Hockey F/M

Bayern

New member
März 28, 2003
196
1
0
Deutschland ist bei den Herren der Topfavo! Im sportbild stand das Australien und Korea auch zu den Topfavos zählen! Pakistan und Holland sollte man auch net unterschätzen!

--> Sieg Korea @ 15 [[schwitz]]
und Sieg Aussies @ 5,0 [[schwitz]]

Die Deutschlandquote mir zu niedrig [[nixweiss]]
------------
Men's Tournament

Group A
Korea
Spain
Germany
Pakistan
Gr Britain
Egypt

Group B
Australia
New Zealand
Argentina
S. Africa
Netherlands
India
---------------------
Women's Tournament

Group A
P.R of China
Japan
Argentina
Spain
New Zealand

Group B
Netherlands
S. Africa
Australia
Germany
Korea

Hockey der Damen:

Holland - Argentinien 1 2,10 Exp 5,5/10

Holland ist Topfavorit und hat seine Spiele bislang alle gewonnen. 14:5 Tore in 4 Spielen zeigt die wie stark die Offensive ist.
Argentinien zwar auch mit 12:4 Toren, aber sie kassierten in den Gruppenspielen eine Niederlage. Gegen China unterlag man mit 2:3. Außerdem hielt ich die Gruppe mit Holland für stärker, da mit Deutschland und Australien noch 2 starke Gegner und Medaillenkandidaten dabei waren.

die deutschen damen schlagen heute die hochfavorisierten holländerinnen mit 2:1, wer hätte das gedacht. ich hab zwischenzeitlich beim zappen mit eurosport leichtathletik mal geschaut. und den schluss und die siegerehrung live gesehen. wahnsinn und glückwunsch an die mädels, das ist der grösste erfolg in ihrer hockey-geschichte.
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]