Kieler Fans echt einfallsreich, alle Melodien bei Pauli, HSV und Werder abgekupfert und Holzbein rübergelegt [[respect]][[rofl]]
kannst ihnen ja dann nächste Saison mal selbst sagen :mrgreen:
@4,33 auf 1860 is schon arg ... ne einheit is es mir wert .. auch wenn ichs wohl bereuen werden [[nixweiss]]
Nabend
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 (0-0) Throttur Reykjavik 0.0 Throttur Reykjavik v Vikingur Olafsvik
(1. Halbzeit - Asian Handicap) 29/05/2015 Keine 1.825 Ausstehend
2 (0-0) Holstein Kiel 0.0 Holstein Kiel v 1860 München
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten) 29/05/2015 Keine 1.475 Ausstehend
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Unentschieden 0-0 Holstein Kiel v 1860 München
(Endergebnis) 29/05/2015 Keine 2.75 Aussteh
PushTipps
1 (1-2) St. Gallen +1.0 FC Basel v St. Gallen
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten) 29/05/2015 Keine 1.700 Ausstehend
darwischhh heut paar giks gepostet?
#pokalfinale
#pokalfinale
hab jetzt schon wichsflecken inner bux
darwischhh heut paar giks gepostet?
Tipps
1 Alftanes oder Unentschieden KFR Hvolsvöllur v Alftanes
(Doppelte Chance) 29/05/2015 Keine 1.72 Ausstehe
#wachhaltenweilasiatenschlafennie
hast ne kombi für mich? single was für lutscher.
21:00 Real U17 - Atletico Nacional U17 under 3.5 @1.92 dafa 1/10 kann man machen, denk ich.
Liveticker dann hier: https://twitter.com/mundialmadrid
hast ne kombi für mich? single was für lutscher.
Arkadas, Infos zu Tebe? Morgen Meisterschaft gegen Internationale zu 1,47 fürn Schein?
Hmm gegen Gatow zwar nicht mit Ruhm bekleckert aber FuWo inter gegen Sparta war schon grausam. Ick probiers hab Lust bissl zu brettern. Schein von heute ist durch und 70% gehn reinvest.normal ja. aber berlin-liga immer großer mist, wenn es normal ablaufen sollte. :mrgreen:
Hmm gegen Gatow zwar nicht mit Ruhm bekleckert aber FuWo inter gegen Sparta war schon grausam. Ick probiers hab Lust bissl zu brettern. Schein von heute ist durch und 70% gehn reinvest.
AUT U20 TT richtig lecker gegen ghana [[cheers]]
Irgendwer bei PokerStars nen Tipp fürn Turnier mit wenig buy in und guten payout, Teilnehmerzahl ist mir egal.
Sollte nur gleich beginnen.
Mir ist nämlich langweilig ^^
sunday storm, sonntags. ansonsten the big $11