Hat jemand Erfahrungen mit Expekt?

Pharao

Gesperrt
Mai 31, 2008
47
0
0
War früher bei einem anderen Buchmacher und würde jetzt gerne dahin, u.a. weil die Quoten "gut" aussehen.
1. Sind die Fussball-Quoten im Schnitt auch sonst so ordentlich?
2. Kommt man problemlos an sein Geld?(also ohne viel Hin- und Hergeschicke von Ausweisen etc.), funktioniert das schnell?
3. Wenn man keinen Bonus wählt, kann man dann schon nach der ersten Wette sich seinen Gewinn auszahlen lassen?(finde dazu keine Info, hab die AGB fast durchgelesen)
4. Wie hoch ist dort eigentlich das Gewinn- bzw Einzahlungslimit?
5. Werden Einzahlungen per Kreditkarte sofort gutgeschrieben?

Bin schon für eine beantwortete Frage dankbar!!!!
bald wieder im Geschäft,
Pharao

Wenn du 100 Euro einzahlst und 100 Euro setzt kannst du den Betrag + Gewinn nach einer Wette wieder auszahlen. Wenn du hingegen 100 Euro einzahlst und nur 50 Euro setzt, dann kannst du nicht den vollständigen Betrag auszahlen lassen.

Sprich: Wenn du soviel eingesetzt hast wie du auch eingezahlt hast, dann ist eine Auszahlung möglich.

Schranzi386 schrieb:
Wenn du 100 Euro einzahlst und 100 Euro setzt kannst du den Betrag + Gewinn nach einer Wette wieder auszahlen. Wenn du hingegen 100 Euro einzahlst und nur 50 Euro setzt, dann kannst du nicht den vollständigen Betrag auszahlen lassen.

Sprich: Wenn du soviel eingesetzt hast wie du auch eingezahlt hast, dann ist eine Auszahlung möglich.

sollte das nicht eigentlich IMMER Sinn und Zweck der Einzahlung sein?

erkenne nicht den Sinn deines Postings?

sowas Überflüssiges extra anzuführen!

Schranzi386 schrieb:

dankeschön!! endlich jemand mit einer gescheiten Antwort statt 10 überflüssger Postings "ich weiss doch wie das geht und du nicht - pech gehabt"
danke dir!

im endeffekt ist es so, dass man seinen Einzahlungsbetrag minimum einmal umgesetzt haben muss, bevor man auszahlen lassen kann

Kleine Anmerkung zu Expekt: Keine Beschwerde o.ä. reine Anmerkung

Hatte jetzt innerhalb kurzer Zeit uweimal Probleme bei der Auswertung mit expekt.

Einmal mit Burundi ein hin und her. Andere Buchmacher wie bwin bspw haben schon ein tag früher das ergebnis korrekt ausgewertet. hatte bei beiden gesetzt. Hatte vierstellige Summe auf Burundi gesetzt. Mehere emails geschrieben usw.

Heute habe ich
bei diesem Spiel
Anji Makhachkala 1 - 1 Ural S.R

ein paar Units auf das Xerl gesetzt. Einschlägige Livescore Maschinen, spucken das 1:1 aus.
Die offizielle Seite aus Makhachkala ebenso http://www.fc-anji.ru/. Ausgewertet wurde als 2:1

gign auch schon mal unkomplizierter

assaval schrieb:

Hatte jetzt innerhalb kurzer Zeit uweimal Probleme bei der Auswertung mit expekt.

Einmal mit Burundi ein hin und her. Andere Buchmacher wie bwin bspw haben schon ein tag früher das ergebnis korrekt ausgewertet. hatte bei beiden gesetzt. Hatte vierstellige Summe auf Burundi gesetzt. Mehere emails geschrieben usw.

Heute habe ich
bei diesem Spiel

ein paar Units auf das Xerl gesetzt. Einschlägige Livescore Maschinen, spucken das 1:1 aus.
Die offizielle Seite aus Makhachkala ebenso http://www.fc-anji.ru/. Ausgewertet wurde als 2:1

Support, Support, Support. Antwort kam bei mir meist schon nach ein paar Minuten. Einfach nachhacken und wenn du dir sicher bist mit dem Ergebnis dann 4-5x hinmailen (mit Quelle natuerlich) ...

vam schrieb:
assaval schrieb:

Heute habe ich
bei diesem Spiel

Support, Support, Support. Antwort kam bei mir meist schon nach ein paar Minuten. Einfach nachhacken und wenn du dir sicher bist mit dem Ergebnis dann 4-5x hinmailen (mit Quelle natuerlich) ...

- natürlich mach ich ja auch. habe ja auch extra oben hingeschrieben es soll eine anmerkung und keine beschwerde sein. wollte damit nur andeuten dass buchmacher auch ein bißchen korrekter arbeiten könnten.

nichts wildes