Deshalb schrub ich es noch einmal...:mrgreen:Kann ich anhand deines Posts nicht ablesen....
Deshalb schrub ich es noch einmal...:mrgreen:Kann ich anhand deines Posts nicht ablesen....
A U W E I J E R
Da hat der Paul aus W. aber F Ü N F Z E H N weitere PAID Einheiten verbraten, und dann auch noch auf Schalke lmao... uff, würde nicht mit ihm tauschen wollen
Also ich wüsste genug besser angelegte Alternativen die man mit F Ü N F Z I G € pro Monat anstellen könnte.
das hier mein letzter post erstmal hier. kann sich keiner geben so leute wie dich.
bye
Never :mrgreen: Zuhause wird City aufgezeigt wo sie hingehören [[tanzi]]
Schalke hatte aber bereits 3 Tage vor dem Spiel angemerkt, dass sie ihre decent Scorers nicht mit nach Salzburg nehmen werden...
Grober fahrlässiger Fehler für einen ZWEIFACHEN Analysten des Monats, der einen Paid Services betreibt.
erstmal=1-2 wochen
und trotzdem hat er auch noch Leon Goretzka als Torschützen gespielt, obwohl da bereits längst bekannt war, dass er nicht einmal im Kader ist.
Sydney spielt laut pinnacle neutral und nicht zuhause
Spielen heute nicht im Heimstadion, das is richtig, aber spielen trotzdem in Sydney, also spielen se eigentlich doch zuhause.