Indian Wells 2014

Na. Li (2) versus F. Pennetta (21)

Na. Li (2) versus F. Pennetta (21)

Viel geschrieben hier zu Beiden. Na.Li weites gehend souverän hier. Satzverlust gegen Chibulkova gestern die in diesem Jahr mit dem Final bei den AO im Rücken aber in sehr guter Verfassung ist.
Pennetta sich gegen Stephens so durch gehangelt, auch wenn ich nur Satz 2+3 gesehen habe. Gehe davon aus das Pennetta wesentlich öfter gebreakt wird als Na Li.. Die Spiele die sie gegen Stephens noch zu 40 durch gebracht hat werden wohl hier sehr eher selten sein.
Ach so letztes Match der Beiden ging bei den AO 6:2/6:2 für Na Li aus.
Quote auf Sieg ist auch nicht der Burner, deshalb

Tipp:
Sieg Na Li 2:0 Quote: 1,80 mit 3/10 bei Bet 365

@ Xosko
Radwanska gehört sicherlich zu den Besten der WTA. Ich sehe hier aber das Momentum bei der rumänischen Stechmücke liegen. Morgen sind wir alle schlauer! :mrgreen:

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

R. Federer/S. Wawrinka vs. A. Peya/B. Soares 2 Quote 2.2 (bet365) 4/10

Quoten waren mal 50/50 verteilt nun sind sie auf Peya/Soares genug angestiegen damit ich die einpacke. Dafür gibt es einige Gründe. Federer spielt gut im Einzel, keine Frage, hat dort Morgen sein nächstes Spiel, auf welches er sich sicher mehr konzentrieren wird. Wawrinka im Einzel raus aufgrund seiner Rückenprobleme, welche ihn im Doppel sicher auch ein wenig beeinträchtigen. Denke nicht, dass er hier unnötig länger bleiben will.

Zum Turnierverlauf ist ganz klar zu sagen wäre die 50/50 Quotierung schon richtig, weil beide jeweils Mühe mit ihren Gegnern hatten. Viele Tiebreaks viele 2:1 Siege. Dürfte auch hier wieder ein enges Match werden. Beide Teams gute Aufschläge, wird wenig Breaks geben. Aber Peya/Soares sind hier ja die Doppelspezis und Hinterhaus werden die das schon packen. 2:1 Peya/Soares @4.5 sicher auch spielbar.

Heute Nacht Halbfinale Li - Pennetta

Zu Li habe ich gestern schon etwas geschrieben. gestern im 1 Satz makellos überraschenderweise gut serviert und Topschläge -> Cibulkova aber auch überhaupt nicht ins Match gefunden / viele UE. In Satz 2 Li keine Chance gelassen und leider in Satz 3 wieder weggebrochen.

Pennetta mit ihrem gefühlten 27ten Frühling :mrgreen: spielt seit längerer Zeit groß auf und auch bei diesem Turnier stark und zurecht im HF. Bisher 4 H2H 2:2 in jeweils 2 Sätzen.

Bookies quotieren Pennetta auf @3,50 was mMn wirklich überquotiert ist. würde hier 60:40 für Li quotieren.
Rechne hier mit einem engen Match und einem 3 Setter und spiele somit folgende Wetten an.

Pennetta +1,5 Sets @1,90 6/10
Pennetta Sieg @3,50 2/10

Wenn Li wieder in ihre Serviceprobleme zurückfällt kann ich mir hier sogar einen Sieg von Pennetta vorstellen.

Isner vs Gulbis 2 @ 1,65 (tipico) stake: 5/10

Also, ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mMn kann es hier nur einen Sieger geben. Beruecksichtigt man die letzten Spiele und die allgemeine Form und vergleicht man die Schlaege beider Spieler, dann sehe ich hier eigentlich keinen Vorteil fuer Isner. Aufschlagmaessig sehe ich hier beide auf einer Hoehe, aber von der Grundlinie und auch im Returnspiel hat Gulbis fuer mich deutliche Vorteile. Isner hat sich gegen Verdasco nur durchgesetzt, weil Verdasco einfach grauenhaft serviert hat. Gut hat Isner fuer meinen Geschmack hier aber nicht gespielt. Gulbis in diesem Jahr mit ueberragendem Tennis, mit dem er in der Lage ist fast jeden zu schlagen. Mittlerweile gelingt es ihm, sein Koennen bzw. seine Trainingsleistungen auf den Platz zu bringen.
Das letzte Duell aus dem Jahr 2013 hat Isner zwar 7:6 7:6 gewonnen, die zwei Duelle davor hat Gulbis allerdings fuer sich entschieden. Dieses H2H ist fuer mich allerdings ziemlich uninteressant, da Gulbis in meinen Augen im Jahr 2014 ein komplett anderer Spieler ist, der Isner hier in der Form schlagen wird. Fuer mich auch mit, wie oben angegeben, hoeherem Einsatz spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Isner vs Gulbis 2 @ 1,65 (tipico) stake: 5/10

Also, ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mMn kann es hier nur einen Sieger geben. Beruecksichtigt man die letzten Spiele und die allgemeine Form und vergleicht man die Schlaege beider Spieler, dann sehe ich hier eigentlich keinen Vorteil fuer Isner. Aufschlagmaessig sehe ich hier beide auf einer Hoehe, aber von der Grundlinie und auch im Returnspiel hat Gulbis fuer mich deutliche Vorteile. Isner hat sich gegen Verdasco nur durchgesetzt, weil Verdasco einfach grauenhaft serviert hat. Gut hat Isner fuer meinen Geschmack hier aber nicht gespielt. Gulbis in diesem Jahr mit ueberragendem Tennis, mit dem er in der Lage ist fast jeden zu schlagen. Mittlerweile gelingt es ihm, sein Koennen bzw. seine Trainingsleistungen auf den Platz zu bringen.
Das letzte Duell aus dem Jahr 2013 hat Isner zwar 7:6 7:6 gewonnen, die zwei Duelle davor hat Gulbis allerdings fuer sich entschieden. Dieses H2H ist fuer mich allerdings ziemlich uninteressant, da Gulbis in meinen Augen im Jahr 2014 ein komplett anderer Spieler ist, der Isner hier in der Form schlagen wird. Fuer mich auch mit, wie oben angegeben, hoeherem Einsatz spielbar.

Klasse Tipp von mir -.-...den 2. Satz darf Gulbis natuerlich niemals verlieren, aber haette nicht damit gerechnet, dass Isner doch solch einen Aufschlagvorteil am heutigen Tag hat. 73% erste Aufschlaege getroffen und 81% der Punkte damit gemacht, ist natuerlich nicht von schlechten Eltern und auch speziell in Tiebreaks sehr hilfreich. Naja, hilft ja nichts.

Simona Halep vs Agnieska Radwanska

Wurd schon was zu geschrieben. Odds auf Radwanska steigen weiter und da bin ich doch jetzt an nem Punkt, wo ich nicht mehr mit der meinung der Bookies übereinstimme. Richtig ist das Aga kein sonderlich gutes Jahr spielt und richtig ist auch, das sie in Doha von Halep ziemlich geputzt wurde. Allerdings war ihre Form da auch ne ganz ganz andere, was man auch an der glatten Niederlage ne Woche später gg Pennetta gesehen hat. Radwanska hier klar besser unterwegs bislang. Mit gefährlichen Spielerinnen wie Watson und Beck absolut 0 Mühe gehabt, und eine sich in Topform befindliche Alize Cornet ebenfalls glatt rausgenommen. (die hat vor kurzem Serena besiegt!). Und dann jetzt im Viertelfinale Jelena Jankovic besiegt, und Jankovic war so ziemlich meine Turnierfavoritin. HAt gg Rybarikova und Wozniacki super gespielt und ihre bislang eh schon starke Saison bestätigt. Aga das Match in 3 Sätzen gewonnen und dabei eine sehr starken Eindruck gemacht. Auch in den entscheidenen Situationen immer zur Stelle. Hat an die Radwanska aus der letzten Saison erinnert.

Zu Halep: Die spielt hier in IW gut, aber nicht so stark wie beim Turniersieg in Doha. Hat danach ja auch bissn gekränkelt. Wirkt sich zwar nicht so sehr aus, aber vor allem die PArtien gg Safarova und Bouchard waren eben nicht sehr überzeugend. 2x über 3 Sätze und 2x nur knapp gewonnen. Grad gg Bouchard hätte sie eigl locker fliegen können, die war im 3. schon 4:3 mit break vor und hat dann einfach die Nerven verloren. Will hier Halep nix absprechen, nur ist es mir echt zu viel das sie hier mittlerweile doch so "klar" favorisiert ist. Vor nem Jahr hätts hier auf Aga noch ne @1,15 gegeben. Spielt keine Rolle das ist 60:40 mit mMn sogar Vorteil Radwanska. Einfach weil sie hier toll unterwegs ist.

Radwanska @2,4 bet 5/10

6:3 6:4 Aga!

Hab das ganze hier ziemlich aufn Punkt getroffen. Aga grad im 2. Satz ihre ganze Klasse bewiesen und gezeigt das sie aktuell auch einfach besser drauf ist. Hat unheimliche Dinger heute ausgegraben und Halep komplett entnervt Halep zusätzlich mit gebrauchtem 1. Satz. Aga komplett abgeklärt, super konzentriert und mit einer ausgesprochen tollen Körpersprache! Wie das ganze Turnier eben schon.

+7 EH[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Zu beiden wurde schon so einiges geschrieben. Die Quotierung liegt im Schnitt z.Zt. bei
1,63/2,25.
Ich halte es hier mit den Bookies. was hier in erster Linie an Radwanska liegt. Halte sie weder für eine schlechte Spielerin noch ist sie außer Form.
Aber:
Auffällig ist das Sie doch sehr anfällig wird wenn sie unter den letzten 8 in großen Turnieren steht. Gegen Jankovic ging es noch mal gut.
Wenn ich an die AO oder die FO denke weiß jeder was ich meine. Da baut sich bei ihr scheinbar eine innere Blockade auf.
Trotzdem traue ich hier eventuell einen Satz zu. Deshalb nur

Tipp:
Sieg Halep Quote: 1,61 mit 4/10 bei Bet 365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
Momentum wohl doch bei der Polin
-4,0

Heute Nacht Halbfinale Li - Pennetta

Zu Li habe ich gestern schon etwas geschrieben. gestern im 1 Satz makellos überraschenderweise gut serviert und Topschläge -> Cibulkova aber auch überhaupt nicht ins Match gefunden / viele UE. In Satz 2 Li keine Chance gelassen und leider in Satz 3 wieder weggebrochen.

Pennetta mit ihrem gefühlten 27ten Frühling :mrgreen: spielt seit längerer Zeit groß auf und auch bei diesem Turnier stark und zurecht im HF. Bisher 4 H2H 2:2 in jeweils 2 Sätzen.

Bookies quotieren Pennetta auf @3,50 was mMn wirklich überquotiert ist. würde hier 60:40 für Li quotieren.
Rechne hier mit einem engen Match und einem 3 Setter und spiele somit folgende Wetten an.

Pennetta +1,5 Sets @1,90 6/10
Pennetta Sieg @3,50 2/10

Wenn Li wieder in ihre Serviceprobleme zurückfällt kann ich mir hier sogar einen Sieg von Pennetta vorstellen.

Pennetta machts sogar in 2 7:6 6:3

somit beides durch +8,9 EH

Hsieh/Peng vs Black/Mirza

Quote hier doch zu hoch auf Black/Mirza. Die beiden spielen ein absolut überragendes Turnier, genau wie Hsieh/Peng nur einen Satz abgegeben aber ansonsten mit KopsJones/SPears und Makarova/Vesnina 2 absolute Top DOppel zerstört. Gestern gg HRadecka/Zheng ebenfalls sehr souverän aufgetreten, trotz des Satzverlustes. SPielen beide seit Ende der letzten Saison zusammen, haben mit Tokyo und Peking schon 2 große Turniere gewonnen. Melbourne knapp an den Siegern Errani/Vinci gescheitert. Overall sieht das alles sehr gut aus. Black insgesamt 10 Grand Slam Siege, Mirza auch in 5 Grand Slam FInals. Individuelle Klasse ist überragend, als Team funktionieren sie auch.
Jetzt natürlich gg das momentan hotteste WTA DOppel. Hsieh/Peng beim Turniersieg in Doha nur 17 Games und keinen Satz abgegeben, hier nen leichten Draw bis zum Semifinal erwischt. Dann aber gestern diese WTA Slapstick EInlage gg Kuznetsova/Stosur. Das sieht am Ende mit 10:2 im CT souverän aus, wars aber nicht. Die beiden im 1. Satz 2:0 gefüht und 40:15 - danach ne 8:1 GAmes run von Kuznetsova/Stosur. Und die beiden gehören echt nicht zu den Top Doppeln. Hsieh/Peng in jedem AUfschlagspiel Probleme, wurden in 11 Aufschlagspielen insgesamt 6x gebreaked, davon 3 Mal ZU NULL. Kuznetsova/Stosur 2x Serve for Match verschenkt. Sicherlich ist es auch Qualität solche Matches zu gewinnen, nur Hsieh/Peng dürfen niemals den Tie erreichen im 2. Satz. Der CT war dann hergeschenkt, Kuz/Stosur da komplett broke. Daher spielt der für mich keine Rolle. Der Eindruck den die beiden in den ersten beiden Sätzen gemacht haben war nicht gut. Black/Mirza wie gesagt nen absolutes TOp Doppel, denen sollte das nicht passieren.

Black/Mirza @2,5 2,5/10 marathonbet

Bryan/Bryan vs Peya/Soares

Bei Aller Liebe - die Bryans sind immernoch weltklasse, aber nicht mehr unschlagbar. Hier treffen die wohl aktuell besten Herrendoppel aufeinander, dieses Matchup hat sich mit insgesamt 7 Duellen im Jahr 2013 zum Evergreen entwickelt. Steht 6:1 für die BRyans, Outdoors gabs das duell allerdings überraschenderweise noch nie. Die letzten 4 Games der beiden waren allesamt hart umkämpft, und so etwas erwarte ich auch für heute. Die Bryans kein sonderlich gutes Jahr. Delray zwar gewonnen, aber auch nur Gurkendoppel da geschlagen. Ansonsten 2x gg Butorac/Klaasen verloren (die PEya/Soares hier geschlagen haben) und ne Niederlage gg Sousa/ROsol vom Anfang der Saison, die ich allerdings nicht überbewerten will. BRyans im Turnierverlauf in den ersten beiden Runden keine Probleme, gg Tsonga/Mahut dann allerdings schon große Probleme gehabt und nur 2x im Tie gewonnen. 1. hätten se da schon verlieren müssen, Tsonga mit Satzball bei eigenem Aufschlag vergeben. im Semi dann gg ISner/Querrey Satzrückstand. Am Ende 10:7 im Tie gewonnen. Aber diese ganzen Ergebnisse und die vielen Ties zeigen wie schlagbar die Bryans dieses Jahr sind. SInd auch nicht unbreakbar, wurden bislang in jedem Match gebreaked. Sind immernoch das beste Doppel, aber der Abstand zu Peya/Soares ist nicht mehr groß. Die beiden Spielen auch kein sonderlich gutes Jahr, hier aber bislang in IW bockstark unterwegs. AO Finalisten Butorac/Klaasen besiegt, Marray/Murray keine Chance gelassen und gg Huey/Inglot auch super unterwegs. Gestern dann Fedex/Stan demontiert. Den Sieg möchte ich aber auch nicht überwerten unter den bereits gestern aufgeführten Gründen. Fakt ist das die Leistung der Bryans gg auch nur durchschnittliche Gegner auf jeden Fall nicht so eine krasse Quotierung rechtfertigt.

Peya/Soares @ 3,4 1,5/10 marathonbet

John Isner vs Novak Djokovic

Wunderschöne Odds hier für mich auf Tie Wetten! Aktuell gibs ne @3 auf Tie im 1. Satz und ne @1,8 auf Tie Break im Game.

Schauen wir uns mal die bisherigen Duelle der beiden an:

2010 Peking: 7:6 6:2 Nole
2012 Indian Wells: 7:6 3:6 7:6 Isner
2013 Davis Cup: 7:6 6:2 7:5 Nole (Indoors)
2013 Cinci: 7:6 3:6 7:5 Isner
2013 Paris: 6:7 6:1 6:2 Nole (Indoors)

Was hierbei auffällt ist, das Nole gg Isner outdoors 2 aus 3 verloren hat. Was noch auffällt ist, das in jedem Game mindestens 1 Tie Break gespielt wurde. Und was noch auffällt ist, das es in jedem Match im 1. Satz nen Tie Break gab. Dazu noch 3x n 7:5, also fast Tie Break.

Jetzt schauen wir uns Mal Isners bisherigen ERgebnisse hier an:

2. Runde: 7:6 6:3 Davydenko
3. Runde: 6:4 6:3 Lu
4. Runde: 7:6 3:6 6:3 Nando
QF: 7:6 7:6 Gulbis

Er hat also in 3 von 4 schon wieder im 1. Satz nen Tie BReak gespielt und insgesamt 4 Ties. Insgesamt 18 Tie Breaks in 17 Matches diese Saison. Unter den Voraussetzungen ist es schon heftig das es noch ne @3 auf Tie Break im 1. Satz gibt. Muss ich definitiv einpacken.

Serviert hier in den Tagen von IW auch schon wieder überragend und hat seine schwache FOrm von vor dem Turnier klar verbessert. Und da Isner Nole hier in IW letztes Jahr schon geschlagen hat und Nole sowieso nicht wirklich ne Überform hat, kann ich mir durchaus vorstellen das Johnny Boy hier was reißen kann. Es ist halt immer nen Nervenspiel gg Ihn Outdoors auf HC, und Nole hat da schon 2x in seiner Karriere "versagt". Die Quoten für dieses Match bei den ganzen Gegebenheiten einfach überragend. Die Over Line ist sowieso mMn n Witz.

Unterm Strich folgende Wetten für dieses Game:

Tie Break im Match: Ja @1,8 3/10 bwin
Tie Break im 1. Satz: Ja @3 2/10 bwin
Over 23 Games @1,8 4/10 pinni
Isner ML @6 0,5/10 mara
1. Satz 7:6 ISner @8 0,5/10 bet

Setzte normal nicht 10 EH auf ein einzelnes Game, aber die QUoten und die Lines gefallen mir hier echt viel zu gut. Diese Chancen muss man dann auch versuchen zu nutzen, auch wenns am Ende vlt schief geht.

Agnieszka Radwanska vs Flavia Pennetta

Ich muss hier mal was einwerfen. Ich tu mich immer schwer damit, Analysen für Games zu schreiben, bei denen ich 7/10 von ne @1,5 gehen würde. Einfach weil es sehr schwer ist zu beschreiben und erklären,warum man in einer solchen Quote Value sieht. Genau das würd ich in diesem Fall aber tun. Noch hab ich nichts gesetzt, einfach weil ich erwarte das die Quote auf Aga noch steigt. Werd aber alles bis @1,4 noch mit 7/10 einkaufen, selbst falls sie halt entgegen meiner Meinung sinkt.

Und der Grund ist sehr einfach: H2H 5:2 für Aga, zuletzt in Dubai aber ne Klatsche bekommen. Das angesprochene Match in Dubai jedoch darf hier keine Rolle spielen, da Radwanska einfach mit ner komplett anderen Form hier in IW ist. Das ist nicht die Aga von den 2 Turnieren nach den AO. Hab ja genug dazu geschrieben. Das sind nicht nur spielerische Sachen, sondern vor allem die Körpersprache und die mentale Stärke. Radwanska hier in absolut JEDER kritischen Situation die Ruhe behalten. Hat gg Cornet, Halep und Jankovic immer wenn sie Gegnerinnen dran waren und dachten "jetzt hab ich sie" nen Gang hochgeschaltet und die Situation bewältigt. N Großes Problem von Radwanska war außerdem, das sie sehr schnell hadert, nach verlorenen Ballwechseln noch paar Sekunden stehen bleibt und die Augen dreht usw. Alles hier in IW nicht der Fall. Komplett fokussiert, und das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder. Ich will sie jetzt nicht zur Überspielerin machen, aber Radwanska ist eine Spielerin die sehr davon lebt das es ihr gut geht. Ich sag mal eine "Launespielerin".
Und auch wenn Halep gestern die ersten beiden AUfschlagspiele versemmelt hat, war sie trotzdem danach sehr stark und auf ihrem gewohnten Niveau. Sie hat ja nen ähnlichen SPielstil wie Pennetta. Beide kommen eher vom Clay und gehen halt auf Winner von der Grundlinie. Beide haben den wie du sagtest "Killerschlag". Nur Radwanska spielt hier mit einer so konzentrierten Defensive, das sie gestern einfach alles zurückgebracht und Halep komplett entnervt hat. Und das Pennetta sowas überhaupt nicht gefällt hat sie in ihrem QF gg Stephens gezeigt. Als die auf einmal anfing die Bälle zurückzubringen und zusätzlich noch ein wenig aggressiver gespielt hat gabs einen Fehler nach dem Anderen.

Der Sieg von Pennetta gg Na Li. Ich muss sagen das er mich überrascht hat. Ich hab da nichts gespielt. Die Quote auf nen Sieg von PEnnetta war zwar verlockend aber wirklich predictable wars nicht. Grad auch nicht nach den mentalen Hängern die Pennetta gg Stephens und Townsend hatte. Aber Li einfach grauenhaft gespielt. im 1. Satz ja 2:2 und dann jeweils 4 Breaks in a Row. Und während dieser Phase 8 Doppelfehler von Li. Das Pennetta schlussendlich bis zum Tie Break brauchte um den Satz einzutüten, spricht echt nicht für sie. Die Quoten von Li waren absolut grauenhaft und sie hat das nicht gut gespielt. Im 2. Hat mir das dann besser gefallen, und Pennetta hat auch gut gespielt aber ganz ehrlich: Ohne Aufschlag kann auch eine Li eine Pennetta nicht besiegen. und Radwanska ist hier bei äußerst soliden über 60 Prozent wenn der 1. kommt und über 50 Prozent wenn der 2. kommt. Sind ordentliche WTA ZAhlen, vor allem bei den starken Gegnerinnen die sie mit Cornet, Halep und Jankovic hatte. Und beck nun auch nicht grauenvoll, wenn man mich mal anschaut gg was für Kaliber die junge Deutsche derzeit nur verliert.

Was auch immer, die @auf Pennetta ist zu hoch, aber ich sehe hier (komplett eigenen Empfinden aus Analyse und Bauchgefühl) auch irgendwie nur eine mögliche Siegerin, und die heißt Radwanska.

Hinzu kommt noch das Pennetta in den letzten 4 JAhren in grad mal 2 Finals von kleineren Turnieren stand, und in ihrer gesamten KArriere noch nie in einem
1000er Einzelfinale war. Das kann alles ne Rolle spielen.

Radwanska @1,5 7/10 diverse

J
Over 23 Games @1,8 4/10 pinni
Tie Break im Match: Ja @1,8 3/10 bwin

Tie Break im 1. Satz: Ja @3 2/10 bwin
Isner ML @6 0,5/10 mara
1. Satz 7:6 ISner @8 0,5/10bet

5:7 7:6 1:6 aus Isners Sicht.
1. Satz ärgert mich. Tiebreak war da locker drin. Aber Isner nach vergebenen 40:0 im Aufschlagspiel vorher von Nole broke. 2. Satz dann Slapstick. Nole breaked zum 5:4, Rebreak 5:5, Break 6:5 und REbreak 6:6. Tie zieht Isner dann easy.

+3 EH

Black/Mirza @2,5 2,5/10 marathonbet

Peya/Soares @ 3,4 1,5/10 marathonbet

Black/Mirza..komplett richtiger Pick. Im 1. Satz schon Break vor + 4 Chancen aufs Doppelbreak - vergeben. Dann nochmal Serve For Set - vergeben. Hsieh/Peng es wieder geschafft den Gegner zu brechen, Satz 2 war dann für die Katz.

Bryans einfach diese kleine bisschen besser in den wichtigen Situationen, Peya/Soares die wenigen Chancen nciht genutzt. Würd ich beides immer genau so spielen.

-4 EH

Finale ATP Indian Wells 22 uhr

Federer -Djokovic Tip 1 @2,50 5/10

Federer seit den AO wieder top in Form und scheint seine Durststrecke überwunden zu haben bzw. den andren zu beweisen das er einer der besten Tennisspieler der Welt ist. Bei diesem Turnier bisher ohne Satzverlust. gg Tursunov 2*Tie sonst souverän gg haas anderson und den stark aufspielenden dolgopolov gewonnen. Federer mit einem unglaublich abwechslungsreichen exzellenten Spiel in allen Bereichen. vor allem seine Körpersprache ist wieder verbessert sowie die Sicherheot beim Aufschlag.

Djokovic die letzten beiden Jahre dominierend, allerdings seit 2014 irgendwie mit einem leichten tief kommt mir vor. er ist ebenfalls ein Top3 Spieler zurecht, aber mir gefällt seine Körpersprache atm überhaupt nicht. konnte bei diesem Turnier noch nicht so wirklich überzeugen. und musste gg cilic gonzales und isner einen Satz abgeben. er wirkte gerade gestern nicht wirklich sicher und abgesehen von seinem Serve war Isner teilweise im Spiel ebenbürtig.

h2h letztes jahr klar an den djoker wobei 2014 das einzige h2h bisher an federer ging.

Ich erwarte wie immer ein Klasse Match aber zu der Quotierung muss ich auf Federer gehen zumal er mir atm einfach besser gefällt. quotierung müsste usgeglichener sein.

das ganze spiele ich mit 5/10 da ich übwrzeugt bin das Roger das heute für sich entscheidet.

Finale ATP Indian Wells 22 uhr

Federer -Djokovic Tip 1 @2,50 5/10

Federer seit den AO wieder top in Form und scheint seine Durststrecke überwunden zu haben bzw. den andren zu beweisen das er einer der besten Tennisspieler der Welt ist. Bei diesem Turnier bisher ohne Satzverlust. gg Tursunov 2*Tie sonst souverän gg haas anderson und den stark aufspielenden dolgopolov gewonnen. Federer mit einem unglaublich abwechslungsreichen exzellenten Spiel in allen Bereichen. vor allem seine Körpersprache ist wieder verbessert sowie die Sicherheot beim Aufschlag.

Djokovic die letzten beiden Jahre dominierend, allerdings seit 2014 irgendwie mit einem leichten tief kommt mir vor. er ist ebenfalls ein Top3 Spieler zurecht, aber mir gefällt seine Körpersprache atm überhaupt nicht. konnte bei diesem Turnier noch nicht so wirklich überzeugen. und musste gg cilic gonzales und isner einen Satz abgeben. er wirkte gerade gestern nicht wirklich sicher und abgesehen von seinem Serve war Isner teilweise im Spiel ebenbürtig.

h2h letztes jahr klar an den djoker wobei 2014 das einzige h2h bisher an federer ging.

Ich erwarte wie immer ein Klasse Match aber zu der Quotierung muss ich auf Federer gehen zumal er mir atm einfach besser gefällt. quotierung müsste usgeglichener sein.

das ganze spiele ich mit 5/10 da ich übwrzeugt bin das Roger das heute für sich entscheidet.

absoluter Mist wieder mal. Federer dominiert Satz 1 6:3. bricht Mitte satz 2 weg und verliert 3:6. djokovic wird stärker, federer bringt keine 1st serv mehr lässt sich früh breaken holt sich das rebreak bei 4:5 Aufschlag djoko geht ins tiebreak und dort macht er lächerliche Fehler und verliert den tie klar.

-5 EH aber zu so einer quote jederzeit wieder

Wer gewinnt BNP Paribas Open in Indian Wells? Novak Djokovic @marathonbet 2,50 8 / 10

Quote zum jetztigen Zeitpunkt viel zu hoch. Klar, Djokovic heute nicht wahnsinnig überzeugend vs Hanescu und auch die letzten Wochen alles andere als berauschend. Aber auch nicht sooo schlecht. GG Wawrinka und Federer halt verloren, die restlichen Matches alle überzeugend gewonnen.
Fakt ist, dass das Draw für ihn hier perfekt ist. Jetzt quasi mit Gonzalez mit nem Freilos. Dann würde Robredo oder Cilic kommen. Beide dürften keine Gefahr darstellen mMn. Viertelfinale dann Lopez, Thiem, Kukushkin oder Benneteau. Und mal ehrlich, wer will sich einen von denen in nem Semi bei nem Masters vorstellen. Im Halbfinale (das ich als sehr sicher betrachte aus Djokovics Sicht) würde dann Gulbis, Dimitrov oder Isner warten. Alle drei müssen am absoluten Limit spielen, wenn sie gewinnen wollen. Die Schläge (gut, bei Isner halt nur der Aufschlag, aber immerhin Djokovic schon 2 mal bezwungen auf Hard) dafür haben sie, allerdings fehlt allen 3 die Konstanz. An nem Sahnetag geht was, ansonsten wird Djokovic sich durchsetzen. Dann sind halt noch so Überspieler wie Gasqeut, Verdasco oder Niemienen unten, aber keiner von denen wird ne Chance gg Nole haben, sollte einer von Ihnen tatsächlich ins Halbfinale kommen.

Vor dem Finale, kann man, denke ich, wenn man möchte auch schön austraden. Oben sind halt mit Federer, Murray, Nadal und Wawrinka gleich 4 Spieler (die auch bei den Bookies auf den Plätzen 2-5 für den Sieg in IW kommen) denen man den Sieg zutrauen könnte. Murray und Nadal allerdings auch nicht in Überform. Hinter Wawrinka steht auch bisschen ein Fragezeichen, da er ewig nicht gespielt hat, und Federer halt auch kein leichtes Programm hier. Möchte hier auch keine Prognose abgeben, wer ins Finale kommt, denke aber dass Djokovic da Favorit sein sollte.
Alles in allem hat mich die hohe Quote schon etwas überrascht.

Djokovic gewinnt Indian Wells im Finale gg Federer. Somit
+12 EH