Mr.Arrogance schrieb:Herren 1.Runde:
Sergiy Stakhovsky (Ranking 124)
v
Brendan Evans (Ranking 152) @2,25 (bet365)
(bet365)
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Herren 1.Runde:
v
(bet365)
Evans mit lächerlichen 2 Assen !
Erster Aufschlag 51 % (im dritten Satz 41% - Erschöpft ?)
In der Quali noch 23 Asse !
So kann man gegen einen Stakhovsky (8 Asse)
auch nicht bestehen ! Der brauchte sein Ding nur runterspielen !
6:2,3:6,0:6
Der Belag (oder Ball) scheint nicht schnell zu sein !?
Llodra und Lopez jeweils nur 3 Asse !?
Ljubicic "nur" 6 !
Serra verliert gegen Montanes usw.
Merken:STAKHOVSKY gegen Karlovic !
Hast recht,Asse sind nicht alles...sonyejin schrieb:Ich muss aber kritisieren, dass du mir viel zu oft mit Servestatistiken argumentierst. Wenn es nach Aces und First Serve Percentages ginge, dann hätte ein Goran Ivanisevic lange das Herrentennis dominiert.
Natürlich sind diese Zahlen nicht unerheblich, aber auch nicht wirklich aussagekräftig.. Es gibt Spieler, die Aufschläge gut antizipieren und wenig Asse kassieren.. und dann wiederum welche, die selbst mit dem zweiten Aufschlag wenig anfangen können.
sonyejin schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Herren 1.Runde:
v
(bet365)
Evans mit lächerlichen 2 Assen !
Erster Aufschlag 51 % (im dritten Satz 41% - Erschöpft ?)
In der Quali noch 23 Asse !
So kann man gegen einen Stakhovsky (8 Asse)
auch nicht bestehen ! Der brauchte sein Ding nur runterspielen !
6:2,3:6,0:6
Der Belag (oder Ball) scheint nicht schnell zu sein !?
Llodra und Lopez jeweils nur 3 Asse !?
Ljubicic "nur" 6 !
Serra verliert gegen Montanes usw.
Merken:STAKHOVSKY gegen Karlovic !
Mr. Arrogance, zunächst einmal großes Lob an dich, dass du immer wieder gute Tennispicks hier bringst.. ( auch wenn der hier jetzt mal in die Hose ging ) weiter so ..
Ich muss aber kritisieren, dass du mir viel zu oft mit Servestatistiken argumentierst. Wenn es nach Aces und First Serve Percentages ginge, dann hätte ein Goran Ivanisevic lange das Herrentennis dominiert.
Natürlich sind diese Zahlen nicht unerheblich, aber auch nicht wirklich aussagekräftig.. Es gibt Spieler, die Aufschläge gut antizipieren und wenig Asse kassieren.. und dann wiederum welche, die selbst mit dem zweiten Aufschlag wenig anfangen können.
Und die First Serve Percentage natürlich nicht unwichtig, aber es gibt auf der Tour Spieler, die in jedem Spiel über 80 % reinbringen, aber alle nur das Niveau eines zweiten Aufschlags besitzen.. was ich also im Endeffekt sagen will : Serve ist sicherlich ein Faktor ( vor allem auf Hardcourt, um leichte Punkte mit nem Servewinner zu machen) aber zum Glück auch nicht alles, sonst wären Karlovic, Müller, Isner, Querrey,etc. in den Top 10.
Aber jetzt mal wieder back to topic.
Für mich heute ein 3er Kombi bei den Hasen, ( weil die Einzelquoten nicht spielbar sind )
1. Bartoli- Peer , 1@ 1.44 bf - Bartoli verliert nach dominantem ersten Satz.. das gibz ja gar nicht..
Bartoli sehr gut unterwegs dieses Jahr.. hatte leider immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, weswegen sie bei einigen Turnieren nicht erfolgreicher spielen konnte. Nachdem sie in Dubai verletzungsbedingt aufgeben musste, hat sie sich in Mexiko eindrucksvoll zurückgemeldet und das Turnier relativ souverän gewonnen. Peer hat in thailand ordentlich gespielt, sonst aber nicht überzeugt.. sollte für Bartoli kein Problem darstellen. Quote von Bartoli war gestern noch über 1.5
2. Cirstea - Vesnina, 2@ 1.38 bf Vesnina gewinnt in 3 und tut sich verdammt schwer
Cirstea dieses Jahr noch gar nichts gerissen..immer Aus in Runde 1.. Vesninas Quote war gestern auch noch bei 1.48 aufwärts... Vesnina hingegen dieses Jahr gut unterwegs.. bis auf ihren AO Auftritt eigentlich konstant gute Leistungen gebracht.. in Auckland im Finale gegen Dementieva verloren.. in Dubai starke Gegnerinnen besiegt (Kuznetsova, Na Li, Melzergirl,etc.) Sollte eine klare Sache für Vesnina werden. Sie hat in Runde 1 auch eine starke Lisicki besiegt.
3. Shvedova vs Azarenka, 2 @ 1.11 bf - Azarenka hat auch Mühe gegen eine starke Shvedova und gewinnt in 3...
Dient eigentlich nur als Kombifüller, um auf ne 2er Quote zu kommen. Azarenka für mich der Tennisstern im Hasentennis.. die Weissrussin bisher super dieses Jahr unterwegs..Brisbane und Memphis gewonnen. Bei den AO hätte ich ihr sogar mehr zugetraut, wenn sie nicht verletzungsbedingt aufgegeben hätte.. hat einen enormen Sprung nach vorne gemacht..früher noch hitzköpfig, schwache Nerven und viele UE.. jetzt sehr konstant..hat sich auch mental besser unter Kontrolle und starke Grundschläge..ich prophezeie ihr eine ganz starke saison, wenn sie gesund bleibt und sich vor allem so weiterentwickelt..
Alles zusammen also eine Quote von 2.0 irgendwas.. da es Hasentennis ist, gibt es immer Risiken, deswegen am besten nur small spielen ( wenn überhaupt ).. ich bin mir bei den 3 aber relativ sicher und werde wohl mit small / medium stakes spielen..
Gerne Feedback und Meinungen willkommen.
Mr.Arrogance schrieb:KOELLERER @3,0 (bet365) gegen Zverev !
Koellerer (eigentlich Sandplatzwühler) hat in der Quali
ähnliche Spielertypen wie Zverev in zwei
Sätzen geschlagen (Chiudinelli und Bastl) !
Zverev 2008 in Runde 1 raus gegen den 266. Jenkins !
Also die @3,0 ist mir da doch etwas hoch angesetzt !?
TROICKI @2,5 gegen Youzhny
Das Turnier gehört nicht zu Youzhnys Lieblingsturnieren
(frühes Ausscheiden mit mieser Aufschlagsqoute) gegen
einen Troicki (der 2007 dort gut spielte) und dieses Jahr
in Belgrad ein Turnier gewann.
MASSU @2,37 (bet365) gegen Schwank
Beide eigentlich nur auf Sand unterwegs,
aber wenn ich daran denke wie Massu 2004
bei den Olympischen Spielen auf Hard in Athen
die Goldmedallie gegen Fish gewann,dann...
Bei den Damen reizen mich die Quoten von
Makarova @2,20 (bet365)
gegen Chakvedatze !
1.) Bei den US Open 08 hat Makarova schon gewonnen !
2.) Makarova schlug hier in der 1.Runde Dechy
Groenefeld @4,5 (bet365)
gegen Mauresmo !
Groenefeld mit ganz starkem Auftritt in der ersten Runde
gegen Niculesu !Die "alte Dame" Mauresmo mag Indian Wells
nicht so gerne !
Letztes Jahr Aus in Runde 2 gegen A.Bondarenk0 1:6,2:6 !
2007 auch raus in Runde 2 gegen eine unbekannte Russin !
Der Prophet schrieb:Also ich glaube heute mehr an Kater Karlo.Der weiß selber,daß er langsam wieder was zeigen muss.Der Stakahovsky ist eigentlich ein niemand und das Murray gegen ihn einen Satz verloren hat ist wahrscheinlich der Grund,dass der Brite niemals die Nummer eisn werden wird.Wird sicher spannend,nur wenn Karlovic ned ganz so mies spielt sollt ers gewinnen.Small.
chuckyyy schrieb:heute mein tipp ist Na Li +4 beim spiel gegen zvonareva @ 2.15
chuckyyy schrieb:chuckyyy schrieb:heute mein tipp ist Na Li +4 beim spiel gegen zvonareva @ 2.15
6-4 6-4 Zvonareva
war viel mehr drin für Na Li
beim stand von 6-4 5-4 und aufschlag zvonareva gabs noch 3 bb aber nicht genutzt
naja geld zurück![]()
Der Prophet schrieb:Für Murray gibts heute ja an diie 2,4,das is nett,weil wenn er vollfit is und das während dem Match auch so bleibt gewinnt ers wieder gegen Nadal.Fix ned,aba Favo is er für mich...
Der Prophet schrieb:@chucky
Nadal haut Murray weg.Der Brite hatte schon Schiwerigkeiten den Ball zu treffen.Enorm starker Wind,aber wahrscheinlich hätte an diesem Tag Nadal in wirklich allen geschlagen...