Herbys Tennisecke

.

.

CHELA 1.61 - Henman LAD 250 EH conf. 7/10

Chela ist der bessere Sandspieler. Henman nur durch leichte Auslosung und 2 Glücks5Satzpartien gegen schwächere Gegner überhaupt ins 8telfinale geronnen. Heute ist Endstation.

@quickie: Coria-Moya für mich das vorweggenommene Endspiel. Odds about right - Stay away.

Re: .

Re: .

Flo schrieb:
Alemanne schrieb:
Bei Bets4All bekommt man derzeit auch noch ne 1.60 auf Chela. Bei Betfair kann man die Wette derzeit problemlos für 1.55 verkaufen, somit nen kleiner aber feiner Sure-Bet. [[grin]]

Wenns die selbe w.o.-Regelung haben....

Args, Du hast ja vollkommen recht. Ich glaub den Fehler habe ich schonmal gemacht, langsam sollte ich mal draus lernen. [[bang]] [[bang]]

.

.

TIPP DIENSTAG

KUERTEN 2.1 - Nalbandian 350 EH conf. 5.5/10 sp.odds

If Kuerten can play fully fit (he has constantly problems with his hip) he is quite clear favorit in this. After problems in match 1 he dominated the likes of Federer and Lopez in straight sets and shows an impressive performance so far. Only concern is the fitness and therefore only small/medium stakes on odds over 2.0 which are of course value.

Nalbandian is on his worst surface and has only beaten mediocre opponents so far (Koubek,Falla) and finally the two-5-setters exhausted Safin in a tight match. No H2H.

Jetzt kannst ja bald einen Mädels-Spezi aufmachen :mrgreen:

Da bin ich jetzt auch dabei, bei baw übrigens steigt und steigt Sie...momentan auf 2,70... Ende spätestens bei der Live-Wette in Sicht?
Hab den Einsatz mal 50:50 auf Sieg und wer gewinnt den 1.Satz verteilt,-
in der Hoffnung, daß die vermeintlich besseren Nerven der Ms.Suarez dann auch halten. Fui Glück

passtschon schrieb:
Flo schrieb:
Herbilein, dein Spezitum heißt noch immer "Tennis HERREN"...

Jetzt sei doch nicht so streng, wo er endlich das 'andere' Geschlecht für sich entdeckt hat [[stomping]]

Wer des Profetterl selbst öfters des Schummelns bezichtigt, sollt sich selbst an Regeln halten:)

Ich könnt das Spezitum in "Tennis Allgemein" umbenennen wenn er ganz lieb BITTEEEE sagt.

.

.

also das zusätzliche Service der Damenrecommendations mit dem Schummelfritze Profetterl zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück, HERR Forenmaster ! [[hammer]]

mir is wurscht, entweder benennst es um oder ich zähl halt die Weiberergebnisse ned zum Spezistand. Deine Entscheidung ! [[sleep]]