Herby Tennisecke 2007 ff

Re: .

Re: .

herby schrieb:
wie dem allen auch sei, es war ein QUOTENFEHLER und diese muss man spielen noch dazu wenn es im Vorfeld gewinnbringend ausschaut.
Das ist der springende Punkt, mental hin, youngster her. Gilt generell und ned bei dem einen Spiel im speziellen !

Na das stimmt beim besten Willen ned!Du machst dirs zu eindeutig zu leicht.Der Buchmacher von Admiral hat das Match sofort richtig eingesch?t und is mit 1.65(Agassi) 1.95 rausgekommen.

Costa war auch richtig quotiert.

Seppi komischerweise auch,obwohls schon knapp war.

Monaco war viel zu nieder...

wieso fehler?!

agassi beim masters? der alte mann spielt doch nur mehr wegen genau dieser spiele - challenge suchen, all die zweifler mundtot machen, usw.

und der schulbub, der seit fr?ter kindheit sein idol als poster ?m bett h?en gehabt hat und mit feuchten h?en t?ich aufgewacht ist.. hat dieses jahr genau ein spiel gewonnen, ein einzelnen spiel, wegen dem er heute ?sch?t worden ist, alles andere war zweit- bis drittliga - n?ich der 3satz tiebreak sieg gegen federer auf sand. hhm..

1,58 hat man legen k?n, wo man zustimmen muss ist, dass das ein quotenfehler war. aber wer - vergl. z.b. mayer voriges jahr - gleich jeden jungspritzer in den himmel lobt, nur weil er hie und da mal zwangsl?ig einen kurzen lauf gegen mostly fallobst hinlegt..

[[nixweiss]]

Flo schrieb:
Der Prophet schrieb:
Wobei dazugesagt sei,da?i heud auch kaum richtig gelegen bin.

Musst eben no viel lernen Bub. [[bussi]]

Ja,ja Fl?n,da?freut ihm wieder!!!!!!!! [[herby]]

Zumindest bleibt mir als kleiner Trost dein legend?r Aachentipp! [[grin]]

P.s:Wie gehts dem T-shirt?No am Leben?Oder hast es glei zerissen?

CANAS 6:0 6:0

Also wenn da auch nur ein F?hen Value auf Moanco war bin i der Kaiser von China und der neue Papst in ana Person! [[tutu]]

jo eh, aber ein bisserl ?treibung ist bekanntlich ein legitimes mittel der argumentation, und wenn hie und dort schon die "neue nr. 2" ausgerufen wird [[rofl]] , wird man doch noch von 3 auf 1 reduzieren d?n, oder [[bussi]]

davy gilt nicht, da brauch ma gar nicht reden bittesch?
nadal hat er verloren.
bleibt eins. oder so.. [[grin]]

Der Prophet schrieb:
Ja,ja Fl?n,da?freut ihm wieder!!!!!!!! [[herby]]
...
Also wenn da auch nur ein F?hen Value auf Moanco war bin i der Kaiser von China und der neue Papst in ana Person! [[tutu]]

Naja, nach dem ersten Satz zu urteilen d?est eine Mischung aus Ivica Vastic und Otto Baric sein...

Und da machen sich Leute Gedanken ? a Rechtschreibreform... [[laugh]]

Shining

@ Profis a la Herby und Joker

Ich hab nicht so die gro? Ahnung vom Tennis, spiele einfach das wo ich denke das es kommen wird und das von Leuten den ich vertrau empfohlen wird. Aus welchem Grund ist der Gasquet heute so gefallen z.B. bei bf von knapp 2 auf unter 1,6? Nur wegen Empfehlungen wie hier oder im BA oder gabs da noch was? [[nixweiss]]

Robby schrieb:
@ Profis a la Herby und Joker

Ich hab nicht so die gro? Ahnung vom Tennis, spiele einfach das wo ich denke das es kommen wird und das von Leuten den ich vertrau empfohlen wird. Aus welchem Grund ist der Gasquet heute so gefallen z.B. bei bf von knapp 2 auf unter 1,6? Nur wegen Empfehlungen wie hier oder im BA oder gabs da noch was? [[nixweiss]]

weil...

selbst fehleinsch?ungen irgenwann zum selbstl?er werden, wie jeden tag zu beobachten ist, der effekt durch trittbrettfahrer noch verst?t wird, bis irgendwann die quoten komplett falsch sind - (nat?ch nicht immer - und am besten nat?ch nachher erkennbar). realistischerweise war das match irgendwo zwischen 52-48 und 45-55 wohl - 1,5x war jedenfalls absurd. (genauso absurd wie die annahme, dass ein post hier oder dort bei so einem spiel weltweit auch nur irgendeinen tick bewegt)

zwei schl?largumente hinzugef? die auf den ersten blick schl?g waren, (auf den zweiten und dritten jedoch eben falsch), n?ich gasquet 19-1 auf clay in 2005 (aber aben 17-0 gegen fallobst) und agassi alter non-claycourter ( aber in wirklichkeit eben lebende legende mit huge mental edge in immer noch ok-form gegen durchschnittspieler, der diesbez?ch halt nicht viel entgegenzusetzen hat) - und voila...

zum nachlesen - alter mann bis 2/1 http://www.bookiebusters.com/puntersforum/messages/9645/17249.html?1115224172

Hast du heute auf einer der beiden gesetzt?

joker schrieb:
(genauso absurd wie die annahme, dass ein post hier oder dort bei so einem spiel weltweit auch nur irgendeinen tick bewegt)

Ich bin ja noch eher der Amateur aber vom Gef?her machen die Tipps auf den Foren und Prediction Seiten schon was aus, jedenfalls machen sich die hoch gespielten Tipps der respektierten Punter immer fix auf zu ner Quotentalfahrt (kann auch dran liegen das die halt wissen welche Quoten zu hoch gelegt sind [[help]] ). Aber das die Leute die Tipps lesen ist ja der Grund das sie sich aufs Trittbrett schwingen eher als das sie sehen das ne Qoute am fallen ist, oder? (oder????)

Tennis Hamburg

Tennis Hamburg

Day 1

GASQUET - Karlovic + FERRERO - Melzer +
STEPANEK - Saulnier ) 1.6 WP 700 EH

3 clear favorits in this treble, Gasquet is one of the best 3 clay courters this season, Karlovic has only a serve and can not play on clay. Ferrero strong thorugh the qualis is 2 classes better than Melzer on clay. Stepanek very strong results this year, semis and quarters on clay, Saulnier is crap on this surface.

VENTURA 1.82 - C.Rochus PIN 300 EH

H2H 1:0 and the better results on clay in the last 2 years should be the edge for Ventura here.

VERDASCO 6.2 - Federer 100 EH

Cant help putting some money on a good clay courter who lost only against best clay courters and in tight 3 sets. He beat Roddick last week. Federers worsr surface is clay, sure he can win but that odds have some value here.