Herbys Tennisecke

Re: TIPPS MITTWOCH

Re: TIPPS MITTWOCH

herby schrieb:
SANCHEZ 1.35 - Cermak +
DAVYDENKO 1.15 - D.Norman ) EXP 500 EH 8/10

KOUBEK 2.0 - F.Lopez LAD 300 EH 6.5/10

Sanchez and Davy are simply the better clay courters with the far better results and form this year.

Koubek has beaten Lopez last week in straight sets on same surface and has home advantage. Cant see why he should lose but as Koubek is Koubek, the most unpredictable player in the circuit, stakes should stay mediocre [[grin]]

Well, Lopez is the better player on this surface. That could be a reason. He was in the semi last year (lost to Coria).

Der Tipp war sicha ned schlecht,war eiegntlich auch ziemlich überzeugt davon.Nur i glaub du machts einen Fehler Herbal-genauso wie ich-wobei i ned weiß ob du darüber eine Statistik machst.Der Freund von mir,weißt eh der Nadaltipper hat ma gesagt,daß ma im Finale imma äußerst vorsichtig sein sollt,egal wo.Dann hab i mi dran erinnert,daß du dort erst kürzlich zwei schwere Niederlagen erlitten hast(Popp,Gaudio). [[stomping]]

TIPPS DIENSTAG

TIPPS DIENSTAG

LJUBICIC 1.61 - Beck +
CORIA 1.17 - Horna ) 5D 400 EH 7/10

GONZALES 2.05 - Schüttler CP 300 EH 6/10..ausser Konkurrenz

ESCUDE 2.35 - Lopez CB 250 EH 5/10

Ljubicic in strong form almost beating unbeatable ARod last week. Beck in ok form but best on grass - not too good on hard court.

Coria the clear better hard courter than Coria and H2H in his favor.

Schüttler is 0:6 on hard this year, Gonzales in his rare appearances very good this year. Over 50% !

Escude the better hard player than Lopez and odds are wrong !

Re: TIPPS DIENSTAG

chinaboy schrieb:
herby schrieb:
GONZALES 2.05 - Schüttler CP 300 EH 6/10

Ist CP cashpoint?? dann wäre es nicht erlaubt.

[[stupid]]

nachdem Cashpoint seine 10%ige Quotenreduktion und sein 100 Euro Einsatzlimit wieder gekippt haben, kann man eigentlich wieder problemlos dort wetten. Was soll nicht erlaubt sein ?

herby schrieb:
nachdem Cashpoint seine 10%ige Quotenreduktion und sein 100 Euro Einsatzlimit wieder gekippt haben, kann man eigentlich wieder problemlos dort wetten. Was soll nicht erlaubt sein ?

Die sind im viel diskutierten Bookie-Pool nicht dabei, ich glaube kein einziger wollte die dabei haben...(auch du nicht).

Na aber ich find cashpoiint sollt ma wieder aufnehmen!Di san okay.Hingegen gehört dem einem Buchmacher bei Admiral die Wadln vieregerichtet.Vorweg sei gesagt,allle anderen mit denen ich bis jetzt gesprochen hab waren alle sehr nett und hilfsbereit.Doch heute war ich in der Filiale und hab a paar Sachen gefragt,welche Quoten ich für a paar Langzeitwetten kriegen würd,die ned in der Liste stehen.Am Telefon hat man mir mitgeteilt,daß des ka Problem is und ein Anruf der Filiale reicht.Naja wiegesagt,ersuchte eine nette Kassierin dort anzurufen(Filiae Westbahnhof) und den Buchmacher um die Quote zu bitten,doch der redete ihr deppard und unfreundlich zurück und sie teilte mir mit dafür gibts eben keine Quoten.Also falls sie das lesen sollten,wärs schleunigst an der Zeit sich bei der Dame zu entschuldigen,damit nicht Admiral in Verruf gerät. [[droh]]

Flo schrieb:
herby schrieb:

Die sind im viel diskutierten Bookie-Pool nicht dabei, ich glaube kein einziger wollte die dabei haben...(auch du nicht).

[[droh]] das war damals als sie diese idiotischen Regeln eingeführt hatten aber nur !! jetzt gehören sie wieder rein, ganz der Meinung der Propheten diesmal ! [[bussi]]

herby schrieb:
Flo schrieb:
herby schrieb:

[[droh]] das war damals als sie diese idiotischen Regeln eingeführt hatten aber nur !! jetzt gehören sie wieder rein, ganz der Meinung der Propheten diesmal ! [[bussi]]

Diese 20%-Regel gibts glaub ich schon seit Ende Mai nimma, die Bookie-Pool Umfrage ging bis weit in den Juni hinein, eigentlich sogar bis Mitte Juli.
Von mir aus kann jeder seine Bookiewünsche laufend bekanntgeben und ich entscheide dann alle 2 Monate ob die Liste erweitert wird.
Vorerst aber mal ohne CP, denn i hab gestern extra deshalb auf einen Spezitip mitm HJK Under (1,8 CP Höchstkurs, in einigen Kombis drin) in meinem Spezi verzichtet. [[droh]]
edit: Ich seh nicht ein, daß ich andauernd Umfragen mache, wo sich die wenigsten beteiligen und danach erst wieder Änderungen gemacht werden sollen.

.

.

find diese bookie pool umfrage trotz suchens in mehreren ordnern [[bang]] umfrage,fussball,wettspezi diverses,wettbüro usw.. ned, aber bin mir sicher, den Cashpoint ausgesucht zu haben und hab mich natürlich beteiligt and der Umfrage ! [[droh]]

also bittschön, den CP wieder rein sobald als möglich und i besser des jetzt dann heute aus wenn die bookies endlich ihre quoten neu reingeschrieben haben für die tennismatches!