Heilge Drei Könige 06.01.2024 Livewetten und Smalltalk

Heilge Drei Könige 06.01.2024 Livewetten und Smalltalk

• Heute ist Heilige Drei Könige 6. Januar

Stimmen: 6 42.9%
  • Heute ist ein Feiertag, ich wette nichts und lasse mein Geld in Ruhe... wenigstens am Feiertag.

Stimmen: 1 7.1%
  • Bin Ungläubig hab nur Gläubiger am Start, daher jucken mich Feiertage nicht.

Stimmen: 3 21.4%
  • Hab heut kein Bock auf Flashscore.com zu gehen, ich schau mal was die Leute hier posten.

Stimmen: 2 14.3%
  • Ich zünde heute eine Kerze an für die Toten, probiere aber nicht in Unmut zu verfallen.

• Ich glaube heute ist ein guter Tag um meine Spielsucht zu bekämpfen.

• Ich halte weiter fest an meinem Entzug. Ich werde heute ein weiteren Tag Spielfrei bleiben. 4ever.

• Ich bin einfach spielsüchtig. Mir ist alles egal. Die Verluste sollten halt im Rahmen bleiben, Hope.

• Mein Leben ist so Bitter... ich wohne in den Slums von Brasilien.

• Ich nerv heut nur meine Katze. Die ist teuer genug.

• Ich bin nur ein Troll und hoffe nicht vom System gebannt zu werden.

• Trotz Therapie brauche immer noch Gamble Block auf meinem PC. Werde immer wieder schwach.

• Dieses Leben ist verkackt. Ich lass mir Sozialleistungen zahlen und chill auf dem Sofa.

• Glaub wird peinlich. Ich hol mir mal ein Betreuer.

• Ich spreng die Staatskosten. Ich geh in Spielsucht Therapie. Kann nicht mehr.

• Ich registriere mich jetzt als Flüchtling und verzocke die Flüchtlingshilfe. Oder gewinne fett.

Stimmen: 4 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    14
Herren 2. Lauf Adelboden 13:30

Favrot - De Aliprandini 1 @ 2,2 adm 2/10

Zubcic - Kristoffersen 1 @ 1,93 hpybet 2/10

Steen Olsen top 3 @ 10,0 adm 0,5/10

Radamus - Schmid 1 @ 2,25 mybet 2/10

Damen 2. Lauf Kranjska Gora 12:30 Uhr

Gray - Luczak 1 @ 2,05 mybet 2/10

Grenier - Gut-Behrami 1 @ 2,1 adm 2/10

Hector - Shiffrin 1 @ 2,4 mybet 2/10

Holtmann - Moltzan 1 @ 1,9 mybet 2/10

Liensberger - Mowinckel 1 @ 1,95 mybet 2/10

Sehr gutes Live Ergebnis. Damen alles gut Gray leider nach gutem Start weggerutscht. Lucak war drin. Dafür Holtmann mit Sicherheitslauf ins Ziel und Moltzan out. Rest wie erwartet.

Herren De Aliprandini teuer kostet insgesamt 4 EH, fährt wie ausgewechselt. Favrot und auch Haaser pre aber mit Fehleren die es am Ende auch kosten.

Steen war ein müder Versuch und Radamus und Zubcic fahren gut.

+ 8,56 EH [[yo]]

Ich würde als Girona Coach heute Elche mal weiterkommen lassen, um zu maximieren weniger Belastung zu haben als Real Madrid.
Belastung und Müdigkeit ist der einzige Punkt, wo sie wirklich einen Vorteil gegenüber Real haben könnten.

Aber nunja, das ist was ich als Girona machen würde in der Situation für die @2,6 Elche qualify.

So werden Leistungssportler natürlich nicht denken und den König ehren wollen durch starke Performance in der Copa del Rey, obwohl das Konterfei des Königs ja nicht selten verbrannt wurde auf den Straßen Gironas.

traut sich jemand bei Wellinger? vor der Quali war man noch überzeugt dass ihm die Schanze mit dem flachen Anlauf besser als R. Kobayashi liegt. oder wirds mal wieder wie so oft ein deutsches Fiasko :/

glaube auf der schanze gab es nicht so viele fiaskos, verwechselst das mit innsbruck?

wellinger hat viel getestet, denke da ist alles offen, vom gefühl macht er es aber nicht
sondern der japaner