HochDieHändeWochenende Freitag

HochDieHändeWochenende Freitag

• Umfrageteilnehmer
    21
stefano111

and who are you??? Warum sollte ich hier über jeden Statistik führen? So wie es jetzt gerade ist mit dem auswerten, ist doch alles top. Nahezu jeder wertet seine Looses regelmäßig aus bzw. fängt mit an, ausser der Ehrenmann basketgik.

Also was in aller Welt möchtest du jetzt von mir? Ich bin doch hier nicht die Forumspolizei. Wobei ich sagen muss, leider nicht, aber was sollst.....

Ganz kurz. Lass ihn doch einfach seine Sache machen.

Auswerten alles top :) ja, vom -1; +2; -4; +28 nach den Tipps hast ja soviel davon, merkst dir wahrscheinlich im Kopf wie die Bilanz dann über Tage, Monate tatsächlich aussieht bzw. ob es sich lohnt diesen Tippern nachzuspielen?

Du gehst aber her und erstellst eine Bilanz über Tage von ihm, sowas führt hier fast niemand, kannst an einer Hand abzählen falls überhaupt eine brauchst.

A U W E I J E R

Da hat der Paul aus W. aber F Ü N F Z E H N weitere PAID Einheiten verbraten, und dann auch noch auf Schalke lmao... uff, würde nicht mit ihm tauschen wollen

32654ee1da6d1b9ec864d7879135295e.png

Also ich wüsste genug bessere Investments in die man F Ü N F Z I G € pro Monat stecken könnte.

Zuletzt bearbeitet: