Indian Wells ATP

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
jetzt geht des schon wieder los bei den gelben...

Koubek-WEINER 1,35-2,60 [[stupid]]

siehe schett gestern. koubek ist doch hint und vorn kein fav bitte - dauern angeschlagen, seit Jänner ! ein spiel gewonnen - gegen levy (wenn man von der galavorstellung gegen einen toten pussy absieht).

weiner ist fallobst, hardprofi aus der zweiten liga mit ablaufdatum. bis auf den hardprofi trifft alles auch auf koubek zu.

ob koubek mit seinem angeschlagenen patschhanderl den hardprofi - auf hard - einfach so mal wegschiesst... um 1,35? [[rofl]]

Vorsicht bei Kendrick vs. Verdasco

Verdascos gute Form hat er vielleicht auf Sand, Indian Wells ist ja auf Hard, da können bei bestimmten Spielern Welten liegen...

Kendrick ist eher auf Hartplätzen zuhause, und nicht der größte Lutscher...

für 1.92 für mich fraglich [[nixweiss]]

viel glück

Meine Tastatur is irgendwie im Arsch, deshalb schreibt sie statt y ein z und so weiter und auch keine Umlaute, deshalb ae........

Also Folgendes versuch ich heute>

Reid 1,88 5 von 10
Hernych 2,33 5 von 10
Kralert 2,50 4 von 10
Weiner 1,63 6 von 10
Larose 2,25 4 von 10
Galimberti 3,20 3 von 10

alles Betfair, daher veraenderbar die quoten.......

Reid>steigt wieder ein, ist very promising. Ich frag mich wieso Niemeyer immer noch nicht Top 100 ist, das Potential haette er...aber anscheinend nicht konstant genug...

Hernych> Gegen Salzenstein sicher kein Aussenseiter, Salzenstein gestern 0/6 im ersten satz, nau servas. solid czech against struggling ami...

Kralert> Auch sicha mehr auf dem Belag yuhause, als G Lappentti, dayu war der noch verletyt und spielte auf Sand.....

Weiner> gany klar hat gestern einen starken koubek geschlagen und ist deshalb natr[rlich yurecht favo [[rofl]] na im ernst weiner to send our clazspezi sabau home.....

larose und galimberti f[r mich value, besonders galimberti. der hat ywar noch wenig auf hard gerissen, aber wie es in manchen foren so schoen heisst> levz shouldnt be 1,45 to beat anyone with 2 legs and a racket....

mfg b.

WEINER-Sabau 6/10

diese amis... servieren wie die tiere auf hard.

sabau kriegt seit seiner aufgabe in doha keinen fuss mehr auf den boden.. 1-8 seither. da hats doch was - und dass er gestern irgendeinen 4.klassigen deutschen hergepeitscht hat, beweist mir gar nix. 1,68 centrebet ist meine quote.

fonbet bietet dieses spiel als einziger - und einziges nicht an.

safe schrieb:
@Bernhard333

das mit der Tastatur klingt verdammt nach falschem Treiber. Die Beschreibung und die falschen Zeichen passen wunderbar zu einer amerikanischen Tastatur.

gruß safe

Öha und was tu ich dagegen, bei einem Computer kenn i mi nur soweit aus, dass er funktionieren soll,........... [[hammer]] [[hammer]]

Weiner 6-1 3-2 [[flipa]]
Hernych 6-1 2-4 [[nixweiss]]
Reid 6-1 6-7 [[nixweiss]]

alle bauen nach dem ersten ab, nau wird des no wos heut [[droh]]

MfG B. [[yo]]

Bernhard333 schrieb:
Öha und was tu ich dagegen, bei einem Computer kenn i mi nur soweit aus, dass er funktionieren soll,........... [[hammer]] [[hammer]]

No funkt eh wieder...oder wo hast plötzlich das Ö her? :mrgreen:
Hatte ich auch mal dieses Problemchen, ich glaub da muß man beim hochbooten im bios was ändern...

Hernych @2,25 6-1 4-6 6-3 [[yo]]
Weiner @1,63 6-1 6-4 [[yo]]
Reid @1,88 6-1 6-7 3-6 [[hammer]]

Alles in allem zufrieden bis jetzt, aber Reid nach 6-1 und 10!!Breakbällen im 2. Satz schon a bisserl bitter; Nau wurscht, bei den restlichen brauch ma a noch a 2 von 3 und dann hamma des plus schon..... [[yo]]

37 grad gestern schon in indian wells.. - da wirds einige der alten herren ordentlich herpracken.

ferreira zum beispiel. der südafrikaner in schwacher form. 16 26 gegen hanescu, 46 06 [[wc]] gegen tursunov hat er zuletzt gezeigt. da stimmt doch grundsätzlich was nicht. 2,46 auf andreev waren gestern noch kein problem, heute hat man mühe zu 2,20. kauf ich immer noch.

der preis auf hidalgo schaut ebenfalls interessant aus. lapentti 1-8 zuletzt und aufgabe ende feb. in brasilien. schad, dass hidalgos hardbilanz so schwach ist - 5-7 reisst nicht vom hocker. small.

nachdem ja gestern fast alle 1.3 - 1.7 Favos umgefallen sind, muss das heute besser werden

interessant finde ich Nadal - Massu 1.67 Centrebet

Nadal mit einer guten Hartplatzsaison bisher, Finale Auckland, Viertelfinale Dubai, sah auch gegen Hewitt bei AusOpen nich schlecht aus...

bei Massu geht im Moment auf Hart gar nichts 0-3 dieses Jahr, auch auf Sand unbeständig...aber vielleicht findet der ja auch schlagartig seine Form wieder wie gestern ein paar andere [[droh]]

und da wär da noch Spadea - Saretta 1.67 Centrebet

wie der Saretta gegen Kiefer gewinnen konnte ist mir nach Kiefers Leistung im Finale von Scottsdale immer noch rätselhaft...
Vielleicht kann da jemand was dazu sagen [[nixweiss]]

Spadea müsste ihn eigentlich vom Platz fegen, wenn er halbwegs an letzte Woche anknüpfen kann...

Meinungen ?

T.Crown schrieb:
und da wär da noch Spadea - Saretta 1.67 Centrebet

wie der Saretta gegen Kiefer gewinnen konnte ist mir nach Kiefers Leistung im Finale von Scottsdale immer noch rätselhaft...
Vielleicht kann da jemand was dazu sagen [[nixweiss]]

Spadea müsste ihn eigentlich vom Platz fegen, wenn er halbwegs an letzte Woche anknüpfen kann...

Meinungen ?

Hallo !

- Kiefer hatte wohl eine Verletzung (sholder-injury),so jedenfalls habe ich es aus einer Meldung entnommen.

- zu Spadea-Saretta muß ich dir im großen und ganzen zustimmen,was mich aber nachdenklich macht ist das H2H,Saretta konnte die letzten zwei Begegnungen klar für sich entscheiden.