hsv abstiegsparty samtag 12.05.2018

hsv abstiegsparty samtag 12.05.2018

• ja

Stimmen: 23 62.2%
  • nein

Stimmen: 14 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    37
VW - Boten mit großem Geldkoffer zur HZ in der Köln-Kabine gesichtet, wie die Kölner eingebrochen sind nach der HZ [[laugh]] Arbeitsverweigerung pur

Dass die Ultras vom HSV auf ihre Art angepisst sind wenn der Verein nach 55 Jahren absteigt, ist das so unverständlich?

strikerle warum mich nicht gewarnt vor meinen grottigen over-spielen? da musst du doch sagen, briske da warst wohl betrunken als du auf freiburg und schalke over gesetzt hast [[wut]]

nicht das einzig anrüchige heute briske

fradi

kannst dich an meine worte erinnern,das 13ner geschenk hh+fc wirds nicht geben,dafür eine hohe odd wie letzte woche beim bvb

diesmal der fcb,beim 0-1 verlangsamt der bayern spieler mittig,damit vfb einschieben kann,vor dem 1-2 lächerlicher ballverlust,fcb goalie bietet schön die ecke an :mrgreen:

vier vfb tore ohne gomez [[respect]]

DdBBFo2XkAEBQUD.jpg:large

nicht das einzig anrüchige heute briske

fradi

kannst dich an meine worte erinnern,das 13ner geschenk hh+fc wirds nicht geben,dafür eine hohe odd wie letzte woche beim bvb

diesmal der fcb,beim 0-1 verlangsamt der bayern spieler mittig,damit vfb einschieben kann,vor dem 1-2 lächerlicher ballverlust,fcb goalie bietet schön die ecke an :mrgreen:

vier vfb tore ohne gomez [[respect]]

auch das 2:6 hätte man erahnen können, hertha machts einfach wie letzte saison am letzten spieltag - man man man briske da war so viel mehr drin

vfb in münchen 4:1 okay das hatte wohl so niemand erwartet [[winkewinke]]:mrgreen: