Heiligabend 2011 - 12 - 24

Heiligabend 2011 - 12 - 24

• Mit der Familie!

Stimmen: 37 52.9%
  • Heute ist doch Fussball in Schottland!

Stimmen: 12 17.1%
  • Abends mit der NFL!

Stimmen: 5 7.1%
  • Watts auf Eurosport!!

Stimmen: 1 1.4%
  • Ja ist den heut scho Weihnachten?

Stimmen: 15 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    70
Aber bloß nicht erwarten, dass sich Christen genau so verhalten und dich für deine Anti-Haltung nicht kritisieren. :mrgreen:

Heute ist Frieden, Freude, Eierkuchen und morgen werden wieder Moslems, Schwule und Atheisten durchs Dorf getrieben.

ich hab wenn überhaupt, nur eine sehr geringe erwartungshaltung.
wobei ich denke daß das eine nicht unbedingt etwas mit dem anderem zu tun haben muss.

ich denke zum beispiel nicht, das alle christen welche heute weihnachten feiern, morgen die moslems und schwulen durchs dorf treiben.

religionsfreiheit und sexuelle revolution sind sicherlich auch für viele christen kein fremdwort.

da gibts halt aber auch große unterschiede. ich kenne zum beispiel amerikanische christen welche wirklich glauben, der mensch stammt von adam und eva ab. evolutionstheorie gilt bei denen als gotteslästerung.

andere glauben sie bräuchten nur mit nem flugzeug in ein paar wolkenkratzer zu fliegen und sie würden dann bis in die ewigkeit mit allah an ner reich gedeckten tafel sitzen.

ich fühl mich deswegen aber nicht berufen nun einen feldzug gegen gläubige, gleich welcher religion ins land zu führen.
brauch ich auch nicht. die eu sichert allen menschen religionsfreiheit zu und gleichzeitig werden straftaten aber geahndet, unabhängig davon ob das nun religiöse ursachen hat oder nicht.

das ist eigentlich der hauptgrund warum ich europa nur zwecks urlaub verlasse.
so lange man friedlich ist, kann man hier glauben was man will, halte ich für eine sehr gerechte und menschen würdige regelung.

die refs in buffalo sind auch sehr gut. Machen sie wohl absichtlich, damit Tebow auch gegen so einen Gegner erstmal hinten liegt um das 4th quarter miracle zu bringen.

Sind auch irgendwie sehr wenig Leute da. Blöd für die NFL, dass LA tausende Kilometer entfernt ist, den Franchise nach Toronto zu verlegen ist wohl nicht ganz so attraktiv bei so einer US-Sportart.