Handball

Handball 2. Buli, Heute Abend

ASV Hamm-Westfalen – SC DHfK Leipzig
Sieg Leipzig @2,05 bei Bwin mit 2,5/10
X @ 9,25 bei Digibet mit 0,5/10

Hamm in der Tabelle der Zweiten Liga auf Platz 11 angesiedelt, Leipzig auf Platz 5 mit 2 Punkten Rückstand auf Rang 3 sowie der besten Auswärtsbilanz aller Teams. Dazu konnten vier der letzten 5 Spiele gewonnen werden, u.a. in Großwallstadt und in Bad Schwartau. Dazu noch vorher der Auswärtssieg beim Tabellenführer aus Friesenheim.
Hamm genau das Gegenteil, 4 der letzten 5 Spiele gingen verloren und ebenso der Anschluss ans obere Tabellendrittel. Dies resultierte laut Trainer Rothenpieler auch aus den ganzen Verletzungen der letzten Wochen. So werden auch heute Abend der mit Zweitspielrecht ausgestattete Possehl (TBV Lemgo) fehlen sowie aller Voraussicht nach David Wienczek, der noch an den Folgen einer Gehinrerschütterung laboriert. Des weiteren brauchen vor allem die beiden Rückraumlinken im Team, Sebastian Schneider und Marian Orlowski, nach ihren langen Verletzungspausen noch ein wenig Zeit.
Bei Leipzig hingegen alle an Bord.

ASV Hamm-Westfalen erwartet den DHfK Leipzig zum Duell in der 2. Handball-Bundesliga. | Hamm

DHfK-Handballer streben vierten Sieg in Folge an

Fazit: Form spricht für Leipzig, der aktuelle Verletztenstatus ebenso wie die Auswärtsstärke. Für mich also die Möglichkeit eines Auswärtssieg hier durchaus drin.

Good Luck
[[schwitz]][[schwitz]]

28:28 [[cheers]]
2 tore in der letzten Minute verspielt, ausgleich bei 59:59 gefangen, aber zumindest das X durch

+1,625

Handball Schweden 19 Uhr

Skövde (10.) - Sävehof (6.)

Tipp: Auswärtssieg @ 2,15 Ladbrokes 4/10

Sävehof etwas hinter seinen Erwartungen zurück, letztes Jahr Zweiter in der regulären Saison und dann knapp im Halbfinale ausgeschieden. In dieser Saison kämpfen sie nun noch um das Heimrecht für das Viertelfinale, sind in den letzten Wochen deutlich stabiler und haben insbesondere auswärts zu überzeugen gewusst. Skövde hingegen eher durchschnittlich unterwegs. Spielen noch gegen die Abstiegplayoffs, wobei das entscheidende Spiel dafür nächste Woche Mittwoch in Drott stattfinden wird.
Bei Skövde fehlen Hagelin und Arvidsson, allerdings sind diese schon etwas länger nicht dabei.
Bei Sävehof mir keine Verletzten bekannt, allerdings ist noch zu erwähnen, dass sie 8 Tage frei hatten und übermorgen bereits wieder EHF Challenge Cup zu Hause spielen. Skövde hatte nur 5 Tage Pause, aber spielen auch erst nächste Woche Mittwoch wieder.

Qualität ganz klar bei Sävehof besser, werden das Spiel machen und bei einer konzentrierten Leistung sollten sie die Punkte mit nach Hause nehmen.

Handball Schweden 19 Uhr

Skövde (10.) - Sävehof (6.)

Tipp: Auswärtssieg @ 2,15 Ladbrokes 4/10

Sävehof etwas hinter seinen Erwartungen zurück, letztes Jahr Zweiter in der regulären Saison und dann knapp im Halbfinale ausgeschieden. In dieser Saison kämpfen sie nun noch um das Heimrecht für das Viertelfinale, sind in den letzten Wochen deutlich stabiler und haben insbesondere auswärts zu überzeugen gewusst. Skövde hingegen eher durchschnittlich unterwegs. Spielen noch gegen die Abstiegplayoffs, wobei das entscheidende Spiel dafür nächste Woche Mittwoch in Drott stattfinden wird.
Bei Skövde fehlen Hagelin und Arvidsson, allerdings sind diese schon etwas länger nicht dabei.
Bei Sävehof mir keine Verletzten bekannt, allerdings ist noch zu erwähnen, dass sie 8 Tage frei hatten und übermorgen bereits wieder EHF Challenge Cup zu Hause spielen. Skövde hatte nur 5 Tage Pause, aber spielen auch erst nächste Woche Mittwoch wieder.

Qualität ganz klar bei Sävehof besser, werden das Spiel machen und bei einer konzentrierten Leistung sollten sie die Punkte mit nach Hause nehmen.

28-37 easy [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Handball 2.Bundesliga Herren

Handball 2.Bundesliga Herren

Sonntag 23.03.2014 , 16 Uhr , 2.Bundesliga Herren

VfL Bad Schwartau : HC Erlangen

Tabellen 12. gegen den Tabellen 2.

Beim VfL Bad Schwartau ist das Lazarett rappelvoll. Gleich sechs "Stammspieler" sind verletzt oder angeschlagen.
Unter anderem wird der Topscorer definitiv fehlen Heute. Jan Schult mit 145 erzielten Toren hat einen Bänderriss.
Desweiteren fehlen bzw ein Einsatz ist unwahrscheinlich sind:

Kretschmer (Sehenanriss im Daumen) 54 Tore,
Podpolinski (Fersenverletzung) 124 Tore,
Tretow (Oberschenkelprellung) 105 Tore,
Quade (Hüftverletzung) 73 Tore
Schliedermann (Grippe) 83 Tore,

Quelle: http://www.ln-online.de/Sport/VfL-Bad-Schwartau/VfL-Lazarett-kontra-Franken-Festung

Der Tabellen 2. aus Erlangen hat laut Homepage keine Verletzungssorgen.

Tip 2, Sieg HC Erlangen , Bet365 Quote 2,00

Sonntag 23.03.2014 , 16 Uhr , 2.Bundesliga Herren

VfL Bad Schwartau : HC Erlangen

Tabellen 12. gegen den Tabellen 2.

Beim VfL Bad Schwartau ist das Lazarett rappelvoll. Gleich sechs "Stammspieler" sind verletzt oder angeschlagen.
Unter anderem wird der Topscorer definitiv fehlen Heute. Jan Schult mit 145 erzielten Toren hat einen Bänderriss.
Desweiteren fehlen bzw ein Einsatz ist unwahrscheinlich sind:

Kretschmer (Sehenanriss im Daumen) 54 Tore,
Podpolinski (Fersenverletzung) 124 Tore,
Tretow (Oberschenkelprellung) 105 Tore,
Quade (Hüftverletzung) 73 Tore
Schliedermann (Grippe) 83 Tore,

Quelle: VfL-Lazarett kontra Franken-Festung / VfL Bad Schwartau / Sport - LN - Lübecker Nachrichten

Der Tabellen 2. aus Erlangen hat laut Homepage keine Verletzungssorgen.

Tip 2, Sieg HC Erlangen , Bet365 Quote 2,00

Sorry Leute, wieder einmal von einem falschen Vorbericht eines unwissenden Journalisten blenden lassen. 4 von den 6 erwähnten Spielern standen Heute auf dem Feld. Erzielten zusammnen 13 Tore. So sehr wie sie im Vorbericht als Verletzt bezeichnet wurden , waren sie anscheinend nicht. Viele Journalisten sind Ihr Geld einfach nicht Wert.

Schwartau : Erlangen 26:24

Sorry Leute, wieder einmal von einem falschen Vorbericht eines unwissenden Journalisten blenden lassen. 4 von den 6 erwähnten Spielern standen Heute auf dem Feld. Erzielten zusammnen 13 Tore. So sehr wie sie im Vorbericht als Verletzt bezeichnet wurden , waren sie anscheinend nicht. Viele Journalisten sind Ihr Geld einfach nicht Wert.

Schwartau : Erlangen 26:24

Die Quoten sind pregame teils auf unter 1.20 gefallen...wurde einiges auf diesem Spiel umgesetzt! [[hammer]]

Handball-Bundesliga, 20:15 Uhr
TBV Lemgo v Hannover-Burgdorf
Lemgo HC-2 @1,85 bei WillHill mit 4/10

Heute Abend spielt der Tabellen-11. Lemgo zuhause gegen den Tabellen-9. Hannover-Burgdorf. Beide Mannschaften in den letzten Wochen nicht unbedingt mit Siegen geschmückt, so verlor Lemgo seine letzten 5 Spiele. Die Gegner hießen allerdings Berlin (2x), Flensburg, Mannheim und Magdeburg. Hannover ebenfalls mit mehr Schatten als Licht, einzig Flensburg und Emsdetten konnten besiegt werden. Niederlagen in der Buli und das Aus im EHF-Cup standen dem gegenüber. Mein Pick für heut abend bezieht sich eher auf die Ausfälle auf Seiten der Gäste. So fehlen neben den bereits Verletzten Lehnhoff, Repke und Hoffmann heut Abend zusätzlich noch Buschmann, Pollex sowie die Linkshänder Karason und Johannsen. Hinter dem Einsatz von Hinz und Rydergard stehen noch Fragezeichen. Macht definitiv 7 Spieler, die fehlen werden. Somit steht im Kader von Trainer Nordmeyer nur noch der A-Jugendspieler Kastening als LH zur Verfügung. Unter den gegeben Umständen natürlich alles andere als förderlich.
Auf Lemgoer Seite sind bis auf Bechtloff alle an Board.
Vorberichte gibt’s hier
Hiobsbotschaften bei Hannover-Burgdorf: Kárason und Johannsen fallen lange aus
TBV Lemgo: TBV-News

Good Luck @all
[[schwitz]]

Euro Quali-Damen.

Italien empfängt heute die Türkei.
Sicherlich treffen sich heuet in Chieti die zwei schwächeren Mannschaften zum Duell, in dieser Gruppe.
Italien konnte schon in der Türkei recht gut mithalten, lag in der Pause mit 4 Treffern vorn, doch dann haben sie sichs vermasselt.
Laut Diome Khady müssen sie darauf achten, nicht die Fehler von damals zu Wiederholen, sie seine sehr Konzentriert im Training und wollen ein gutes Spiel zeigen. Welches übrigens im Tv live übertragen wird. Italien ist doch auf Augenhöhe mit der Türkei, und wenn sie heute ein richtig gutes Spiel zeigen, dann ist heuet alles möglich.

Quoten schon am fallen.

Sieg Italien @4 mybet 1/10.
HC Italy +3 Bet365 @1.75 2/10

Lg [[yo]]

Handball-Bundesliga, 20:15 Uhr
TBV Lemgo v Hannover-Burgdorf
Lemgo HC-2 @1,85 bei WillHill mit 4/10

Heute Abend spielt der Tabellen-11. Lemgo zuhause gegen den Tabellen-9. Hannover-Burgdorf. Beide Mannschaften in den letzten Wochen nicht unbedingt mit Siegen geschmückt, so verlor Lemgo seine letzten 5 Spiele. Die Gegner hießen allerdings Berlin (2x), Flensburg, Mannheim und Magdeburg. Hannover ebenfalls mit mehr Schatten als Licht, einzig Flensburg und Emsdetten konnten besiegt werden. Niederlagen in der Buli und das Aus im EHF-Cup standen dem gegenüber. Mein Pick für heut abend bezieht sich eher auf die Ausfälle auf Seiten der Gäste. So fehlen neben den bereits Verletzten Lehnhoff, Repke und Hoffmann heut Abend zusätzlich noch Buschmann, Pollex sowie die Linkshänder Karason und Johannsen. Hinter dem Einsatz von Hinz und Rydergard stehen noch Fragezeichen. Macht definitiv 7 Spieler, die fehlen werden. Somit steht im Kader von Trainer Nordmeyer nur noch der A-Jugendspieler Kastening als LH zur Verfügung. Unter den gegeben Umständen natürlich alles andere als förderlich.
Auf Lemgoer Seite sind bis auf Bechtloff alle an Board.
Vorberichte gibt’s hier
Hiobsbotschaften bei Hannover-Burgdorf: Kárason und Johannsen fallen lange aus
TBV Lemgo: TBV-News

Good Luck @all
[[schwitz]]

29:27
HZ deutlich vorne, am Ende nur CB [[nixweiss]]

Euro Quali-Damen.

Italien empfängt heute die Türkei.
Sicherlich treffen sich heuet in Chieti die zwei schwächeren Mannschaften zum Duell, in dieser Gruppe.
Italien konnte schon in der Türkei recht gut mithalten, lag in der Pause mit 4 Treffern vorn, doch dann haben sie sichs vermasselt.
Laut Diome Khady müssen sie darauf achten, nicht die Fehler von damals zu Wiederholen, sie seine sehr Konzentriert im Training und wollen ein gutes Spiel zeigen. Welches übrigens im Tv live übertragen wird. Italien ist doch auf Augenhöhe mit der Türkei, und wenn sie heute ein richtig gutes Spiel zeigen, dann ist heuet alles möglich.

Quoten schon am fallen.

Sieg Italien @4 mybet 1/10.
HC Italy +3 Bet365 @1.75 2/10

Lg [[yo]]

Aaaaach wie schade. Die Mädels waren kurz vor Schluss 21-19 vorne. Verlieren dennoch 21-22 [[hammer]]

Aber trotzdem [[cheers]][[yo]], wenn auch wenig.[[grin]]

Handball EM Quali Frauen
Türkei v Italien
Italien HC +6 @1,9 bei Marathonbet
Einsatz: 2,5/10

Heute also das Rückspiel der EM quali der Frauen. Meran hatte ja zum Hinspiel schon einiges geschrieben und die @4 hatte richtig Value, auch wenn sie nicht kam. Italien nach 21:19 Führung noch 21:22 verloren. Denke, die Türkinnen gewinnen das Rückspiel, aber mit 6?!? Letzten beiden Spiele jeweils mit 1 bzw. 2 Toren nur gewonnen, muss ich deshalb einfach probieren. Sorry, bin nur mit Handy on und heute nicht viel zeit, um weitere Infos rauszusuchen. Mehr in meinem Spezi

Good Luck @ all

Handball EM Quali Frauen
Türkei v Italien

Heute also das Rückspiel der EM quali der Frauen. Meran hatte ja zum Hinspiel schon einiges geschrieben und die @4 hatte richtig Value, auch wenn sie nicht kam. Italien nach 21:19 Führung noch 21:22 verloren. Denke, die Türkinnen gewinnen das Rückspiel, aber mit 6?!? Letzten beiden Spiele jeweils mit 1 bzw. 2 Toren nur gewonnen, muss ich deshalb einfach probieren. Sorry, bin nur mit Handy on und heute nicht viel zeit, um weitere Infos rauszusuchen. Mehr in meinem Spezi

Good Luck @ all

Ich erlaube es mir mal dich zu zitieren [[grin]]

Soweit ich informiert bin, fliegen die mädels erst heute zum Spiel rüber. HC +6 kann man dennoch so spielen. Stakes nicht höher als 3/10. Habe heute eher ein schlechtes gefühl dafür, bzw. kann es bei den mädels dann auch ganz schnell gehen. Sind alles sehr junge girls. Jahrgänge 1996 ect. Kann da nicht so recht einschätzen wie es heute in der Türkei dann läuft. Die türkei gilt hier doch als erfahrener...
Wie gesagt, small stakes sind ok.

Lg Meran
(Sorry für Rechtsschreibung, nur mit Handy on)[[cheers]]

Handball EM Quali Frauen
Türkei v Italien

Good Luck @ all

23-21
+2,25

2. Buli
HC Empor Rostock – TV 1893 Neuhausen
Sieg Neuhausen @2,05 bei Bet3000 mit 3,5/10
X @10 bei Bet3000 mit 0,5/10

Heute also das Duell des Tabellen-14. gegen den Tabellen-6.
Und die Vorzeichen könnten unterschiedlicher kaum sein. Rostock nach einer Riesen-Hinrunde vom Verletzungspech verfolgt, konnte aus den letzten 8 Spielen nur eine Bilanz von 1-1-6 aufweisen. Neuhausen dagegen zuletzt mit 6-0-1 unterwegs und nur noch 2 Punkte Rückstand auf den dritten Rang.
Hauptargument für mich heute allerdings die anhaltenden Personalprobleme der Rostocker. So wurde sogar beim Gegner angefragt, ob das Spiel verlegt werden könne

Trotz Personalmisere: Empor Rostocks Heimspiel wird nicht verlegt

Dies lehnten die Neuhausener jedoch ab. Zurzeit sind aktuell sind fünf Rostocker verletzt oder erkrankt, seit neuestem auch Linksaußen Gruzska, der mit 136 Toren der zweitbeste Schütze der Rostocker ist. Zwei weitere stehen aus gleichen Gründen nur stark eingeschränkt zur Verfügung. Ein weiterer Spieler hat einen Auswahleinsatz.
Bei Neuhausen fehlt nach wie vor Alexander Becker sowie zwei Youngster, ansonsten kann man relativ aus dem vollen Schöpfen.
Der Trainer träumt nicht | Südwest Presse Online

Fazit: Rückenwind von Neuhausen vs Verletzungspech von Rostock mach für mich die @2 sehr schmackhaft

Good Luck @all
[[schwitz]]

2. Buli
HC Empor Rostock – TV 1893 Neuhausen
Sieg Neuhausen @2,05 bei Bet3000 mit 3,5/10
X @10 bei Bet3000 mit 0,5/10

Heute also das Duell des Tabellen-14. gegen den Tabellen-6.
Und die Vorzeichen könnten unterschiedlicher kaum sein. Rostock nach einer Riesen-Hinrunde vom Verletzungspech verfolgt, konnte aus den letzten 8 Spielen nur eine Bilanz von 1-1-6 aufweisen. Neuhausen dagegen zuletzt mit 6-0-1 unterwegs und nur noch 2 Punkte Rückstand auf den dritten Rang.
Hauptargument für mich heute allerdings die anhaltenden Personalprobleme der Rostocker. So wurde sogar beim Gegner angefragt, ob das Spiel verlegt werden könne

Trotz Personalmisere: Empor Rostocks Heimspiel wird nicht verlegt

Dies lehnten die Neuhausener jedoch ab. Zurzeit sind aktuell sind fünf Rostocker verletzt oder erkrankt, seit neuestem auch Linksaußen Gruzska, der mit 136 Toren der zweitbeste Schütze der Rostocker ist. Zwei weitere stehen aus gleichen Gründen nur stark eingeschränkt zur Verfügung. Ein weiterer Spieler hat einen Auswahleinsatz.
Bei Neuhausen fehlt nach wie vor Alexander Becker sowie zwei Youngster, ansonsten kann man relativ aus dem vollen Schöpfen.
Der Trainer träumt nicht | Südwest Presse Online

Fazit: Rückenwind von Neuhausen vs Verletzungspech von Rostock mach für mich die @2 sehr schmackhaft

Good Luck @all
[[schwitz]]

Leider nur 27:27
Macht am Ende +1

Handball-EM-Vor-Quali
Estland v Schweiz
Sieg Schweiz @1,75 bei WillHill mit 3/10
X @ 11 bei Marathonbet mit 0,5/10

Quote auf Sieg der Schweizer schon gefallen, denke aber, sie ist immer noch spielbar. Die Partie ist eine Vorquali zu den eigentlichen Quali-Spielen Anfang Juno. Wer hier verliert, kann sich die EM 2016 vor dem TV ansehen, und das, bevor die eigentlich Quali begonnen hat.
Die Schweiz hat mit Dr. Rolf Back einen Trainerfuchs seit einiger Zeit an der Seitenlinie stehen. Damit haben sie mMn einen richtig guten Fang gemacht. Auf dem Feld ist der absolute Kopf Andy Schmid von den Löwen. Dieser konnte erst leicht verspätet dazustoßen, da am Montag noch CL auf dem Programm stand. Unabhängig davon ist er heute im Einsatz. Ebenfalls steht Abwehrchef Fellmann (Luzern) wieder zur Verfügung. Fehlen wird dagegen Alen Milosevic (suspendiert), dafür wurde der 37-jährige Ursic nachnominiert.
Die Esten leben im Endeffekt von 2 Spielern. Da wäre zum einen Mait Patrail (Hannover) und zum anderen von Jaanimaa (Eisenach). Zwei Shooter, die ein Spiel allein entscheiden können. Ich erwarte aber, dass sich der alte Trainerfuchs Brack was einfallen lässt. Dazu kommt noch, dass die Schweizer viel daran setzen werden, im Hinspiel alles klar zu machen, da die Rückreise aufgrund des Lufthansa-Streiks über Kopenhagen führen wird.

Fazit: Teamgeist vs. Einzelshooter, denke, die Partie wird knapp, aber zu Gunsten der Schweizer enden. Zur Abischerung nehme ich small das X nochmal mit

Good Luck @all
[[schwitz]]

Handball-EM-Vor-Quali
Estland v Schweiz
Sieg Schweiz @1,75 bei WillHill mit 3/10
X @ 11 bei Marathonbet mit 0,5/10

Quote auf Sieg der Schweizer schon gefallen, denke aber, sie ist immer noch spielbar. Die Partie ist eine Vorquali zu den eigentlichen Quali-Spielen Anfang Juno. Wer hier verliert, kann sich die EM 2016 vor dem TV ansehen, und das, bevor die eigentlich Quali begonnen hat.
Die Schweiz hat mit Dr. Rolf Back einen Trainerfuchs seit einiger Zeit an der Seitenlinie stehen. Damit haben sie mMn einen richtig guten Fang gemacht. Auf dem Feld ist der absolute Kopf Andy Schmid von den Löwen. Dieser konnte erst leicht verspätet dazustoßen, da am Montag noch CL auf dem Programm stand. Unabhängig davon ist er heute im Einsatz. Ebenfalls steht Abwehrchef Fellmann (Luzern) wieder zur Verfügung. Fehlen wird dagegen Alen Milosevic (suspendiert), dafür wurde der 37-jährige Ursic nachnominiert.
Die Esten leben im Endeffekt von 2 Spielern. Da wäre zum einen Mait Patrail (Hannover) und zum anderen von Jaanimaa (Eisenach). Zwei Shooter, die ein Spiel allein entscheiden können. Ich erwarte aber, dass sich der alte Trainerfuchs Brack was einfallen lässt. Dazu kommt noch, dass die Schweizer viel daran setzen werden, im Hinspiel alles klar zu machen, da die Rückreise aufgrund des Lufthansa-Streiks über Kopenhagen führen wird.

Fazit: Teamgeist vs. Einzelshooter, denke, die Partie wird knapp, aber zu Gunsten der Schweizer enden. Zur Abischerung nehme ich small das X nochmal mit

Good Luck @all
[[schwitz]]

26-34
+1,75

Handball-EM-Vor-Quali
Finnland v Rumänien
Finnland HC+2,5 @1,96 bei Marathonbet mit 3/10

Rückspiel der EM-Vor-Quali. Am vergangenen Mittwoch konnte Rumänien, nachdem das Spiel fast 60 Minuten ausgeglichen war, denkbar glücklich mit 2 Toren gewinnen. Nun also das Rückspiel in Finnland. Kann die Quotierung nicht so ganz verstehen. Rumänien nicht mehr mit dem Glanz der vergangenen Jahre. Es ist ewig her seit den letzten Erfolgen. Und grad auswärts bereits in der vergangenen Quali schwach gewesen, u.a. nur mit einem in Zypern gewonnen.
Ich erwarte Finnland zu Hause nochmals stärker, zumal sie ohne Druck aufspielen können. Könnte mir hier ein X vorstellen, spiele aber das HC an

Good Luck @ all
[[schwitz]]

Israel-färöar Insel.
U20 EM-Quali

HC ist aus meiner sicht ein witz.
Klar gewann Rumänien gestern mit 15 Toren gegen Färöar, aber Rumänien zählt zu den Top 5 Mannsvhaften dieses Jahrgangs. Hingegen Israel gewann mit 15 gegen Lixemburg. Noch nie davon gehört, noch nie spielen gesehen. Also kein Wunder. Hingegen Israel, sicherlich ne achtbare Mannschaft, aber gewinnen hier nicht mit 15 Toren. Zwischen Luxemburg und den Färöar ist schon ein grosser Unterschied. Rechne hier mit einem Sieg villeicht mit 10 Toren rum. ist das 2. Spiel am 2. Tag. Zudem morgen dann dass entscheidende Spiel gegen Rumänien. Kräfte schonen dürfte angesagt sein.

Spiele hier mit 4/10, HC +14.5 Färöar Inseln. @2 bei Bet365

Lg Meran[[grin]]

Weils so schön ist, gleich noch eins hinzu.

Finnland gegen Estland.
Die Finnen gestern gut mitgehalten gegen starke Slowenen. Slowenien Jahrgang 95/95, zeigte immer gute Ergebnisse und zählt sicherlich zu den besseren Teams. Mit 5 Toren zu verlieren ist hier sicherlich ein Erfolg. Estland gehört zu den schwächeren Teams. Wie die gestern gegen schwache Türken mit 7 Toren gewonnen haben ist mir eigentlich ein rätsel [[stupid]].
Finnland wird hier gewinnen. Bookie Bet365 quotiert hier meiner Meinung nach zu sehr nach den Ergebnissen von gestern. Bin davon überzeugt dass sich Finnland hier durchsetzen wird.

Deshalb, 2/10 Finnland -2 HC @1.85 Bet365