Nach 2 Jahren im WF glaubst du noch immer den Umfragenergebnissen? :mrgreen:[[help]]
lil etwa nicht glaubhaft [[nixweiss]]
Nach 2 Jahren im WF glaubst du noch immer den Umfragenergebnissen? :mrgreen:[[help]]
Rene, warst du mal in der Kneipe Luke 6 oder 7?![]()
Ja, kann man machen.[[yo]] Gemütliche Pinte und Essen au okee.[[cheers]]
würd mich wirklich interessieren wer die 21 leute sind in DEM Forum bei denen eine Einheit mehr als 100 euro sind...
Gute Nacht Gamble:
U20 Eishockey
RSA - TUR Under6.5 1.8x 1 U
Weiss jemand, wieso die Newcastle Jets U21 mit 3,2er Quote Dog sind?! Haben im November zuhause 3:0 gegen den heutigen Gegner gewonnen. Letzten Ergebnisse sehen auch gut aus.
Jabloteh -0,5 @ 2 2/10 bet365
Sieg muss sein gegen diese Gurkentruppe. Caledonia sind die Jungs die gegen Defence 0:8 verloren haben :mrgreen: Jabloteh zwar nicht so gut wie Defence, aber kein Tor gegen die wäre echt ne Kunst [[nixweiss]]
Und [[gute_nacht]]
Dachte ich mir auch, wer gegen den vorletzten 3:0 verliert sollte sich gegen San Juan auch 2 Tore fangen aber nix da.
ThePower, Dreher her[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
brasil auch under 2.5 und under 4 beim u20 fuppes match empfohlen :mrgreen:
ThePower, Dreher her[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Jabloteh -0,5 @ 2 2/10 bet365
Sieg muss sein gegen diese Gurkentruppe. Caledonia sind die Jungs die gegen Defence 0:8 verloren haben :mrgreen: Jabloteh zwar nicht so gut wie Defence, aber kein Tor gegen die wäre echt ne Kunst [[nixweiss]]
Und [[gute_nacht]]
1:0 Jets U21 und ich noch nicht drauf gewesen [[hammer]]
jemand nen guten Nachtipp? Brauche noch viel Geld für meine Zeitmaschine um in die Zukunft zu reisen, ein Heilmittel für Krebs zu finden und dann in die Vergangenheit um David Bowie zu retten oder mein Leben hat keinen Sinn mehr![]()
blöde quote
Wahnsinn, wie es bei dem Aussie U21 Match klingelt!
Ich denke du hast die letzten Ergebnisse angeschaut?!