hsv abstiegsparty samtag 12.05.2018

hsv abstiegsparty samtag 12.05.2018

• ja

Stimmen: 23 62.2%
  • nein

Stimmen: 14 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    37
VfB wohl international [[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]]

Und wohl dann nächste Saison (wegen Doppelbelastung) wohl wieder gegen den Abstieg.

lol ich trau meinen Augen nicht, Deutschland beim ESC 8. oder schlechter @ 1,72 wtf des ist für mich Kontobet.. warum sollte Deutschland nach den schlechten Jahren jetzt plötzlich so gut dastehen? Es geht doch nicht um die Songs, sondern nur um Politik, wer aus dem Osten will uns den Punkte geben? und zum mitfiebern deutschland letzter @ 126[[schwitz]] very small vielleicht kann man ja auscashen
vorallem in den letzten 12 jahren war Deutschland nur 2 mal Einstellig, 8. und 1. ansonsten immer zweistellig.

Zuletzt bearbeitet:
lol ich trau meinen Augen nicht, Deutschland beim ESC 8. oder schlechter @ 1,72 wtf des ist für mich Kontobet.. warum sollte Deutschland nach den schlechten Jahren jetzt plötzlich so gut dastehen? Es geht doch nicht um die Songs, sondern nur um Politik, wer aus dem Osten will uns den Punkte geben? und zum mitfiebern deutschland letzter @ 126 very small vielleicht kann man ja auscashen

bookie?