Doppelaccount/s - Erfahrungen

Raybang

New member
Mai 4, 2014
20
0
Hallo liebe Wettforum-User!

Ich bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen...

Hab mir einige Youtube-Videos und Artikel über "Bonus-schieben" oder Bonus abcashen durchgelesen. Jetzt hab ich mir so einige Gedanken darüber gemacht, möchte aber auch auf dieses Thema überhaupt nicht eingehen. Wurde hier im Forum wahrscheinlich schon 1000x diskutiert.

Wenn ich mir jetzt von den Buchmachern den Bonus abhol, dann gibt es da ja einige Bedingungen...

auf eine(n) Person, Familie, Haushalt, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gleiche Kontonummer einer Zahlungsmethode (z. B. Debit-/Kreditkarte, NETeller, etc.) sowie gemeinsam genutzten Computer (z.B. öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz) beschränkt

Da sind schon einige 100€ drinnen, aber solls das gewesen sein??!! Ich mein ein paar hundert Euro monatlich so als Taschengeld dazu wär schon sehr fein. Das dies natürlich nicht im Interesse der Wettanbieter liegt ist mir schon klar...

So... jetzt zu meiner Frage/n. Hat wer Erfahrung wie Wettanbieter diese oben angeführten Informationen abprüfen bzw. wie man die umgehen könnte?

Familie?
Wie wird Familie überprüft, ich mein geht das dann nur nach dem Nachnamen, was meiner Meinung nach relativ sinnlos wäre, da es ja mehrere mit dem Namen xy gibt.

Haushalt?
Das hier die Adresse überprüft wird ok, aber wird dies mit Namen überprüft, weil dann könnte man z.B.: auch irgendeine Adresse nehmen und den Bonus einfach easy schieben.

Kontonummer?
Wär meiner Meinung nach auch egal, da ja eh keine Auszahlung angestrebt wird.

Gemeinsam genutzter PC/Laptop?
Könnte man mit Cyberghost umgehen??!!

Hat jemand Erfahrungen damit bzw. wie trickst ihr die Wettanbieter aus?

Falls wer paar nützliche Tipps dazu hat wär ich ihm dafür sehr dankbar. Ihr könnt mich auch gerne direkt anschreiben.

lg
Raybang

Servus & Willkommen,

Selbstverständlich wird es überprüft.
Wenn du Pech hast und den Bonus abgreifst, damit Wettest (Musst den ja Umsetzten bevor Auszahlen kannst) und du aus 100,- dann evtl 1000,- gemacht hast, Auszahlen willst und der Buchmacher dahinter kommt dann ist alles weg, kannst nur drauf bestehen das der Buchmacher den Einzahlungsbetrag zurück erstattet.
Einige machen das dann, andere habe ich schon gehört behalten selbst den Einzahlungsbetrag ein.

Deine Geschwister, Freunde, Eltern und Co können sich schon anmelden, daran ist ja nichts Verbotenes.
Aber auch hier geht es nicht über den gleichen I-Net Anschluss.

Adresse, hier ist es eben nicht so das einfach eine angeben kannst.
Der Buchmacher will vor einer Auszahlung den Personalausweis des jenigen haben der Angemeldet ist und wenn da auch nur ein Fehler drin ist gibt es kein Geld.
(Geb. Datum, Straße, Postleitzahl, Name, Geschlecht)

Also einfach Einzahlen, Bonus nehmen und Auszahlen ist nicht, neben den Bonusbedingungen musst eben auch viel Nachweisen.
Musste öfters neben den Perso auch EC-Karte, Kreditkarte und eine aktuelle Rechnung einschicken.

Was die letzte Frage angeht, hier werden keine Tipps gegeben Betrügerisch vorzugehen!
Denn Doppelaccounts sind VERBOTEN!!!!

Also einfach Einzahlen, Bonus nehmen und Auszahlen ist nicht

ist mir schon klar... aber so wie ich das verstanden hab, ist das ja auch gar nicht so gedacht bei dem "Bonus schieben". denn hier wird ja rein versucht durch mögliche valuebets den bonus auf ein konto rüberzuschieben wo auszahlungen immer möglich sind.

dh. der nachweis von Ausweis, ec-karte, rechnungen wäre dann ja überflüssig.

Kontonummer?
Wär meiner Meinung nach auch egal, da ja eh keine Auszahlung angestrebt wird.

wenn Du gestattest, aber das wirft eine frage auf:
wozu willst Du überhaupt boni clearen wenn du dann eh nicht auszahlen lassen möchtest[??][??]

Edith meint:
denn hier wird ja rein versucht durch mögliche valuebets den bonus auf ein konto rüberzuschieben wo auszahlungen immer möglich sind.
das lässt sich nicht einfach so steuern, dass Du nur einen account hast auf dem du kohle haben würdest! denn einmal gewinnst du bei bookie x, dann wieder bei bookie y oder bei wettbörse xy

auch das ist so nicht praxisnah, denn es gibt einige wettbüros die bereits im vorfeld ein know-your-customer verfahren einleiten!

Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen der Sachen näher ;)

Wie im ersten Beitrag erwähnt, hab ich nen Artikel darüber gelesen und dann ein Video gesehen auf Youtube. Dann hab ich eben begonnen mir Gedanken zu machen und da sind eben paar Fragen aufgetaucht...

wozu willst Du überhaupt boni clearen wenn du dann eh nicht auszahlen lassen möchtest

Klar möchte ich mir den auszahlen lassen, aber eben nicht bei den Wettanbietern wo ich mir den Boni hol. So wurde es auch beschrieben, dass man sich ein Konto machen sollte ohne Bonus, da hier eine sofortige Auszahlung jederzeit möglich sei.

das lässt sich nicht einfach so steuern, dass Du nur einen account hast auf dem du kohle haben würdest! denn einmal gewinnst du bei bookie x, dann wieder bei bookie y oder bei wettbörse xy

Anfangs wäre natürlich einiges an Guthaben nötig, aber nachdem einige bonis abgegriffen wurden, kannst du dir dein eingezahltes auszahlen lassen und nur noch mit den bonis mögliche weiteren bonis herumschieben. - so weit mal meine überlegung

auch das ist so nicht praxisnah, denn es gibt einige wettbüros die bereits im vorfeld ein know-your-customer verfahren einleiten!

Da hast du ws recht und ich will dir da gar nicht widersprechen, aber ich denke das ist nicht schwer herauszufinden.

ist mir schon klar... aber so wie ich das verstanden hab, ist das ja auch gar nicht so gedacht bei dem "Bonus schieben". denn hier wird ja rein versucht durch mögliche valuebets den bonus auf ein konto rüberzuschieben wo auszahlungen immer möglich sind.

Dann kannst du auch einfach gleich diese Valuebets spielen... [[nixweiss]]

Was dir der Schaufelradbagger sagen will ist, daß du den Geldfluß nicht steuern kannst, weil du nicht weißt wie die Wetten ausgehen. Auch mit Quoten (hohe Quoten auf Verliererkonto, niedrig auf dem Auszahlkonto) wirst du keinen Erfolg haben (weil du irgendwann auf dem Verliererkonto hoch gewinnst). Martingale waere noch eine Moeglichkeit. Aber gezieltes Schieben geht damit auch nicht...
Um einigermaßen ertragsreich Boni abzugrasen musst du sehr viele Identitaeten zur Verfuegung haben, zumal die Boni auch schon lange nicht mehr sonderlich hoch sind und immer schwerer umzusetzen sind.

Probier´s doch einfach mal auf niedrigem Level aus, indem du dich bei zwei, drei Buchmachern mit niedrigen Boni anmeldest.

Ohne alles durchgelesen zu haben, kann ich direkt sagen: Lass es. Lohnt sich nicht. Die Bookies kriegen normalerweise raus, wenn man einen Doppelaccount hat, die großen sowieso. Also da muss man schon sehr viel dafür tun, damit Zweitaccounts überleben. Das ist keine Sache von 5 Minuten. Und dann wirst du oftmals limitiert, bevor du den Bonus freispielen konntest. Und dann ist er sowieso weg.

Die meisten, die sich Zweitaccounts machen, benutzen diese ja um Limitierungen zu umgehen. Im Zuge dessen, wird einem sowieso immer geraten Boni NICHT in Anspruch zu nehmen, da dann die Accounts nochmals mehr unter die Lupe genommen werden (zumindest ist es das, was ich gehört habe). Also mit Zweitaccounts Boni zu clearen ist mMn eine nicht so wirklich gute Idee.

Grase lieber mit Erstaccounts überall Boni ab und wenn du dann mit Wetten Plus machst und bei Asiaten spielen kannst, hast du immerhin einen schönen Grundstock an Geld zusammen durch die Boni.

kein Betrug

kein Betrug

Von Ledi: Was die letzte Frage angeht, hier werden keine Tipps gegeben Betrügerisch vorzugehen!

Verstoß gegen AGBs ist ein Verstoß gegen AGBs, aber kein Betrug.
Dies haben mir mittlerweile 4 Anwälte unabhngig voneinander bestätigt.
Es passiert ja auch nichts wenn es bei den Wettanbietern auffällt. Das Wettkonto wird gesperrt. Das war es. Man dann quasi Hausverbot.

Von Ledi: Was die letzte Frage angeht, hier werden keine Tipps gegeben Betrügerisch vorzugehen!

Es passiert ja auch nichts wenn es bei den Wettanbietern auffällt. Das Wettkonto wird gesperrt. Das war es. Man dann quasi Hausverbot.

Naja wie man es nimmt, das dann aber dein "gewonnenes" Geld weg ist, ist dir auch bewusst.
Mag sein das es für dich nichts ist, mich würde es schon stören.

Und wie immer wird der "ehrliche User" durch solche Leute wie der Threadersteller immer mehr durch noch blödere Verifizierungsmassnahmen genervt und an den Rand des Wahnsinns getrieben. Irgendwann muss man den Speichel für den DNA-Test einschicken und zur Darmspiegelung antreten[[kotz]]

Solche Themen gehören gelöscht und hier nicht noch lange diskutiert.

Edit: gegen einen Zweitaccount wegen Limitierung habe ich nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist sehr wohl Betrug. Wenn in den AGBs steht (vereinfacht gesagt) "Unter den und den Bedingungen darfst du Wetten und die Boni benutzen" und man dann einfach irgend was anderes macht und sich zusätzliche Boni ergaunert dann ist das Betrug. Der einzige Grund warum die da nicht dagegen Vorgehen ist das es sich einfach nicht lohnt wegen paar Halodris die versuchen sich irgendwo paar 100€ zu erschwindeln rechtliche Schritte einzuleiten. Die könnten einen wahrscheinlich ausziehen bis zum geht nicht mehr wenn sie wollten, aber wie gesagt erstens lohnt es sich nicht wirklcih und zweitens wärs denk ich schlecht fürs Image.

Ich bin durchaus offen für andere Meinungen. Bislang habe ich jedoch kein Argument (z.B. Gesetzestext) gelesen, welche einen Hinweis auf Betrug geben. Betrug bitte nicht mit Beschiss verwechseln. Der Begriff Betrug wird da doch eher inflationär verwendet. Deshalb bleibe ich dabei den Aussagen der Anwälte, in den detaillierten Gesprächen, zu vertrauen.

Ich bin durchaus offen für andere Meinungen. Bislang habe ich jedoch kein Argument (z.B. Gesetzestext) gelesen, welche einen Hinweis auf Betrug geben. Betrug bitte nicht mit Beschiss verwechseln. Der Begriff Betrug wird da doch eher inflationär verwendet. Deshalb bleibe ich dabei den Aussagen der Anwälte, in den detaillierten Gesprächen, zu vertrauen.

Aber was bringt es dir denn?
Wirst gesperrt und Geld ist weg, zumindest das was du gewonnen hast.
Mag sein das es auch mal länger dauert, spätestens bei der Verifizierung sollte es ja auffliegen.

Bin ja selber kein Anwalt, aber was sagen deine denn zu den §263 und §269?

Warum willst du denn noch andere Argumente hören wenn dir die 4 Anwälte doch gesagt haben dass alles in Butter ist und du auf der sicheren Seite bist beim deinem Beschiss. Für mich bist du einfach nur ein Spinner und hoffentlich wird einer der Bookies dir den Riegel vorschieben.