Arazi @2,20 6/10
Saretta @2,35 Expekt 5/10

Double: Fonbet: Grosjean+Escude @2,57 4,5/10

Hernych und Weiner mit bislang guten Leistungen, Quoten über 5,0 sind da sicher Value....

Arazi gestern sehr solide gegen Rochus. Nieminen aber auch kein schlechter. Trotzdem sehe ich auf diesem Belag Arazi leicht vorne 52-48 und 2,20 sind gut.

Saretta hat wie bereits oben erwähnt 2-0 H2H auf Hard und Turniersieger im nächsten Turnier sind eh immer so eine Sache. Nach dem ersten Turniersieg seit 11 Profijahren wird bei Spadea maybe a bissal die Luft draußen sein.

Escude ist eingespielt, Schalken nicht. Einen In-Form Verdasco muss man erst einmal schlagen, das zeugt davon, dass Escude wieder da ist,....
Grosjean ist in meinen Augen ein Banker. Ich weiß er hat ned viel gezeigt in letzter Zeit, aber gegen den Uralt-Sack Sabguinetti sollte es spielend reichen. 1,35 sind a schöne und in meinen Augen 85% sichere Quotenaufbesserung.

Sodala staked Units today: 21 wer ma sehen was am Ende rausschaut

MfG B. [[yo]]

@kasselhusky...danke für die Info, das erklärt einiges

@Bernhard

Escude sieht nicht schlecht aus, 2 mal tie-break geg. Verdasco zeugt auf jeden Fall von einer gewissen Selbstsicherheit, könnte gegen Schalken entscheiden...und vor 2 Jahren gabs von Escude für Schalken hier ne Klatsche 63,60

hm... Arazi überleg ich auch noch, sah gestern gut aus aber nieminen auch gut drauf...tricky

allen viel glück

@ Luke

das stimmt schon Luke, Moya schon 3 mal im Finale dieses Jahr sowohl auf Sand als auch Hart, soweit klasse... bis auf den Aussetzer gegen Behrend [[nixweiss]]
Labaze gestern, nach der Statistik,mit Glück durchgesetzt gegen Ascione 2 Breakchancen von 2 genutzt... Ascione 1/3 das wars...und der Franzose bis jetz auch nich sooo dolle

alles im allem eigentlich ne klare sache...aber für die Quote ?

viel Glück [[yo]]

Luke schrieb:
Hm, Moya sollte in seinem Spiel gegen Labdze doch normalerweise auch keine Probleme haben, oder? Moya dieses Jahr bisher recht stark und Labadze hat noch nicht alzuviel gewonnen.....

Gruß
Luke

So ein Mist! Was war das denn für eine bscheuerte 2. Runde???
Warum gewinnt der blöde Moya sein Spiel nicht? pfeife!
Werd wohl erstmal wieder die Finger vom tennis lassen.....

Gruß
Luke

so richtig zum tippen taugen die partien heute nich, vielleicht wenigstens n paar gedanken:

Haas- Chela
Haas gut in Form gekommen seit seinem Comback, gegen Costa zwar keine so Top Leistung aber Nervenstark bei den Bigpoints...
Chela nach mM nur durch Hewitts katastrophalen Aufschlag weiter...
H2H 1-0 allerdings Sand

Youzhny - Agassi... sehe ich wie Braveheart, bei der quote auf youzhny kein Unding

Federer - Fish
H2H 1-0 Hart Federer bis jetz noch keine Schwäche gezeigt, dem entsprechend die Quote unten.
Fish zwar gestern glatt gegen Novak, glaub aber nich das das so viel aussagt.

Coria - Grosjean... H2H nix gefunden
beide gestern gutes 1st Serve, Coria noch Tick besser , beide letztes jahr Achtelfinale, für für ca. 2.2 vielleicht Grosjean einen ganz kleinen versuch wert[/b]

CORIA-Grosjean 1.75 Chandler, Sportingbet, Pinnacle
Sorry, Thomas, da bin ich anderer Meinung. Gestern hat mir Grosjean mit seinem Sieg gegen Sluiter einen fast perfekten Tag noch ein wenig verdorben, aber ich gehe heute wieder gegen ihn. Erstes Aufeinandertreffen der beiden. Da Coria kaum Fehler macht, muss Grosjean Risiko spielen und ihn aus dem Feld treiben, was er ja auch gerne macht und kann. Platz und Bälle sind in Indian Wells ziemlich langsam, und das passt dem Claycourter Coria deutlich besser.

Die Folge: Die Ballwechsel sind im Schnitt noch einen Tick länger, wodurch die Fehleranfälligkeit bei Grosjean steigt. Grosjean ist natürlich schwer zu breaken, aber Coria ist nicht nur ein Bringer, sondern gewinnt auch seine Aufschlagsspiele relativ sicher. Ich denke, Corias Sicherheit bringt ihn in einem insgesamt knappen Match den entscheidenden Vorteil und erwarte so etwas wie ein 76 75 für den Spanier.

Grosjean 6-3 3-1 und dann [[nixweiss]] [[hammer]] [[hammer]] ;

In letzter Zeit spielen meine Picks souverän 1,5 Sätze heim, um dann noch zu verlieren, schon was komisches... [[kotz]]

Und nochwas: Labdze gewinnt des Turnier, KOSTE es was es wolle [[rofl]] [[rofl]] ;

Labadze Outright verkaufte sich vorm Turnier um die 1000 sicha gut bei der Russenmafia [[aetsch]] [[aetsch]]

MfG B.

uuuuuuuuuuuuuuuund Labadze again:

Nachdem er im ersten 1-6 abgestunken is, gewinnt er es plötzlich und war live angeblich nach dem 1-6 um @9,0 verfügbar, na da rollt der Rubel wieder, und des 1000er Outright kann ma sicha auch gewinnbringend ablegen jetzt...lol SCHIIIEEEBBBUUUUNNNGGGG!!!! [[herby]]

MfG B. [[sleep]]

Bernhard333 schrieb:
uuuuuuuuuuuuuuuund Labadze again:

Nachdem er im ersten 1-6 abgestunken is, gewinnt er es plötzlich und war live angeblich nach dem 1-6 um @9,0 verfügbar, na da rollt der Rubel wieder, und des 1000er Outright kann ma sicha auch gewinnbringend ablegen jetzt...lol SCHIIIEEEBBBUUUUNNNGGGG!!!! [[herby]]

MfG B. [[sleep]]

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich wirklich kein Anhänger von dieser Verschwörungstheorie. Aber habe das Match gesehen, Labadze hat auch gut gespielt und vor allem stark aufgeschlagen. Aber was der Calleri - gut in Form und nicht gerade ein Haudrauf - da im 3. Satz die Bälle ins Netz und ins Aus gedroschen hat, unbedrängt, schon mit dem 2. oder 3. Schlag und hintereinander - das war schon sehr, sehr merkwürdig.

Dass im Tennis geschoben wird, ist ein offenes Geheimnis, aber hier müssten ja mit Moya, Arazi und Calleri schon zumindest drei Spieler mit drinstecken, auch noch aus verschiedenen Regionen - vielleicht ist es doch nur ein riesengroßer Zufall.

Allerdings sind in dieser Situation die 151 aufs Outright für Labadze schon ein Riesenvalue. [[rofl]]