Sieg Rangers @7
gute Konterchancen im Minutentakt
Hab ich auch, allerdings bei X mit Einsätzen zurück, denke X auf jeden Fall drin.[[cheers]]
Schade wegen der ersten Roten. [[sleep]]Zum Mitfiebern jetzt:
Rangers HC-1X @3,1 3/10
Rangers HC-2X @4,33 2/10
Inwieweit dürfen eigentlich "Trittbrettfahrer" eine Original-Analyse
übernehmen, geht es denn noch offensichtlicher [??]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1565932-post15.html
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1566003-post17.html
Zumal, wie bereits festgestellt wurde, die Quote überhaupt nicht
mehr angeboten wird. [[stupid]]
wie feiert ihr bitte alle weihnachten? [[stupid]]Von meinen Bruder Karten für Alba-Bayern bekommen [[yo]]
Naja meine Eltern sind getrennt...Haben gegessen um 14 und eben dann bescherung..um 18.00 gehts dann zum daddy,,,wie feiert ihr bitte alle weihnachten? [[stupid]]
ich chille hier während sich gleich alle in die christmette verziehen,dannach gibts dann bescherung und dann erst das lecker essen :mrgreen:
Santa Claus läßt auf sich warten ...wie feiert ihr bitte alle weihnachten? [[stupid]]
[...]
[[winkewinke]][[cheers]] Für mich auch.ich feiere garkein weihnachten, ist für mich ein tag wie jeder andere auch.
na ich hab auch schon gut gekocht für die feiertage, das mach ich aber auch so. ich ess halt gern und gut
der kommerz um weihnachten lässt mich ziemlch kalt, wie jeder andere kommerz auch.
weihnachten feiere ich einfach nicht, weil ich nicht wüsste, warum ich jetzt den geburtstag einer literarischen figur feiern sollte.
ich bin kein christ, da könnt ich auch den geburtstag vom terminator oder benjamin blümchen feiern.
aber ich toleriere wenn andere ihr weihnachten feiern wie sie selbst es auch für richtig halten.
aber ich toleriere wenn andere ihr weihnachten feiern wie sie selbst es auch für richtig halten.
Trotzdem zu schnell. [[schwitz]]Quatsch! Hapoel führt! :mrgreen: Mich verwirrte die Anzeige des israelischen TV-Senders, der Hapoel als Auswärtsteam führt. [[nixweiss]]
Trotzdem zu schnell. [[schwitz]]
Das mein´ich nicht. [[grin]]Ja, zum Nachspielen schon. Mir ist es selbst erst wenige Minuten vor Beginn aufgefallen, sonst hätte es noch eine Analyse gegeben. Aber Hapoel drückend überlegen, HC-Sieg sehr vertretbar. Bei meinem Bookie live nicht spielbar, aber wenn jemand es irgendwo live findet, kann man das durchaus probieren mit small-medium Einsatz. [[yo]]