Häufigkeit von Auszahlungen

Habe es gerade nachgeschaut, da ich bisher keine Mail von Neteller dazu bekommen habe, ab dem 17. April beträgt die Gebühr für Barabhebungen mit der Net+ Card 1,75% und nicht mehr Pauschal 4,00 Euro.
Hatte gerade den Post von Hanno dazu gelesen.

Ab dem 17. April werden die Barabhebungsgebühren 1,75% des Abhebungsbetrags betragen.

Bei mir werden immer noch 4€ abgezogen.

Mal andere Frage zur Auszahlung und zwar nicht zur Häufigkeit, sondern wie handhabt ihr dass, wenn ihr eine Zeit lang nicht on sein wollt? Ich wollte nach Wimbledon 3-4 Wochen Pause bzw. Urlaub machen. Zahlt ihr in einem solchen Fall überall eure Gelder aus, oder lasst ihr die dort liegen?

Bei den meisten Bookies musst du das eingezahlte Geld zumindest einmal umsetzen. Unibet ist glaube ich eine Ausnahme. Das ist aber nicht um die Wetter zu verärgern, das hat was mit dem Geldwäschegesetz zu tun.

Des hat wenig mit Geldwäsche zu tun, man muss es mindestens 1x umsetzen weil die Books Gebühren bezahlen. Warum z.B. steigen immer mehr aus dem Neteller Bonusprogramm aus, weil sie nicht wollen das Geld hin- und hergeschaufelt wird um irgendwo Bonuspunkte zu sammeln und sie die Deppen sind die Gebühren an Neteller abdrücken.