Heiligabend 2011 - 12 - 24

Heiligabend 2011 - 12 - 24

• Mit der Familie!

Stimmen: 37 52.9%
  • Heute ist doch Fussball in Schottland!

Stimmen: 12 17.1%
  • Abends mit der NFL!

Stimmen: 5 7.1%
  • Watts auf Eurosport!!

Stimmen: 1 1.4%
  • Ja ist den heut scho Weihnachten?

Stimmen: 15 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    70
Bundesligist Bayern München hat den Vertrag mit Ben Hansbrough vorzeitig aufgelöst. Damit kam der Aufsteiger dem Wunsch des 24 Jahre alten Amerikaners nach, der den Verein um die Auflösung gebeten hatte. Hansbrough bestritt in der Saison 2011/12 zehn Bundesliga- und drei Europapokalspiele für die Mannschaft von Trainer Dirk Bauermann.

Eig müssen sie jetzt noch einen PG holen...

Bundesligist Bayern München hat den Vertrag mit Ben Hansbrough vorzeitig aufgelöst. Damit kam der Aufsteiger dem Wunsch des 24 Jahre alten Amerikaners nach, der den Verein um die Auflösung gebeten hatte. Hansbrough bestritt in der Saison 2011/12 zehn Bundesliga- und drei Europapokalspiele für die Mannschaft von Trainer Dirk Bauermann.

Der will Weihnachten doch nur bei seiner Familie verbringen. [[yo]]

frohes fest euch allen und tore für die scotland picker[[grin]]

Rangers aber nur eins der letzten 5 Spiele gegen Mirren im HC gewonnen. Ich bin da noch nen bissl skeptisch . . .

ich auch, ist ein glasgow derby und topscorer naismith fehlt ja schon länger bei den rangers. wobei dessen qualitäten an allen ecken und enden fehlen.

wie auch immer..... schwer einzschätzen die partie, wünsch allen die drauf sind viel glück.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wieso darf ein Aufsteiger sofort im Europapokal starten? Oder haben sich die Bayern über den nationalen Pokalwettbewerb in der vergangenen Saison qualifiziert?