Gewinn
Gewinn
Also ich muß, auch wenn es manche vielleicht nicht glauben, sagen, dass ich heuer das 3. Jahr hintereinander so um die 20% der Einsätze plus liege.
Die ersten beiden Jahre waren (klar) negativ, das 3. pari, und seither geht es steil bergauf.
Ich muß aber ehrlich zugeben, dass der größte Beitrag dazu nicht von eigenen Wetten kommt, sondern Kontakten aus "exotischen" Ländern, wo sich weit mehr machen läßt als mit dt. Bundesliga etc.
Dazu kommen, ohne Übertreibung, die Gewinne mit kleinen Ligen auf Basis der Soccerratings. Wales funktioniert phänomenal, dazu hab ich noch Nordirland (ist heuer aber nicht mehr interessant weil alle Entscheidungen gefallen sind), RL West etc.
Würde ich nur auf österr. BL und Erste Division wetten, wäre ich über 5% froh, mehr läßt sich da kaum machen.
Einsatzmäßig komm ich an herbys Dimensionen aber nicht annähernd heran. Andererseits sind Wetten unter 100 Euro, außer bei wirklich hohen Quoten, kaum interessant. Man muß bedenken, dass man selbst mit Zufallstipps nur 10% seines Geldes verliert. Wer also wahllos 100 Euro setzt, verliert im Schnitt pro Setzvorgang 10 Euro. Tippt man um ganze 10 Euro, geht es statistisch um einen Euro pro Wette. Das ist uninteressant und lohnt die Zeit nicht, die man darauf verwendet.