Handball

Barcelona Cifec und VfL Gummersbach kombi @1,44 expekt

Barcelona muss einen 10 Tore Rückstand aufholen. Also werden sie auf jeden Fall gewinnen. Zu 98% tippe ich, eben auch, weil Flensburg am Ende, falls es wirklich entschieden ist das Flensburg weiterkommt, einen Gang zurück schalten werden. Flensburg war gegen Gummersbach zudem extrem schwach, also sollte Barcelona auch so locker gewinnen.

VfL Gummersbach hätte schon in Valladolid gewinnen müssen, haben sie aber nicht. Ich denke, damit wenigstens ein paar Zuschauer in die Kölnarena zu dem Rückspiel kommen. Zu 99% sicher wie ich denke. Gummersbach in traumform momentan und Valladolid... schreib ich besser nichts zu. :mrgreen:
 
Hammarby - Drott 1 zu 1.24 betfair (Beginn ist 19Uhr)

Ist ein Spiel aus der schwedischen Eliteserien. Kann hier natürlich nur nach Statistiken tippen, aber die Quote liegt so weit über dem Schnitt der Buchmacher (1.14), dass ich die einfach probieren muss.
Hammarby liegt 4 Spieltag vor dem Ende der Saison mit 4Pkt. Vorsprung auf dem 1.Platz (bei 2Pkt pro Sieg). Und haben eine fast makelose Heimbilanz von 11-0-1. Drott dagegen ist Drittletzer, und hat auswärts eine magere 1-1-10 Bilanz. Den einzigen Auswärtsieg gab es beim völlig abgeschlagenen Letzten Heim.
Zur Form: Hammarby gewann z.b. erst vor 4 Tagen zuhause gegen einen auswärtsstarken Gegner wie Ystads mit 28-25. Teams aus der unteren Tabellenregion wurden wie Guif oder Ystad HK wurden mit 5 bzw. 8 Toren nach Hause geschickt.
Drott verlor gegen den 5. mit 9! Toren, und selbst gegen ein Team, was nur einen Platz vor ihnen steht verloren sie auswärts zuletzt mit 6 Toren.
Hammarby könnten mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen. Wenn man heute zuhause gegen eins der schwächsten Teams der Liga gewinnt, blieben für den Verfolger Sävehof nur noch 3 Spiele um 4 Pkt aufzuholen.
Das einzige was hier noch für Drott spricht ist der Kampf zumindest den jetztigen Platz zu halten, und vor dem direkten Abstieg noch in eine Relegation zu können.
Selbst die doppelte Chance gibts bei BF zu 1.14 (Lay 8)
 
Tschechien – Extraliga - Herren
Dukla Prag – HC Gumarny Zubri (Sa 17 Mär 16:30)
Zubri-1,5 1,85 bwin
2 zu 2,70 bwin


Dukla mit großen Ambitionen in die Liga gestartet kommt aber auch nach Rückrundenbeginn nicht so recht in Fahrt, knappe Ergebnisse stehen an der Tagesordnung. Man liegt auf einen enttäuschenden 4ten Rang und nach oben sind es bereits 8 bzw. 9 Punkte. Siegen ist Pflicht, da kommt der Tabellenzweite eigentlich recht, aber wer sagt das es auf einmal klappen soll und dann auch noch gegen das sehr starke Team aus Zubri? Das nehmen die Buchmacher an und quotieren mMn nur nach Name und nicht nach Form und Tabellenplatz. Für mich Zubri nach den letzten Leistungen mit einen Hauch mehr als 50% Siegeschancen. Dukla in den letzten 5 Spielen nicht ein Sieg eingefahren, der Gast hingegen 5 Siege und ein Unentschieden in Reihe.

Die letzten beiden Begegnungen gegeinander siegte ebenfalls Zubri:
Zubří Dukla Praha 34:30
Dukla Praha Zubří 21:22

Fazit: Ausgeglichenes Spiel, der Druck liegt ganz klar auf Seiten von Dukla, von daher ist mir die 2,70 auf jedenfall ein Versuch wert.

Tschechien – Extraliga - Herren
KP Brno – HC Frydek-Mistek (Sa 17 Mär 18:15)
2 zu 1,10 bwin

Kurz und schmerzlos, Brno hat in 23 Ligaspielen erst einen Sieg und ein UE geholt, Kanonenfutter für die Massen, einzig gegen Plzen (Vorletzter) konnte man ein Sieg einfahren. Frydek Mistek auf Rang 9 kann mit einen Sieg noch mal ein wenig Tabellenplatz-Kosmetik betreiben, kein Überragendes Team aber gegen Brno wirds reichen. Zwei Siege in Folge (u. a. gegen Dukla, siehe oben Rang 4).

Sieg ohne wenn und aber... Kombi-Tuning.

Deutschland – 2. Bundesliga Nord, Männer
ASV Hamm – 1. VfL Potsdam (Fr 16 Mär 19:30)
1 zu 1,15 diverse (u. a. bwin)

Potsdam ist Vorletzter in der Liga, mit 1 1 4 nicht wirklich in Form, beim ASV Hamm hängen die vielzitierten Trauben sehr hoch, spielt man doch beim Tabellensechsten der obendrein zu Hause noch ohne Niederlage ist.
Es geht eng zu in der Liga, bis zum Tabellenvierten ist man Punktgleich und man kann mit einem "Pflichtsieg" einen großen Schritt nach vorne machen.

Sieg ASV Hamm



Deutschland – 2. Bundesliga Nord, Männer
SG Achim Baden – OHV Aurich (Sa 17 Mär 19:00)
2 zu 2,30 bwin
-0,5 zu 1,95 bwin


Bei Achim-Baden geht es zZt drunter und drüber, ein Streit der sämtliche Teile des Vereins einnimmt, Managment total in der Kritik, Spieler nehmen als Konsequenz Verträge anderer Mannschaften an, jeder giftet gegen jeden und kein Ende in Sicht. Jetzt gab es 2 Niederlagen am Stück. Es lastet ein großer Druck auf der Mannschaft, verliert man auch das Spiel gegen Aurich stürzt man sich noch tiefer in die Krise.
Dagegen beim Gast angenehme Überraschungen in den letzten Wochen, man spielt einen sehr guten Handball, gegen Stralsund gab es eine sehr unglückliche Niederlage, man führte bereits sehr überraschend mit teilweise 6 Toren Vorsprung, aber letztendlich war die Clevernes ausschlaggebend. Für mich ist Aurich heute einen Tip wert, ich habe es leider verpaßt bereits am Mittwoch das HC von bwin anzunehmen, gaben die Aurich gar 4,5 Tore, ist korrigiert auf 0,5.

Klein kann man den Away-Sieg mal angehen und ebenfalls nicht allzu groß das HC +0,5.
 
heute, 19.30, gummersbach-kiel over 65,5 bwin @1,8 4/10

heute abend trifft der tabellenvierte gummersbach auf den spitzenreiter aus kiel. hier geht's vor allem für gummersbach um die championsleague plätze, für kiel darum, platz 1 zu festigen. kölnarena wurde um 150 plätze heute abend erweitert, da spitzenspiel und viele zuschauer erwartet werden. motivation sollte vor allem auf gummersbacher seite liegen, da man mit einem sieg auf 1 punkt verkürzen kann.

beide so gut wie in top-besetzung.
h2h für mich nur aus 2006 und 2005 wichtig, da sich handball in den letzten jahren enorm verändert hat, sprich das spiel um einiges schneller geworden ist. Vor einigen jahre, gingen spiele noch mit 18:21 aus, dies ind heute teilweise Halbzeitstände.

Ich sehe heute beide Mannschaften bei 33-34 Toren oder mehr und rechne einefach mit einem Spitzenspiel, ausverkaufte Kölnarena, top motivierte Spieler etc. Dieses Spiel riecht förmlich nach over, da Kiel momentan in der Abwehr auch nicht top ist, im Angriff aber immer noch spitze. Gummersbach wird vor heimischer Kulisse alles geben und versuchen, dem Spitzenreiter auf dem Weg zum Titel ein Bein zu stellen.

2006 THW Kiel - VfL Gummersbach 39:37
2005 VfL Gummersbach vs. THW Kiel 32:34
2005 VfL Gummersbach vs. THW Kiel 22:23


Um das ganze etwas zu untermauern:

VfL Gummersbach vs. HSG Wetzlar S - 34:27
TV Großwallstadt vs. VfL Gummersbach S - 26:33
VfL Gummersbach vs. BM Valladolid N - 32:34
VfL Gummersbach vs. SG Flensburg-Handewitt S - 33:26
BM Valladolid vs. VfL Gummersbach U - 36:36
SC Magdeburg vs. VfL Gummersbach U - 36:36


THW Kiel vs. GWD Minden S - 36:29
MT Melsungen vs. THW Kiel S - 31:46
THW Kiel vs. HBW Balingen/Weilstetten S - 38:24
THW Kiel vs. MKB Veszprem KC S - 39:32
MKB Veszprem KC vs. THW Kiel N - 39:36
HSG Wetzlar vs. THW Kiel S - 31:40


Sieht doch alles sehr vielversrpechend aus

Viel Glück
 
Sorry nur kurz da Beginn in knapp 25 Minuten:

Hildeshiem - Düsseldorf under 57,5 betsafe 2/10

-beide brauchen Punkte gegen den Abstieg, im handball sind solche spiele meist sehr kampfbetont, wenig tore
-Düsseldorf letzte woche auswärts sehr schwach, hab sie live gesehen, 20 Tore gegen Konkurrent in selber Tabelenregion,.
-Düsseldorf mit einigen Verletzten momentan
-knapper Sieg für Hildesheim im Normalfall
-Spiel mit viel Kampf, typischer Kirmi gegen den Abstieg
-beide für mich eher under Mannschaften, habe beide schon öfters live gesehen, Stärkne auf keinen Fall im Angriff

Stake nur 2/10, da Line sher niedrig, hab vor 2 Tagen noch eine 58,5 bekommen

viel glück [[yo]]
 
1979 schrieb:
Tschechien – Extraliga - Herren
Dukla Prag – HC Gumarny Zubri (Sa 17 Mär 16:30)
Zubri-1,5 1,85 bwin
2 zu 2,70 bwin

...
FT 27:24

Tschechien – Extraliga - Herren
KP Brno – HC Frydek-Mistek (Sa 17 Mär 18:15)
2 zu 1,10 bwin
...
FT 21:32

Deutschland – 2. Bundesliga Nord, Männer
ASV Hamm – 1. VfL Potsdam (Fr 16 Mär 19:30)
1 zu 1,15 diverse (u. a. bwin)
...
FT 33:28

Deutschland – 2. Bundesliga Nord, Männer
SG Achim Baden – OHV Aurich (Sa 17 Mär 19:00)
2 zu 2,30 bwin
-0,5 zu 1,95 bwin

...
FT 29 : 37

schade um zubri, rest durch [[yo]]
 
Heute montag 19.03.07
19:45 schwedischer Handball Herr 1 Norra
Swithiod gegen MittDalarna [email protected] Bwin, BAH

Handballschwedischer Herr 1 Norra Frühling 07
1. Swithiod 10 .. 31
2. Mantorps 11 .. 30
3. AIK 11 .. 29
4. MittDalarna 10.. 25
5. Eskil 11 .. 22
6. Tyresö 10 .. 17
7. Djurgardens 11 .. 2
http://www.handboll.info/table.aspx?TournamentId=41315 http://svt.se/svttext/web/pages/356.html
Mit einem Gewinn heute kann Swithiod sicher sein, Nr. eine zu sein, bevor sie innen zunächst und letztes Spieltreffen Mantorps.
Swithiod haben alle ihre Spiele zu Hause, mit zwischen 6-20 Zielen voran gewonnen.
Swithiod wenn Biene sehr motiviert und sind die beste Mannschaft, also ist @1.40 okay
(P.S: Mein schriftlicher Deutsch ist zu schlecht, also habe ich von Englisch mit http://babelfish.altavista.com übersetzt . Auch ich habe versucht, es in der kurzen Bezeichnung zu halten. Hoffnung die allright ist)
 
cioby schrieb:
Heute montag 19.03.07
19:45 schwedischer Handball Herr 1 Norra
Swithiod gegen MittDalarna [email protected] Bwin, BAH

Handballschwedischer Herr 1 Norra Frühling 07
1. Swithiod 10 .. 31
2. Mantorps 11 .. 30
3. AIK 11 .. 29
4. MittDalarna 10.. 25
5. Eskil 11 .. 22
6. Tyresö 10 .. 17
7. Djurgardens 11 .. 2
http://www.handboll.info/table.aspx?TournamentId=41315 http://svt.se/svttext/web/pages/356.html
Mit einem Gewinn heute kann Swithiod sicher sein, Nr. eine zu sein, bevor sie innen zunächst und letztes Spieltreffen Mantorps.
Swithiod haben alle ihre Spiele zu Hause, mit zwischen 6-20 Zielen voran gewonnen.
Swithiod wenn Biene sehr motiviert und sind die beste Mannschaft, also ist @1.40 okay
(P.S: Mein schriftlicher Deutsch ist zu schlecht, also habe ich von Englisch mit http://babelfish.altavista.com übersetzt . Auch ich habe versucht, es in der kurzen Bezeichnung zu halten. Hoffnung die allright ist)

h2h this saison:

2006-09-17 17:00 HK MittDalarna - IF Swithiod 36 - 33 Ludvika Sporthall

2006-12-02 14:00 IF Swithiod - HK MittDalarna 29 - 30 Västertorpshallen

2007-01-15 19:00 HK MittDalarna - IF Swithiod 28 - 20 Maserhallen

but good luck mate [[yo]]
 
Portland San Antonio - THW Kiel over 65,5 @1,85div. 10/10

sorry muss gleich weg, erst wieder montag zurück, aber die line für dieses spiel viiiiiiiiiiiel zu niederig, kiel in jedem spiel und gegen jeden gegener in der lage, 40 Tore zu erzielen. Hier wird es m.M. nach nicht ganz zu 40 reichen, schätze sie so bei ca. 33-34 Toren ein heute. Zum Sige words wohl kaum reichen, da ist schon alles richtig quotiert, aber Portland schon auswärts gegen gummersbach gezeigt, was die draufhaben. THW spielt wohl den schnellsten Handball in ganz Europa, Spiele mit bis zu 5 Toren pro Minute hab ich vor ein par Jahren noch bei keiner Mannschaft gesehen, hinten sind sie m.M. nämlcih noch keine Spitzenmannschaft. over bei Spielen von Kiel so gut wie immer empfehlenswert. Die Spanier spielen keinen so schnellen handball wie Kiel, sollten sie aber nicht von Anfang an Gas geben, so werden sie im Rückspiel von kiel überrolt werden und ihr winziger Vorsprung ist zunichte. Kiel wird natürlich darauf aus sein, den Abstand so gering wie möglich zu halten --> schnelles Spiel.

bei kiel alle fit, unter der woche gegen Lübecke wieder 41 Tore geschossen, Portland wird sich bei ca. 36-37 Toren einreihen.

Line viel zu klein und sowas von value, schnell einpacken [[sabber]]


edit: manche schon mit einer 67,5, bwin noch mit 65,5

edit2:Line am Steigen, schnell zugreifen, bwin sogar mit ner 63,5er Line, jedoch schon lange raus