Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[[winkewinke]] Herbal DU bist der gr?e,bin auch voll mit drauf, nur beim Puerta ned, aber egal, endlich mal wider ein fettes Gr?f meinem Konto [[bussi]] [[bussi]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Gonzales is definetly the 2 class better clay courter and after his surprising loss last week in the quarters against a spanish young clay courter he fought back yesterday with a 2:0 win over good clay player Verdasco. Ancic is no clay courter at all and odds 1.5 are nice.
Martin is H2H 2:0 on clay and the better clay courter than Lisnard who won nothing on this surface. Martin in nice form with some semis and quarters on clay.
BERDYCH 2.2 - O.Rochus PIN 200 EH
This one will be tight but its fact that Berdych has the better results on clay and O.Rochus has clay as his worst surface so at those odds (most bookies price this 1.9/1.7) worth a small bet.
Other good winners should be Stepanek,Coria,Safin today.
immer wieder interessant. wenn serienweise die Tipps kommen, schreibt praktisch nie wer was rein. Aber wehe, es geht amoi wos in Oasch, dann gibts gleich ellenlange Statements da herinnen. [[droh]]
Moin trotz Pause, mal melde!Profett [[hammer]] [[hammer]] f?eine ?terreich Performance am WE [[sleep]] !
Wenn alles gut ginge,was Herby tippt, da w? er schon auf den Bahamas,also trotz R?chl?n,weiter so Herbal [[bussi]] [[winkewinke]] [[grin]]
Also meine ?terreich Performance war ned schlecht das Wochende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn du ned absicherst,bzw die Specialaustriawette ned spielst kann i nix daf?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[herby]]
H? i live absichern k?n im Spezitum w?ns crica +1500EH
W?h ja unsrem Koba das Satzerl, alleine bei er gestrigen performance des Hernych gegen einen absoluten Niemand auf Sand in knappen 3 S?en zu gewinnen. Na i weiss ned - wie soll der gegen einen der Top 5 Sandw?r des Jahres 2005 bestehen ? Noch klarer is Coria, Wessels is Fallobst, Quote entsprechend aber in Summe geht das grad mal f?Profetterl durch )
Wettbar zB in Kombi mit Norwich mind. 1 Tor, dann hat ma schon 1.6, dazu noch Tottenham mind. 1 Tor und schon is man auf 1.8.
was berdych angeht hab ich scho heut fr?or der arbeit getippt aber ich schau mir scho auch an was du bzw.ihr alle so tippt!meiner meinung nach sollte man net alles tippen das einem grad gut erscheint sondern sich ma nur 1-3 tipps rauspicken aber gut jedem sein ding!