independence day 4.Juli 2015

independence day 4.Juli 2015

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Respekt und danke an Oddschecker [[yo]]

Andy Murray's bid for the fourth round takes centre stage tomorrow, when the home favourite will take on World No.27 Andreas Seppi. The Italian challenger has a decent record on grass and we fancy him to offer some resistance to the Scottish juggernaut. Odds of Murray to Win in 4 Sets look value at a best price of 7/2.

Elsewhere there look to be some hotly contested match-ups and we think it may pay to side with the over 3.5 sets market when building your multiples. Ward v Pospisil , Monfils v Simon and Tsonga v Karlovic all look like even contests with the potential to go the distance. The treble on Over 3.5 Sets pays out a healthy 5/2. Get on.

Best of Luck,

The Oddschecker Team

Arg. Liga fängt in 1 Woche an, Spiel wird sehr ernst genommen. USA Tour mit 2 Siegen gegen NASL Teams gewonnen, sehe das Niveau der Costa Ricaner nicht viel höher. Saprissa ohne NM-Spieler und werden lt. Homepage mit paar Jugendspielern auflaufen bzw. einwechseln. Gemma jetzt, overs könn' natürlich auch kommen [[winkewinke]]

Arg. Liga fängt in 1 Woche an, Spiel wird sehr ernst genommen. USA Tour mit 2 Siegen gegen NASL Teams gewonnen, sehe das Niveau der Costa Ricaner nicht viel höher. Saprissa ohne NM-Spieler und werden lt. Homepage mit paar Jugendspielern auflaufen bzw. einwechseln. Gemma jetzt, overs könn' natürlich auch kommen [[winkewinke]]

danke sheriff, dann bin ich dabei [[yo]]

Steaua verliert nach Arlauskis(TW,Watford),Prepelita(MF,cpt.,Ludogorets),Rusescu(A,Sevilla) einen weiteren Keyplayer,Tanase (MF) wechselt zu Tianjin Teda für 700 k.
Latovlevici(Genclerbirligi) und Bourceanu(Trabzonspor) zwar auch noch weg,haben aber keine wichtige Rolle mehr gespielt.

Eine weiter Schwächung also,glaube nicht,dass die getätigten Transfers da im MF,Muniru(CFR Cluj) und Taher(Medias) ihn nur annähernd ersetzen können.

Trainer bei Tinajin ist Arie Haan ,der sagte mal 1986 ,als Steaua Anderlecht rauswarf(1-0,0-3),bei der er damals Trainer war:"So wie Steaua heute gespielt hat,hätte es kein anderes team auf dieser Welt gegeben die nicht verloren hätte.Ich habe noch nie ein team so spielen gesehen,in diesen Rhythmus,mit solcher Inspiration und Genauigkeit wie Steaua ."......Steaua gewann auch nachher die CL

Zuletzt bearbeitet:
hat Silvia Neid grad echt "wie blöd seid ihr eigentlich?" in Richtung Schiedsrichterinnen gerufen? [[rofl]]
...und Schwip Schwap,gab es die 4.Ecke (obwohl Abstoss) :mrgreen:

Lavezzi gerade absichtlich genau auf
Bravo geschossen...
Da Higuain und Tevez noch auf der
Bank sitzen...
""Genau 7 Ecken Argentinien @4,33 (2:0*)""
Chile mit 3 Gelbe Karten leicht
gehandicapt und muß eher den "Raum decken"...

Spielen heute keine Frauen die
"rumzicken" ?
""Over 1,5 Karten @2,2"" einfach mal
zum mitfiebern und Fernseher zerschmettern...

Chile - Argentinien unter 1 @2.2 2/10

Bin zwar schon pre auf dem under, muss aber hier live nochmal was nachlegen. Kann mir nicht vorstellen, dass hier noch 2 Tore fallen sollen, 1 kann vielleicht noch fallen, aber mehr sollten nicht kommen. Viele Fouls lassen hier kaum mal schnelle Spielzüge aufkommen. Eine 2.torlose Hälfte kann ich mir hier gut vorstellen..

Nieman guckt ein unwichtiges Spiel bei einer unwichtigem WM

Nobody is perfect

...und Schwip Schwap,gab es die 4.Ecke (obwohl Abstoss) :mrgreen:

...
Spielen heute keine Frauen die
"rumzicken" ?
""Over 1,5 Karten @2,2"" einfach mal
zum mitfiebern und Fernseher zerschmettern...

zwei Gelbe sollten schon drin sein, auch wenn anscheinend die Frau aus Nippon auf Fisten steht und erst bei Blut Gelb gibt.
hauptsache ecken[[cheers]]
und laut https://www.youtube.com/watch?v=Erf2iFHG44M