web.de hat auch mal eine Umfrage aufgelegt. Eine, bei der man jeden der Kandidaten mit 1 bis 10 bewerten konnte. Etwa 3200 Leute haben sich da schon durchgeklickt (also eine ganze Menge).....:
Micaela Schäfer...... Note:
5.92
Brigitte Nielsen........ Note:
5.82
Rocco Stark............ Note:
5.23
Ailton..................... Note:
4.90
Kim Debkowski.......... Note:
4.32
Martin Kesici............. Note:
4.30
Radost Bokel............. Note:
4.13
Vincent Raven........... Note:
4.05
Jazzy Tackenberg...... Note:
3.94
Daniel Lopes............. Note:
3.31
Ramona Leiß............. Note:
2.80
... kann die web.de-Umfragen nicht so wirklich gut einordnen (wie treffend die so allgemein sind). Aber sie wird schon so in etwa die Sympathien der Zuschauer widerspiegeln.
Interessant in der Spitzengruppe finde ich die Brigitte Nielsen. Sie scheint doch recht gut anzukommen, obwohl sie bisher eigentlich auch nicht so sehr in Erscheinung getreten ist. Potential ist da noch da und sie ist einfach ein absoluter 'Reality-TV-Profi'. Weiss nicht, wie viele solcher Formate sie schon abgedreht hat (etliche, auch in den USA). Bei ihr kann ich mir irgendwie am wenigsten vorstellen, dass sie sich durch unüberlegtes Handeln bei den Zuschauern unmöglich machen könnte. Bei allen Anderen wäre ich mir da nicht so sicher.... :-O
Micaela schlägt sich bisher auch sehr gut. Aber ich sehe sie schon anfälliger dafür, dass sie sich doch in irgendwelche Nesseln setzen wird, in den nächsten eineinhalb Wochen. (Die Indira war in der letzten Staffel auch nach wenigen Tagen mit die Beliebteste gewesen, man erinnere sich).
An Rocco und Ailton glaube ich nicht so recht. Der Eine zu unsympathisch als Typ, der Andere zu unbeholfen darin, dem Zuschauer einen Erzählstrang anzubieten, der diesen dann auch an ihn bindet.
Denke man kann schon mal die Brigitte Nielsen wagen. Interwetten und Youwin handeln sie zu @5 zur Zeit. Ist natürlich drin, dass die Entwicklung im Camp dann doch in eine andere Richtung gehen könnte. Naja, versteht sich ja......
Dschungelcamp, Sieger..., Brigitte Nielsen..., @5..., (2/10)..., Interwetten/Youwin
Gruss.....