happybet

Mir ist exakt das gleiche passiert. In meinem Fall waren es 67 Euro. Auch ich habe einen Neteller-Nachweis geschickt und nochmal klar gemacht, dass das Geld schon auf dem Konto war. Seitdem nur Schweigen. Vielleicht kann sich mal jemand vom Forum dazu äußern. Warum kooperiert ihr mit so einem schlechten Anbieter?

Weil es auch den Betreibern hier nur um Geld geht. Denen ist es egal, ob die Kunden hier abgezockt werden oder nicht. Es zählt lediglich, ob Geld in die eigene Kasse kommt. Sowas noch nie erlebt.

Sowas liest man von dir gefühlt über jeden zweiten Anbieter. [[zwinker]]

Kanalarbeiter
Kürt

Bitte schickt mir euren Happybet Benutzernamen, ich frage gerne für euch bei unserem dortigen Kontakt nach. [[zwinker]]

Schade, dass ihr euch nicht gemeldet habt. Ich gehe deshalb davon aus, dass sich die Probleme mittlerweile erledigt haben. Es wäre fein, wenn ihr euch nicht nur mit Kritik hier melden würdet sondern auch wenn es sich aufgeklärt hat und das Problem nicht mehr besteht.

Für mich hat sich das Thema Happybet erledigt, heute teilt man mir auf meine Nachfrage von gestern Mittag mit das mein Konto gesperrt wurde da es noch nicht verifiziert sei, erst ohne Benachrichtigung sperren und dann beim Support pennen während RB die 10er Quote natürlich durchbringt.Hat mich maßlos geärgert und daher werde ich diesen Anbieter künftig meiden.

Gestern bei Happybet (hpybet, wie auch immer...) angemeldet. Meide eigentlich ja europäische Bookies, aber dachte zur WM einen Bonus, ist ganz nett.
Verifizierung erfolgreich, Bonus bereits umgesetzt und schönes Plus.
Jetzt im Chat gefragt, wie lange Auszahlungen auf Skrill dauern, da gestern Abend 20 Uhr die erste angefordert.
Sagen die doch: 3-5 Tage!!! [[schock]]
Stimmt das oder geht's schneller?

Wäre ja Steinzeit

Guten Tag, ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich bei Happybet über die letzten 2-3 Wochen mittlerweile 20k mit viel Glück und Verstand erspielt. Wenn ich mir hier aber die negativen Erfahrungen zwecks der Auszahlung durchlese, wird mir ganz übel.
Also mein Konto ist laut Service Hotline verifiziert, Dokumente habe ich geschickt, nur bisher noch keine Rückmeldung erhalten per Mail ob das geklappt hat. Aber die Dame am Telefon versicherte mir, dass mein Acc vollständig verifiziert ist.
Um ehrlich zu sein,habe ich bisher noch nicht probiert, auszuzahlen, weil ich mir die Woche dadurch nicht versauen wollte ,falls es nicht klappt. Daher meine Frage, was glaubt ihr wie stehen die Chancen, dass ich das Geld sehe?
Wäre es evtl. möglich ,dass der Admin Flo Kontakt zu mir aufnehmen könnte?
Vielen Dank schon mal im voraus!

Ich habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, 100 € eingezahlt und den Bonus erfolgreich mit kleinem Gewinn durchgespielt. Zur Verifizierung habe ich gleich nach Anmeldung Ausweisfotos hochgeladen und eine Art Gesichtsscan durchgeführt. Eine automatisierte Meldung nach der Prozedur bedankte sich artig und teilte mit, die Verifizierung dauere bis zu 24 Stunden. Die wartete ich ab und zahlte gutgläubig ein.

Jetzt lese ich hier von Trailblazer und davidpp sie hätten sich "erfolgreich verifiziert" bzw. "laut Servicehotline verifiziert" .

Frage: Ist es denn üblich bei Happybet, dass man über eine erfolgreiche Verifizierung informiert wird? Eine derartige positive Bestätigung habe ich nämlich nie erhalten.

Ich werde jetzt mal eine kleine Testauszahlung anstoßen (100 €) und schaue was passiert...

Allgemeiner Eindruck von Happybet: Mit Handy etwas unübersichtlich und nervig. Quoten sind aber für Deutsche ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass sie die Wettsteuer selbst übernehmen und nicht auf den Kunden umlegen.

Ich habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, 100 € eingezahlt und den Bonus erfolgreich mit kleinem Gewinn durchgespielt. Zur Verifizierung habe ich gleich nach Anmeldung Ausweisfotos hochgeladen und eine Art Gesichtsscan durchgeführt. Eine automatisierte Meldung nach der Prozedur bedankte sich artig und teilte mit, die Verifizierung dauere bis zu 24 Stunden. Die wartete ich ab und zahlte gutgläubig ein.

Jetzt lese ich hier von Trailblazer und davidpp sie hätten sich "erfolgreich verifiziert" bzw. "laut Servicehotline verifiziert" .

Frage: Ist es denn üblich bei Happybet, dass man über eine erfolgreiche Verifizierung informiert wird? Eine derartige positive Bestätigung habe ich nämlich nie erhalten.

Ich werde jetzt mal eine kleine Testauszahlung anstoßen (100 €) und schaue was passiert...

Allgemeiner Eindruck von Happybet: Mit Handy etwas unübersichtlich und nervig. Quoten sind aber für Deutsche ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass sie die Wettsteuer selbst übernehmen und nicht auf den Kunden umlegen.

Also ich habe einfach mal im Chat nachgefragt und der Mitarbeiter dort teilte mir mit, dass ich "vollständig
verifziert" sei.
Auszahlung auf Skrill scheint aber wirklich ewig zu dauern. 40 Stunden bereits seit Antrag vergangen und immer
noch "pending".
Ich breche die Auszahlung zwar eh nicht ab und denke auch, dass das Geld kommt, aber finde das heutzutage
schon einen herben Minuspunkt. Länger als 24 Std. darf das auf Skrill eigentlich nicht dauern.
Aber gut, bin von früher bei bah (instant) und nun von den Asiaten (max. 15-30 Min.) verwöhnt.

Normalerweise funktionierten skrill auszahlungen bei happybet instant. Möglicherweise brauchen sie noch einen nachweis vom skrill konto oder ähnliches (war bei mir anfangs auch so).

Von Nachweis spricht da keiner. Hab explizit nun auch im Chat danach gefragt.
Meinen, sie hätten "ein technisches Problem" gehabt und morgen sei das Geld auf dem Skrill-Konto. [[nixweiss]]
Eigentlich ist es mir egal und es geht auch nur um einen dreistelligen Betrag, aber ich will halt schon wissen, wie zuverlässig und schnell Anbieter sind.