Heute ist Freitag...

Heute ist Freitag...

• 1

Stimmen: 26 30.2%
  • x

Stimmen: 15 17.4%
  • 2

Stimmen: 24 27.9%
  • over

Stimmen: 12 14.0%
  • under

Stimmen: 9 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    86
meint ihr HSV gewinnt Relegation (dafabet 2.2) geht nochmal hoch oder soll ich jetzt setzen? [[nixweiss]]

Oder, Oder du haust alles auf den KSC die gewinnen du bist mega glücklich machst riesen Party[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Oder großer Tag der Depression[[help]]

Aber die gewinnen, bin im Stadion[[winkewinke]][[winkewinke]]

Kohle ist mir relativ egal ab und an mal pokern okay aber mehr auch nicht und da ich aus 10$ so oder so keine Million machen werde ist es mir nochmal egal =)

Gibt es denn 11Cent buy in Turniere?

okay, dann würde ich mich - falls du jetzt unbedingt pokern willst - ins the big 4.40 einkaufen.
ja, die gibt es. allerdings meist mit nem preispool von $200-$400.

schon klar :D, aber du wirst ja erfahrungen haben, wies laufen KANN wenns richtig mies läuft

Also mein heftigster downswing live war jetzt im April hatte 12 sessions (normal 22-26) bei NL300

Von diesen 12 waren 9 minus 1 be und 2 plus

Wie durch ein Wunder "nur" 10 Stacks verloren

Letzte Session des Monats beachte mir n win von über 3 Stacks, sonst würde es düster aussehen :D

Jetzt im Mai lief es etwas besser und bin 1/3 Stack up :D

Was natürlich unter den Erwartungen ist.

Aber läuft jetzt endlich immer besser

Also mein heftigster downswing live war jetzt im April hatte 12 sessions (normal 22-26) bei NL300

Von diesen 12 waren 9 minus 1 be und 2 plus

Wie durch ein Wunder "nur" 10 Stacks verloren

Letzte Session des Monats beachte mir n win von über 3 Stacks, sonst würde es düster aussehen :D

Jetzt im Mai lief es etwas besser und bin 1/3 Stack up :D

Was natürlich unter den Erwartungen ist.

Aber läuft jetzt endlich immer besser

Was heißt denn en 1/3 stack up sein? Von was gehstn da aus? Was fürn stack is gemeint?

achso, dachte du hättest dich auf die sportwetten bezogen yuupi :D
ja sokles hat dir da schon die richtigen antworten gegeben.
auf der anderen seite registriert man es selbst nicht so stark, wenn man von bad beats profitiert. einem bleiben meist nur die negativen erfahrungen im kopf.

wenn ich z.b. kurz davor bin zu tilten mache ich beim poker einfach ne pause, und gehe in den buyins weiter runter.

Zuletzt bearbeitet:
achso, dachte du hättest dich auf die sportwetten bezogen yuupi :D
ja sokles hat dir da schon die richtigen antworten gegeben.
auf der anderen seite registriert man es selbst nicht so stark, wenn man von bad beats profitiert. einem bleiben meist nur die negativen erfahrungen im kopf.

wenn ich z.b. kurz davor bin zu tilten mache ich beim poker einfach ne pause, und gehe in den buyins weiter runter.

Früher bin ich immer zu den nl2 Tischen um zu freiern

Aber habe ds zum Glück echt überhaupt kein Problem mehr