Heute ist Heute 15.08.2026

Heute ist Heute 15.08.2026

• Hertha Sieg?

Stimmen: 0 0.0%
  • Lieber Tennis mal wieder

• Wenn schon Sport ohne Ball ist dann das

• Dritte Liga alles BTS und Over

• Umfrageteilnehmer
    3
1:2 sowas hatte ich befürchtet. Mit dem SSV muß man diesmal rechnen.

Sieht so aus, wobei nach 2 Spieltagen das noch nicht allzuviel aussagt. Hab das Spiel nicht gesehen. Mal den Spielbericht lesen. Und auf jeden Fall mal sich näher mit der Mannschaft befassen. In den letzten 10-15 Jahren seit ich mich mit Reutlingen beschäftige, waren da in jeder Saison soviele Höhen wie Tiefen drin. Mehr Tiefen als Höhen auf jeden Fall. Spielen seit 16 Jahren in der Liga und das ist für Reutlingen als eine "Weltstadt mit Flair" traurig da nicht wenigstens mal in die Regionalliga Südwest aufzusteigen. Vorletzte und letzte Saison 12 und 11 inakzeptabel.

verl - duisburg
cs 0-4 @38 wmx 0.25/10
duisburg @2.2 wmx 2.5/10
duisburg ht/ft, duisburg erstes tor, over 2.5, duisburg sieger, lobinger anytime @8 wmx 0.5/10
verl arg schwach in der defensive noch, die zweite hz gegen aachen war ein desaster, msv ist eingespielt und viel weiter

Verl mit dem zweiten Dreher am zweiten Spieltag [[respect]]ich denke noch beim ht/ft schreiben, Verl wird doch nicht wieder 1/2 spielen lul
Mist bei dem Spiel hätte man viel mehr absahnen müssen aber woher soll ich ahnen, dass Verl die HZ gewinnt, zu gierig gewesen mal wieder
+2.25

Zuletzt bearbeitet: