Heiligabend 2011 - 12 - 24

Heiligabend 2011 - 12 - 24

• Mit der Familie!

Stimmen: 37 52.9%
  • Heute ist doch Fussball in Schottland!

Stimmen: 12 17.1%
  • Abends mit der NFL!

Stimmen: 5 7.1%
  • Watts auf Eurosport!!

Stimmen: 1 1.4%
  • Ja ist den heut scho Weihnachten?

Stimmen: 15 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    70
Inwieweit dürfen eigentlich "Trittbrettfahrer" eine Original-Analyse
übernehmen, geht es denn noch offensichtlicher [??]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1565932-post15.html
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1566003-post17.html
Zumal, wie bereits festgestellt wurde, die Quote überhaupt nicht
mehr angeboten wird. [[stupid]]

Wir wissen ja, dass Atze alles tut, um seine Statistik zu pushen, da ist ihm jedes Mittel recht, hat schon Picks von Ledi, Bendix, Scruffmaster, COMBE80, mir und jetzt von HSVPurzel nachgespielt, das Beste ist, er "versteht die Quote nicht", eine Quote, die es schon lange nicht mehr gibt[[rofl]]

wie feiert ihr bitte alle weihnachten? [[stupid]]
[...]
Santa Claus läßt auf sich warten ...
images

ich feiere garkein weihnachten, ist für mich ein tag wie jeder andere auch.
[[winkewinke]][[cheers]] Für mich auch.

Bin bei meinen Vater zu Besuch und wir Essen gemeinsam, was wir an Wochenenden gerne gemeinsam machen, aber nix mit Weihnachtsflair. Diese Kommerzveranstaltung mag ich nicht. Dann verzocke ich Lieber eine 1,01 @ :mrgreen:

Trotzdem Euch Allen schöne Feiertage

Tag Liebe Wettgemeinde, ich wünsche euch allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage !
Lasst Euch nicht von den Gästen und der Verwandschaft nerven.
Denkt immer daran, am 27.12.2011 habt ihr die Weihnachtszeit endlich überstanden.
So im Sinne, freut Euch auf Ostern, da geht der ganze Brassel wieder los :-)

na ich hab auch schon gut gekocht für die feiertage, das mach ich aber auch so. ich ess halt gern und gut:-)

der kommerz um weihnachten lässt mich ziemlch kalt, wie jeder andere kommerz auch.

weihnachten feiere ich einfach nicht, weil ich nicht wüsste, warum ich jetzt den geburtstag einer literarischen figur feiern sollte.

ich bin kein christ, da könnt ich auch den geburtstag vom terminator oder benjamin blümchen feiern.

na ich hab auch schon gut gekocht für die feiertage, das mach ich aber auch so. ich ess halt gern und gut:-)

der kommerz um weihnachten lässt mich ziemlch kalt, wie jeder andere kommerz auch.

weihnachten feiere ich einfach nicht, weil ich nicht wüsste, warum ich jetzt den geburtstag einer literarischen figur feiern sollte.

ich bin kein christ, da könnt ich auch den geburtstag vom terminator oder benjamin blümchen feiern.

oder von Hein Blöd [[winkewinke]]

aber ich toleriere wenn andere ihr weihnachten feiern wie sie selbst es auch für richtig halten.

Aber bloß nicht erwarten, dass sich Christen genau so verhalten und dich für deine Anti-Haltung nicht kritisieren. :mrgreen:

Heute ist Frieden, Freude, Eierkuchen und morgen werden wieder Moslems, Schwule und Atheisten durchs Dorf getrieben.

Trotzdem zu schnell. [[schwitz]]

Ja, zum Nachspielen schon. Mir ist es selbst erst wenige Minuten vor Beginn aufgefallen, sonst hätte es noch eine Analyse gegeben. Aber Hapoel drückend überlegen, HC-Sieg sehr vertretbar. Bei meinem Bookie live nicht spielbar, aber wenn jemand es irgendwo live findet, kann man das durchaus probieren mit small-medium Einsatz. [[yo]]

Ja, zum Nachspielen schon. Mir ist es selbst erst wenige Minuten vor Beginn aufgefallen, sonst hätte es noch eine Analyse gegeben. Aber Hapoel drückend überlegen, HC-Sieg sehr vertretbar. Bei meinem Bookie live nicht spielbar, aber wenn jemand es irgendwo live findet, kann man das durchaus probieren mit small-medium Einsatz. [[yo]]
Das mein´ich nicht. [[grin]]