independence day 4.Juli 2015

independence day 4.Juli 2015

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Renne,Alter,wo warst denn so lange?,Kein Urlaub dauert so lange,Untersuchungshaft?

Hab ne Weltreise gemacht von den ganzen Wettgewinnen in 2015. Das wars dann aber au schon, nun pleite![[stupid]][[hammer]][[bang]]

Dann musste ich hunderte PN´s beaarbeiten, da mich viele User hier zurück haben wollten, da angeblich PLEITE. Dann noch meine ganzen Frauen. Nimmt halt alles viel Zeit in Anspruch, mein Freund[[nixweiss]][[rofl]]

Prost meine Freunde, jetzt mal wieder hoffentlich bissl mehr Zeit.:mrgreen:.[[cheers]]

giphy.gif

Sasic ist ja die Schwägerin von dem
"Kaiserslautern" Sasic (so "sprintete" sie
auch auf dem Platz)...[[sleep]]
Wie die Damen auf Ecken getrimmt werden,
gab es zur Zeit von Turbine Potsdam
und FFC Frankfurt nicht...[[heul]]

Chil€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€[[winkewinke]]

Gelaber wieder. Braunschweig wünschte sich solche Fans. Die gehen alle lieber zu 96.

achwas Deutschland einfach viel zu schwach, die hätten gegen die Französinnen schon rausgehört, Top 8 sind die nicht Top 4 ...

Wenigstens gibts jetzt wieder weniger gequältes Noobgekicke und mehr hochwertige CL und EL Qualispiele :mrgreen:

Gelaber wieder. Braunschweig wünschte sich solche Fans. Die gehen alle lieber zu 96.

bereits 16.000 Dauerkarten an den Fan gebracht und Verkauf gestoppt! Sollen halt noch 3.000 Fans ohne Dauerkarte in das Eintracht Stadion kommen dürfen. Ansonsten hätte man wohl 30.000 DK verkauft in Liga 2.[[stupid]][[schwitz]]aber schön wie du deine Frauen verteidigst:mrgreen: