Hitzewellen-Mittwoch-26.06.2019

Hitzewellen-Mittwoch-26.06.2019

• U 21 - Halbfinale Raus

Stimmen: 3 27.3%
  • U 21 - Finalniederlage

• U 21- Titelgewinn

Stimmen: 6 54.5%
  • Frauen - Viertelfinale Raus

• Frauen - Halbfinale Raus

Stimmen: 2 18.2%
  • Frauen - Finalniederlage

• Frauen Titelgewinn

• Umfrageteilnehmer
    11
zucki , ich meld mich mal an - mal schauen :mrgreen:
muss ich was wissen?

zurzeit geht halt nicht viel, weil die ligen ja in der sommerpause sind. ich kenn´s auch noch nicht so lang, und der bonus war umsatztechnisch für die fische, also uninteressant. ansonsten sieh dir halt mal genau an, wofür die spieler punkte kriegen. ob sie tore schießen, ob sie zB durchspielen. bis vor eventbeginn kannst du dein team jederzeit wieder umstellen, also ist´s natürlich sehr wichtig kurz vor anpfiff zu wissen, ob die spieler, die du ausgewählt hast auch wirklich in der startelf sind. dann kannst du zB noch einen spieler zum kapitän machen. dieser spieler erhält dann doppelte punktezahl. wenn du verteidiger hast, die ein tor schießen, zählt das glaub ich dreifache punkte, ein mittelfeldspieler kriegt doppelte punkte für ein tor. die abwehr und der torhüter sollten halt aus teams sein, die im idealfall hinten zu null spielen usw... achja und du hast ein gewisses budget, und je nach qualität der spieler und qualität des gegners sind die marktwerte der spieler immer verschieden. viel erfolg, und auf jeden fall am anfang wenig geld setzen!!!

Da ich wohl weder als Frauen-, noch als Frauenfußballversteher gelte, muss ich nach dem gestrigen Auftritt der Oranje Ladies mal fragen, ob die denn zurecht Favorit gg ITA sind? [[schock]]
Hatten nicht nur unverschämtes Glück gestern, sondern wirkten auf mich in HT2 auch iwie platt...
Wenn die Italienerinnen nur halb so taktisch diszipliniert und abgezockt agieren, wie "ihre" Männer, dann ist Holland aber in Not... :mrgreen:
Oder? [[nixweiss]]

live cze friendly jihlava fh @2.75 2/10 tipico,uni,wh (0-0)
1te hz mit fast top elf, in hz 2 dann komplett andre mannschaft (eher mixed,junioren)
gegner in startelf grade mal 3 leute vom letztjährigen stamm.
auch so schon qualitätsunterschied zwischen den beiden clubs

2-0 ht win