happybet

Von Nachweis spricht da keiner. Hab explizit nun auch im Chat danach gefragt.
Meinen, sie hätten "ein technisches Problem" gehabt und morgen sei das Geld auf dem Skrill-Konto. [[nixweiss]]
Eigentlich ist es mir egal und es geht auch nur um einen dreistelligen Betrag, aber ich will halt schon wissen, wie zuverlässig und schnell Anbieter sind.

Wette doch einfach absofort offline HPYBET Sportwetten Gewinn des Jahres - YouTube
Da geht auch Auszahlung 30.355,64 ruckzuck.
Spart man sich wohl das eine oder andere graue Haar, wie online seinem Geld hinterherzulaufen immer.

Moin,
nimmt zufällig jemand an der Happy Runner WM Aktion von Happybet teil?
Funktioniert bei euch die Rangliste auch nicht? Entweder komm ich auf so eine italienische Rangliste mit ganz anderen Preisgeldern oder es wird "no data" angezeigt?

Konntest du das lösen? Ich habe das gleiche Problem seit Tagen, eine ganz anderen Rangliste wird angezeigt ohne meinen Name.

Hallo, ist es üblich, dass man bei happybet gesperrt wird, wenn man sein Konto noch nicht verifiziert hat? Kann mich nicht mehr einloggen und über "Passwort vergessen" geht auch nichts. Ich dachte die Verifizierung sei erst nötig, wenn man Ein- oder Auszahlungen tätigen möchte. Erhielt auch keine Benachrichtigung, aber weiterhin die üblichen Promo-Emails und Angebote

Ein paar Eindrücke bzw. Infos meinerseits. Habe mich vorgestern dort registriert und direkt mein Konto verifiziert. Einfach per Handy Vorder- und Rückseite des Ausweises und ein Selfie hochgeladen. Habe keine Mail bekommen, dass mein Konto verifiziert ist.
Leider war ich zu dämlich, mich über den passenden Link zu registrieren, daher (noch) kein Ersteinzahlungsbonus. Werde aber die Tage mal noch nett nachfragen im Chat (werde berichten).
Einzahlung vorgenommen per PayPal (75€), Einzahlung verdoppelt, Auszahlung beantragt. Die Auszahlung war einige Minuten später auf meinem PayPal-Konto, ging also schnell und problemlos. Bedeutet gleichzeitig, dass die Verifizierung auch geklappt hat.
Das Layout etc. sind für mich noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, was die Auszahlungsgeschwindigkeit angeht bin ich absolut positiv überrascht nach den bisherigen Berichten hier. [[yo]]

GL​

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Eindrücke bzw. Infos meinerseits. Habe mich vorgestern dort registriert und direkt mein Konto verifiziert. Einfach per Handy Vorder- und Rückseite des Ausweises und ein Selfie hochgeladen. Habe keine Mail bekommen, dass mein Konto verifiziert ist.
Leider war ich zu dämlich, mich über den passenden Link zu registrieren, daher (noch) kein Ersteinzahlungsbonus. Werde aber die Tage mal noch nett nachfragen im Chat (werde berichten).
Einzahlung vorgenommen per PayPal (75€), Einzahlung verdoppelt, Auszahlung beantragt. Die Auszahlung war einige Minuten später auf meinem PayPal-Konto, ging also schnell und problemlos. Bedeutet gleichzeitig, dass die Verifizierung auch geklappt hat.
Das Layout etc. sind für mich noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, was die Auszahlungsgeschwindigkeit angeht bin ich absolut positiv überrascht nach den bisherigen Berichten hier. [[yo]]

GL​

Heute im Chat nachgefragt bezüglich des Bonus. Sehr freundlicher Support, in weniger als 5 Minuten folgende E-Mail-Benachrichtigung:

Hallo xxxxxx,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Leider hattest Du dich nicht über die entsprechende Promo-Seite angemeldet und daher keinen Code für den Willkommensbonus erhalten.

Wir haben Dir den Bonus aber soeben aus Kulanz nachträglich gutgeschrieben.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück mit Deinen Wetten auf unserer Webseite und noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Berger
Kundenservice

Kann man echt nicht meckern [[yo]]​