Beim Laden des WYSIWYG-Editors trat ein Fehler auf. Entweder verwendest du den Texteditor oder du lädst die Seite neu. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Administrator. Wernilein mich wohl gehakt
Jemand paar Meinungen zu Ägypten gegen Kongo?
Finde die 0:2 Handicap Quote von 1,72 bei bet365 doch recht hoch für Kongo oder nicht? Kongo eigentlich garkeine soo schlechte Truppe und Ägypten lebt ja doch sehr von Salah und drumherum, finde Ägypten jetzt eigentlich nicht so motz, hab die letzten Spiele aber auch nicht gesehen. Was mich bisschen stutzig macht ist, dass Kongo die letzten Ergebnisse nicht so doll gefahren hat. Kongo aber aus den letzten 20 Spielen nur 2 Spiele mit 2 Toren Unterschied verloren sonst nur weniger oder Sieg / Unentschieden. Ägyptens Abwehr jetzt auch keine Übermacht, dass Bakambu und Co. mal ein Tor erzielen könnten.
linfield damen over 1 ht 1.925 diverse 1/10
Schon jemand was zu Wolfburg 2 gegen SV Reislingen geschrieben?
Gleiche Partie schon im Januar, damals 11:0 für den VFL.
Reislingen seit gestern im Training, davor bis Montag auf Mannschaftsfahrt in Prag [[cheers]]
Ich pack mal klein ein over 6,5 @2,20 ein
zweites mal alu für DRK jetzt hätten sie ein 1:1 verdient
mal noch konfig zum mitfiebern
bokadi (spielt hinter bakambu, der ist defensivfaul) wird verwarnt und salah trifft @ 5.1 bet 0.5/10
KM Reykjavik 0 – 0 IH Hafnarfjörður
over 1.5 ht 1.91 sbo 1/10
Gleich live friendly (w)
gütersloh - Bochum
wer kann, ahc -1 mit pusher gut. 365 und 18bet habens.
2te gg 3te liga, gütersloh sich gut verstärkt und 2 wichtige langzeitverletzte wieder dabei.
Bochum paar abgänge, ua Stamm mf und 10erin. Zugänge hab ich keine gefunden.
live linfield ahc [email protected] 2/10 bf
wie schon oft, linfield top team in nordirland.
müssen das hier gg mittelmaß gewinnen
Friendly Heimstetten - Hallbergmoos
Hallbergmoos AHC +1,5 @2 mit 3/10 bet365
Tore Asian over 3,75 2/10
Hier zwar zwei Klassen Unterschied, Heimstetten aber schwache Regionalliga-Truppe und dürftige Startelf heute. Paar Bubis aus der Kreisliga-Zweiten mit am Start, dazu Gastspieler, trotzdem offensive Ausrichtung. Hallbergmoos solide LaLi-Elf, gute Besetzung heut, auch Topscorer aus letzter Saison mit dabei. Überraschung möglich, viele Tore ebenso.