25min vor Anpfiff kann man sich solche Kombis/Posts auch sparen, bekommt dann keiner mehr rechtzeitig mit [[zwinker]]
Angreifer schrieb:25min vor Anpfiff kann man sich solche Kombis/Posts auch sparen, bekommt dann keiner mehr rechtzeitig mit [[zwinker]]
Angreifer schrieb:25min vor Anpfiff kann man sich solche Kombis/Posts auch sparen, bekommt dann keiner mehr rechtzeitig mit [[zwinker]]
[[yo]]Flo schrieb:Uuuund aus. Angreifer ins Bett damitst morgen ned verschläfst und Herby wieder a schönes Treble suchen.
Flo schrieb:Uuuund aus. Angreifer ins Bett damitst morgen ned verschläfst und Herby wieder a schönes Treble suchen.
kaiii schrieb:herby, lass dir doch von diesen scheiß postings nich die laune versauen, freu dich über deinen gewinn und alle sagen brav danke!!! [[yo]]
für moin hab ich aa noch nix gescheites, leider gottes ...
herby schrieb:kaiii schrieb:herby, lass dir doch von diesen scheiß postings nich die laune versauen, freu dich über deinen gewinn und alle sagen brav danke!!! [[yo]]
für moin hab ich aa noch nix gescheites, leider gottes ...
Almagro zu 1.4 a Kleinigkeit wert gewesen aber nix zum kombinieren dazu was halbwegs an Wert hat. Daher bleiben die Pfeile im Köcher, Turnier dauert noch länger, wir haben Zeit. [[aetsch]]
Der Prophet schrieb:Wenns Herbal mal zufällig ins Blaue trifft wirds gefeiert als hätt er die Welt gerettet! [[prayer]] [[winkewinke]]
[[zwinker]]
herby schrieb:ja genau deswegen !
Mathieu evtl. aber von Verdasco lass ich die Finger, Monaco oftmals als Aussenseiter erfolgreich, kann aber genausogut sang und klanglos in 3 ausscheiden, zu unberechenbarer Spieler.
Also zwecks mitfiebern werd ich eine Kleinigkeit aufs double
ALMAGRO - Blake +
FERRER - Chardy ) 1.54 BAH 300 EH
[[aetsch]]
Der Prophet schrieb:Blake is mein stärkster Pick für heute... [[zwinker]]
Der Prophet schrieb:Der Prophet schrieb:Blake is mein stärkster Pick für heute... [[zwinker]]
Wer ned hören will muß eben die Konsequenzen tragen mein liabs Herbal.Gruß an deine Pimperlquoten! [[prost]]
herby schrieb:NADAL 1.75 - Federer 400 EH BAW...SIEG [[winkewinke]]
Daniel schrieb:wenn meine 2 Kombis von heute, morgen fertig werden, werd ich mal vergleichen. Mal sehen, wie es am Ende aussehen wird. Bitte machs net wie letztes Jahr bei Wimbledon, als du mich ab dem Halbfinale überholt hattest und ich meinen schon sicher geglaubten Sieg über den Tennisgott noch verlor. [[bang]] [[tutu]] :mrgreen:
Hansi schrieb:Daniel schrieb:wenn meine 2 Kombis von heute, morgen fertig werden, werd ich mal vergleichen. Mal sehen, wie es am Ende aussehen wird. Bitte machs net wie letztes Jahr bei Wimbledon, als du mich ab dem Halbfinale überholt hattest und ich meinen schon sicher geglaubten Sieg über den Tennisgott noch verlor. [[bang]] [[tutu]] :mrgreen:
Und wer hat gewonnen ??
herby schrieb:Genau Endlich Grassaison aber heut ned viel gscheites dabei, 1 Wette hab ich aber:
HENMAN 1.62 - Agassi PIN 250 EH...SIEG [[winkewinke]]
Summe: + 155 Einheiten :mrgreen:
desperados schrieb:Wann spielt eigentlich Lopez gegen Ljubicic ???? Kann das Spiel weder im live-ticker (stand vorher drin! ==> für Montag, 12 Uhr), noch auf der offiziellen Wimbledon-Seite entdecken.
Hat jemand Rat?
Hab Lopez für 3,50 genommen, auf jeden Fall value.
desperados