Handball

U19 EM Frauen

Russland : Deutschland 1.8.13. 17.30 Uhr

Die Russinen sind dieses Jahr in Dänemark einer der ganz großen Favoriten. Beim letzten bedeutsamen Spiel dieses Jahrgangs konnten sie die Deutschen MÄdels mit 9 Toren Unterschied schlagen.

Unsere Mädels sind leider nur Außenseiter und werden auch ums weiterkommen zittern müssen. Russland ist nicht schlagbar, Österreich eine Pflichtaufgabe und man hat des Gefühl dass sie an einen Sieg im entscheidenden Duell gegen Frankreich selber nicht glauben!

ich selber habe vor 4 Monaten noch 3 Spiele unter dem neuen Trainer sehen können und richtig gut war das auch für Frauenhandball nicht wirklich... Es gab ein Sieg gegen Portugal, ein unentschieden gegen Holland und eine klatsche (12 Tore) gegen Spanien. Spanien ist aber noch nicht mit Russland zu vergleichen.

Dazu kommt dass mit Nicole Lederer und Sasskia Putzke die starke linke Seite verletzungsbedingt ausfällt.

Ich tippe daher relativ bedenkenlos

Russlands -6,5 für überragende 1,75 bei bet365 7/10 EH

Die Russen gewinnen wie erwartet deutlisch mit 31:19

schade für die mädels

[[yo]] für mich ;)

Morgen gehts gegen Frankreich, die überraschend einen Punkt gegen Österreich liegen haben lassen [[stupid]]

Freu mich schon wenn Quoten rauskommen [[sabber]]

Neues von der Damen U19 EM aus Dänemark

Deutschland - Frankreich 02.08. 14.00 Uhr

Die Deutschen gestern mit einer erwarteten Auftaktniederlage.
Man hat sich von Beginn an auf das Spiel gegen die Franzosen konzentriert, da darin wohl der Schlüssel zum weiterkommen liegt.
Verletzt hat sich gestern keiner und heiß sind die Mädels sowieso. Vor Turnierbeginn hat der Glaube zwar gefehlt aber durch den Patzer der Franzosen gestern, ist einiges möglich.

Frankreich...was soll ich sagen. Gegen die U19 aus Österreich... Die Mädels der Alpenrepublik sind eigentlich keine wirklich gute Truppe. Frankreich also realtiv sicher nicht in Topform, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

In letzter Zeit gab es einige Freundschaftsspiele / Trainingsspiel und ein Freundschaftstrainingslager der beiden Teams. Das letzte Spiel dass die Deutschen für sich entscheiden konnten ist etwa 2 Jahre her. Die andern gingen allesamt unentschieden oder 1 Tor für Frankreich aus.

Aufgrund der letzten Ergebnisse und des fraglichen Form der Franzosen sehe ich Value in folgender Wette:

Deutschland +4 für 1,85 bet365 5/10 EH

Genauso interessant ist die Partie

Österreich U19 : Russland U19 um 18.00 Uhr

Die Mädels aus Österreich sind im Grunde genommen in dieser Gruppe nicht Konkurenzfähig. Nichts desto trotz gelang es ihnen Frankreich gestern einen Punkt abzutrotzen. Sogar der eigene Trainer war mehr als überrascht.

Russland dagegen hat gestern gegen stärker einzuschätzende Deutsche Mädels einen 13 Tore Sieg gelandet. Die Mädels zeigen einfach warum sie einer der Topfavoriten des Turniers sind. Heute wird zwar viel gewechselt, das bedeutet aber nur dass für die Konter, die es heute zweifellos geben wird, frische hungrige Mädels am Start sind.

Ich rechnen dort mit einem 13 - 16 Tore Sieg entscheide mich aber trotzdem für die sichere Variante

Russland -9,0 für 1,8 bei bet365 7/10

Handball-Bundesliga-Saison 2013/14

Gesamtpunkte THW Kiel 59 oder weniger @2,25 mit 2/10 bei Bwin

Eine interessante Wette wie ich finde. Zu Kiel habe ich schon einiges geschrieben, sind mit ihren 4 Abgängen doch etwas geschwächt und gerade am Anfang der Saison denke ich, sie benötigen einige Zeit zum einspielen.

https://www.sportwettenvergleich.ne...ge-wetten/15466-handball-176.html#post2115883

Dazu andere Teams gut aufgerüstet. Eine Saisonbilanz der Kieler von 59:9 würde am Ende langen. Bedeutet 4 Niederlagen und ein Remis. Ich denke, in den Hin- und Rückspielen gegen den HSV, Flensburg, Füchse Berlin und Löwen sind mit Sicherheit Niederlagen drin, dazu vielleicht noch ein Ausrutscher a la Melsungen letzte Saison.
Vergangenes Jahr gab es 61:7 Punkte, denke die Aussicht, dass die Wette einigermaßen Value hat, ist ganz gut

Good Luck @ all

[[schwitz]]

Neues von der Damen U19 EM aus Dänemark

Deutschland - Frankreich 02.08. 14.00 Uhr

Die Deutschen gestern mit einer erwarteten Auftaktniederlage.
Man hat sich von Beginn an auf das Spiel gegen die Franzosen konzentriert, da darin wohl der Schlüssel zum weiterkommen liegt.
Verletzt hat sich gestern keiner und heiß sind die Mädels sowieso. Vor Turnierbeginn hat der Glaube zwar gefehlt aber durch den Patzer der Franzosen gestern, ist einiges möglich.

Frankreich...was soll ich sagen. Gegen die U19 aus Österreich... Die Mädels der Alpenrepublik sind eigentlich keine wirklich gute Truppe. Frankreich also realtiv sicher nicht in Topform, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

In letzter Zeit gab es einige Freundschaftsspiele / Trainingsspiel und ein Freundschaftstrainingslager der beiden Teams. Das letzte Spiel dass die Deutschen für sich entscheiden konnten ist etwa 2 Jahre her. Die andern gingen allesamt unentschieden oder 1 Tor für Frankreich aus.

Aufgrund der letzten Ergebnisse und des fraglichen Form der Franzosen sehe ich Value in folgender Wette:

Deutschland +4 für 1,85 bet365 5/10 EH

Genauso interessant ist die Partie

Österreich U19 : Russland U19 um 18.00 Uhr

Die Mädels aus Österreich sind im Grunde genommen in dieser Gruppe nicht Konkurenzfähig. Nichts desto trotz gelang es ihnen Frankreich gestern einen Punkt abzutrotzen. Sogar der eigene Trainer war mehr als überrascht.

Russland dagegen hat gestern gegen stärker einzuschätzende Deutsche Mädels einen 13 Tore Sieg gelandet. Die Mädels zeigen einfach warum sie einer der Topfavoriten des Turniers sind. Heute wird zwar viel gewechselt, das bedeutet aber nur dass für die Konter, die es heute zweifellos geben wird, frische hungrige Mädels am Start sind.

Ich rechnen dort mit einem 13 - 16 Tore Sieg entscheide mich aber trotzdem für die sichere Variante

Russland -9,0 für 1,8 bei bet365 7/10

Frankreich gewinnt mir 4 --> Cashback
Russland gewinnt mit 36:10 --> weitere 5,6 EH

Heute gibt es den letzten Spieltag in der Vorrunde.

Deutschland : Österreich 4.8.2013 14.00 Uhr

Für das deutsche Team geht es heute gegen Österreich.

Darüber dass die Ösis hier nicht mithalten können hab ich genug erzählt. Es gab zwar den posititiven Ausrutscher gegen Frankreich (an dem die Franzosen nicht ganz unschuldig waren) aber damit sollte es sich auch erledigt haben. Am Freitag hat die Brutale Realität zugeschlagen und es setzte ein 10:36 gegen Topfavorit Russland. Zwar können sie noch weiterkommen, indem sie Deutschland hoch schlagen und Frankreich hoch verliert, dass ist aber doch sehr theoretisch.

Für unsere Mädels geht es hier um sehr viel. Allen voran für den schon seit Amtsantritt wackelnden Bundestrainer. Es wird heute alles aufgefahren um nicht gegen die Österreicher zu verlieren und rein handballerisch sollt es auch klappen.

Die Deutschen Mädels sind eine Klasse besser und das werden wir heute auch sehen.

Die Linie von Bet365 ist ein Witz, fast schon eine Einladung, deshalb Spiele ich

Deutschland -2,5 bei bet 365 für 1,90 8/10 EH

Heute gibt es den letzten Spieltag in der Vorrunde.

Deutschland : Österreich 4.8.2013 14.00 Uhr

Für das deutsche Team geht es heute gegen Österreich.

Darüber dass die Ösis hier nicht mithalten können hab ich genug erzählt. Es gab zwar den posititiven Ausrutscher gegen Frankreich (an dem die Franzosen nicht ganz unschuldig waren) aber damit sollte es sich auch erledigt haben. Am Freitag hat die Brutale Realität zugeschlagen und es setzte ein 10:36 gegen Topfavorit Russland. Zwar können sie noch weiterkommen, indem sie Deutschland hoch schlagen und Frankreich hoch verliert, dass ist aber doch sehr theoretisch.

Für unsere Mädels geht es hier um sehr viel. Allen voran für den schon seit Amtsantritt wackelnden Bundestrainer. Es wird heute alles aufgefahren um nicht gegen die Österreicher zu verlieren und rein handballerisch sollt es auch klappen.

Die Deutschen Mädels sind eine Klasse besser und das werden wir heute auch sehen.

Die Linie von Bet365 ist ein Witz, fast schon eine Einladung, deshalb Spiele ich

Deutschland -2,5 bei bet 365 für 1,90 8/10 EH

nur ein 23:21 für deutschland.

Zur HZ waren die Deutschen noch 14:6 vorne, aber was dann passiert ist war schlicht Verweigerung... zur Krönung konnte man die letzten 16 Minuten kein Tor mehr erzielen..

Schade, tut mir leid[[stupid]]

Neues von der U19 EM in Dänemark

Ungarn : Niederlande 06.08.2013 18.00 Uhr

Die Holländer habe ich in der Vorbereitung zur Qauli live gesehen. Sie haben damals klar gegen Spanien verloren, knapp gegen Portugal gewonnen und ein glückliches Unentschieden gegen die Deutschen rausgeholt. Ihr spiel beruht im Grunde auf einer durchschnittlichen Deckung und 2 schnellen Außen, die durch Ihre Trickwürfe (meistens über den Fingern abrollen und den Torwart "scheiteln") einige sehenswerte Tore erzielen. Im Rückraum ist eine wuchtige Halblinke für die nötige Durchschlagskraft zuständig. In der Vorrunde konnten sich die Holländerinnen überraschend souverän als erste durchsetzen. Trotzdem würde ich die Mädels aus den Niederlanden nicht gerade zu den großen Turnierfavoriten zählen.

Ungarn

Ungarn hat in der Vorrunde Schweden, Spanien und Slowenien geschlagen. Das ist auf jeden Fall eine Hausnummer. Auch in der Qualifikation haben sie keinen Punkt hergegeben. Vor allem wenn ich mich erinnere was die Spanier damals mit Holland angestellt haben ist es für mich einfach schwer vorstellbar, dass Holland hier gewinnen kann.

Weil dies hauptsächlich ein Pick gegen Holland ist, werde ich ihn relativ klein anspielen.

Ungarn : Niederlande 1 bet365 1,85
2,5/10

Die Holländer habe ich in der Vorbereitung zur Qauli live gesehen. Sie haben damals klar gegen Spanien verloren, knapp gegen Portugal gewonnen und ein glückliches Unentschieden gegen die Deutschen rausgeholt. Ihr spiel beruht im Grunde auf einer durchschnittlichen Deckung und 2 schnellen Außen, die durch Ihre Trickwürfe (meistens über den Fingern abrollen und den Torwart "scheiteln") einige sehenswerte Tore erzielen. Im Rückraum ist eine wuchtige Halblinke für die nötige Durchschlagskraft zuständig. In der Vorrunde konnten sich die Holländerinnen überraschend souverän als erste durchsetzen. Trotzdem würde ich die Mädels aus den Niederlanden nicht gerade zu den großen Turnierfavoriten zählen.

Ungarn

Ungarn hat in der Vorrunde Schweden, Spanien und Slowenien geschlagen. Das ist auf jeden Fall eine Hausnummer. Auch in der Qualifikation haben sie keinen Punkt hergegeben. Vor allem wenn ich mich erinnere was die Spanier damals mit Holland angestellt haben ist es für mich einfach schwer vorstellbar, dass Holland hier gewinnen kann.

Weil dies hauptsächlich ein Pick gegen Holland ist, werde ich ihn relativ klein anspielen.

2,5/10

32:28 :)

Weiter gehts

Deutschland U19 - Slowakei U19 07.08.2013 16.00 Uhr

Die Deutschen gestern mit dem zweiten Sieg im laufe des Turniers. Nach einer wieder durschnittlichen Leistung gab es ein 31:28 gegen Portugal. Bitter mit Sicherheit die schwere Verletzung von Lisa Oswald. Trotzdem gewinnen die Mädels an Selbstsicherheit und mit der Slowakei kommt ein Gegner welcher noch keinen Punkt mitgenommen hat und gegen Portugal ( 21:33) und Österreich (30:35) deutlich verloren hat. Wenn die Deutschen so spielen wie gestern und nicht unerklärlich einbrechen (Österreich) ist die HC-Line von 6 zu niedrig. Slowakei wird einige technische Fehler einbauen und dann gehts ab...

Deutschland -6 bet365 1,85 6/10

Ebenfalls aus der Verlierergruppe

Spanien : Tschechien 07.08.2013 16.00 Uhr

Was ich von Spanien halte, habe ich bereits weiter oben kundgegeben. Gestern ein knapper Sieg gegen starke Kroaten.
Sie wollen Gruppenerster bleiben und so wenigstens einen 9. Platz sichern. Gegner Tschechien steht mir 0 Punkten am Ende der Tabelle. Gestern gab es eine Klatsche gegen Slowenien. Gegen dieses hatte Spanien kein Problem. Zwar konnten den Tschechen sich achtbar gegen Kroatien schlagen (19:21). Dies lag aber eher an den Kroaten als an den Tschechen. Ich sehe Tschechien nicht in der Lage heute mehr als 25 Hütten auf das Parkett zu zaubern (tendeziell eher unter 20) und Spanien bei 30 aufwärts.

Insofern:

Spanien -4,5 bet365 1,75 6/10

Dann sind mir noch 2 Spiele von der Hauptrunde ins Auge gestochen.

Frankreich : Norwegen 07.08.2013 18.00 Uhr

Die Franzosen sind einfach nicht in Form. Ein unentschieden gegen Österreich, mit 4 gegen in der Vorrunde misserable Deutsche, hintenraus eine Niederlage gegen Tagesformschwache Russen (die zu erwarten war). Dazu haben sie gestern deutlich mit 20:27 gegen die Rumänen verloren, welche gegen Norwegen auch alles andere als gut ausgesehen haben.

Ganz anders Norwegen. Souverän als Gruppenerster in die Hauptrunde eingezogen und gestern als einer der Favoriten gegen das ebenfalls favorisierte Russland in einem Hochklassigen Spiel mit 24:27 verloren. Diese beiden Teams könnten sich im Finale wiedersehen, Ausgang dann ungewiss.

Heute aber wird Frankreich dafür bluten müssen, dass Norwegen gestern leer ausgegangen ist.

Nette Hc-Line von bet365

deshalb:

Norwegen -4,5 bet365 4/10 1,75

Nicht zu vergessen:

Russland : Rumänien 07.08.2013 20.00 Uhr

Meine geliebten Russen... Sehr starkes Team und heiß darauf nach 2 Vizetiteln mit diesem Jahrgang endlich was zu holen. Bis auf im Spiel gegen Frankreich haben sie sich immer Bärenstark präsentiert und Rumänien heute sollte im Normalfall nicht den hauch einer Chance haben hier mit weniger als 10 Toren Unterschied zu verlieren.

Die gute Line kommt sicher vom souveränen Sieg gestern der Rumänen, welchen ich nicht zu hoch bewerte.

In aller kürze :

Russland -4,5 bet365 8/10 1,85

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich : Norwegen 07.08.2013 18.00 Uhr

Die Franzosen sind einfach nicht in Form. Ein unentschieden gegen Österreich, mit 4 gegen in der Vorrunde misserable Deutsche, hintenraus eine Niederlage gegen Tagesformschwache Russen (die zu erwarten war). Dazu haben sie gestern deutlich mit 20:27 gegen die Rumänen verloren, welche gegen Norwegen auch alles andere als gut ausgesehen haben.

Ganz anders Norwegen. Souverän als Gruppenerster in die Hauptrunde eingezogen und gestern als einer der Favoriten gegen das ebenfalls favorisierte Russland in einem Hochklassigen Spiel mit 24:27 verloren. Diese beiden Teams könnten sich im Finale wiedersehen, Ausgang dann ungewiss.

Heute aber wird Frankreich dafür bluten müssen, dass Norwegen gestern leer ausgegangen ist.

Nette Hc-Line von bet365

deshalb:

Norwegen -4,5 bet365 4/10 1,75

Nicht zu vergessen:

Russland : Rumänien 07.08.2013 20.00 Uhr

Meine geliebten Russen... Sehr starkes Team und heiß darauf nach 2 Vizetiteln mit diesem Jahrgang endlich was zu holen. Bis auf im Spiel gegen Frankreich haben sie sich immer Bärenstark präsentiert und Rumänien heute sollte im Normalfall nicht den hauch einer Chance haben hier mit weniger als 10 Toren Unterschied zu verlieren.

Die gute Line kommt sicher vom souveränen Sieg gestern der Rumänen, welchen ich nicht zu hoch bewerte.

In aller kürze :

Russland -4,5 bet365 8/10 1,85

Leider sind die beiden in die Hose gegangen..

Norwegen gegen Frankreich nur mit einem 28:26

Russland leider nur mit 4 gewonnen

[[kotz]]

Minus 12EH

Weiter gehts

Deutschland U19 - Slowakei U19 07.08.2013 16.00 Uhr

Die Deutschen gestern mit dem zweiten Sieg im laufe des Turniers. Nach einer wieder durschnittlichen Leistung gab es ein 31:28 gegen Portugal. Bitter mit Sicherheit die schwere Verletzung von Lisa Oswald. Trotzdem gewinnen die Mädels an Selbstsicherheit und mit der Slowakei kommt ein Gegner welcher noch keinen Punkt mitgenommen hat und gegen Portugal ( 21:33) und Österreich (30:35) deutlich verloren hat. Wenn die Deutschen so spielen wie gestern und nicht unerklärlich einbrechen (Österreich) ist die HC-Line von 6 zu niedrig. Slowakei wird einige technische Fehler einbauen und dann gehts ab...

Deutschland -6 bet365 1,85 6/10

Ebenfalls aus der Verlierergruppe

Spanien : Tschechien 07.08.2013 16.00 Uhr

Was ich von Spanien halte, habe ich bereits weiter oben kundgegeben. Gestern ein knapper Sieg gegen starke Kroaten.
Sie wollen Gruppenerster bleiben und so wenigstens einen 9. Platz sichern. Gegner Tschechien steht mir 0 Punkten am Ende der Tabelle. Gestern gab es eine Klatsche gegen Slowenien. Gegen dieses hatte Spanien kein Problem. Zwar konnten den Tschechen sich achtbar gegen Kroatien schlagen (19:21). Dies lag aber eher an den Kroaten als an den Tschechen. Ich sehe Tschechien nicht in der Lage heute mehr als 25 Hütten auf das Parkett zu zaubern (tendeziell eher unter 20) und Spanien bei 30 aufwärts.

Insofern:

Spanien -4,5 bet365 1,75 6/10

Hier beide richtig :)[[winkewinke]]

Deutschland mit 34:19 und Spanien mit 36:20

Plus 9,7 EH

insgesamt ist die U19 EM leicht positiv mit 2,7EH

U19 EM Damen

Russland :Dänemark 09.08.13 17.30 Uhr

Über Russland habe ich die letzten Posts genug geschrieben. Bärenstarke Truppe die das Ding unbedingt gewinnen will!

Mit Dänemark wartet eine große Nummer im Frauenhandball und in diesem Fall der Gastgeber auf die Russen. Außer der Niederlage gegen die Niederlande haben sie alle Punkte geholt. Das jedoch nicht halb so souverän wie die Russen das gemacht haben.

Ich rechnen heute mit 3 Toren oder aufwärts für Russland und gehen daher auf

Russland -1,5 1,85 bet365 6/10EH

Portugal : Tschechien 09.08. 12.30 Uhr

Hier gehe ich auf die Portugiesen. Sie haben sich in der Verliererrunde gut verkauft und haben sogar gegen die Slowakei gewonnen.Angeführt werden die Portugiesen von einer sher starken (und außergewöhnlich hübschen :P ) HL. Tschechien dagegen ohne Punkt und auch mit deutlich höheren Niederlagen.

Spanien : Österreich 09.08. 20.00 Uhr

Beide Mannschaften habe ich schon ausreichend analysiert. Österreich hat noch Portugal knapp bezwungen und Spanien hat Tschechien Demontiert. Alles über 1,15 hier ein absoluter Witz.

Duoble
Portugal 1,45
Spanien 1,30

bet365 (gesamt 1,88) 5/10 EH

Ich warte minütlich auf das HC von Spanien : Österreich

alles bis 6,5 werde ich mit 10/10 anspielen!(ab Quote 1,75 aufwärts)

HC ist bei Marathonbet da. Aktuell noch bei -4 für 1,9.

nachdem ich schon mehrere pns bekommen hab. Ich kann niemandem empfehlen Haus und Hof darauf zu setzten, jeder sollte ein anständig MM haben, aber ich persönlich gehe bei dem HC und der Quote mit 10/10 drauf!

Zuletzt bearbeitet:
U19 EM Damen

Über Russland habe ich die letzten Posts genug geschrieben. Bärenstarke Truppe die das Ding unbedingt gewinnen will!

Mit Dänemark wartet eine große Nummer im Frauenhandball und in diesem Fall der Gastgeber auf die Russen. Außer der Niederlage gegen die Niederlande haben sie alle Punkte geholt. Das jedoch nicht halb so souverän wie die Russen das gemacht haben.

Hier gehe ich auf die Portugiesen. Sie haben sich in der Verliererrunde gut verkauft und haben sogar gegen die Slowakei gewonnen.Angeführt werden die Portugiesen von einer sher starken (und außergewöhnlich hübschen :P ) HL. Tschechien dagegen ohne Punkt und auch mit deutlich höheren Niederlagen.

Beide Mannschaften habe ich schon ausreichend analysiert. Österreich hat noch Portugal knapp bezwungen und Spanien hat Tschechien Demontiert. Alles über 1,15 hier ein absoluter Witz.

Duoble
Portugal 1,45
Spanien 1,30

nachdem ich schon mehrere pns bekommen hab. Ich kann niemandem empfehlen Haus und Hof darauf zu setzten, jeder sollte ein anständig MM haben, aber ich persönlich gehe bei dem HC und der Quote mit 10/10 drauf!

Eine Begründung der 10/10 wäre sehr nett.

Ungarn

2,5/10

U19 EM Damen

Duoble
Portugal 1,45
Spanien 1,30

Oh man, was für ein Spieltag..

Ganz bitter...Russland gewinnt mit 2 aber nach Verlängerung.
was mit Spanien los war weiß ich auch nicht. Haben sogar mit der ersten 7 gespielt-.-

Somit muss ich die u19 Em mit einem minus beenden.

Tut mir leid

Handball WM U19 Herren

Handball WM U19 Herren

13.08.2013
14:00 Uhr

Brasilien U19 HC-6,5T - Angola U19 @1,8 (schon gesunken) Tipico

Finde die Linie etwas zu niedrig. Brasilien Spanien geschlagen und gegen die Kroaten knapp mit 1 verloren. Sicherlich ne gute Truppe zusammen. Angola im Vergleich mit 17 Toren gegen Spanien verloren. Auch gegen die ARG schon mit 4 Toren verloren. Da sind denke ich locker 7 Tore Differenz für BRA drinnen. Bin kein großer Handballexperte, Jugendspiel, "gefährlicher Quervergleich" deshalb nur small mit 2/10.

Doch recht easy durch mit 38:19 für BRA.

13.08.2013
14:00 Uhr

Brasilien U19 HC-6,5T - Angola U19 @1,8 (schon gesunken) Tipico

Finde die Linie etwas zu niedrig. Brasilien Spanien geschlagen und gegen die Kroaten knapp mit 1 verloren. Sicherlich ne gute Truppe zusammen. Angola im Vergleich mit 17 Toren gegen Spanien verloren. Auch gegen die ARG schon mit 4 Toren verloren. Da sind denke ich locker 7 Tore Differenz für BRA drinnen. Bin kein großer Handballexperte, Jugendspiel, "gefährlicher Quervergleich" deshalb nur small mit 2/10.

U19 Handball WM Ungarn

U19 Handball WM Ungarn

Heute 12:30 Uhr findet das Viertelfinal-Spiel zwischen Deutschland und Slowenien statt.
Der selbe Jahrgang hat bereits im April gegen Slowenien mit 35:24 gewonnen.
Die deutsche Mannschaft hat einen super individuellen Kader. Sehr breit aufgestellt. Da kann jeder Tore machen.
Das Spiel gegen Brasilien hat gezeigt wie gut man sich auf das jeweiligen System des Gegners einstellen kann. (35:26 gewonnen, 12 deutsche Spieler haben hier Tore gemacht)
Für mich wird das hier eine klare Sache.

Ich spiele das HC -5,5 @ 1,8 bei Tipico.
Bei bet 365 ist die Linie bereits bei -6,5 @ 1,75

Allerdings spiele ich das Ganze nur mit 3 EH an. Bei diesen Junioren-Meisterschaften kann man sich leider nie sicher sein.
Hat man vor kurzem noch bei den Mädels gesehen.
Wenn alles normal läuft, dann gewinnt Deutschland hier mit min. 8 Toren!

Handball-Supercup am 20. August 2013 um 20:15 Uhr in Bremen
THW Kiel v Flensburg

Tipp: HC+3,5 @1,72 mit 3/10 bei Bwin

So dann, gehen wir mal die erste Wette zur neuen Saison recht früh an.
Es ist das ewig "junge" Duell zwischen den beiden Nordvereinen aus Kiel und Flensburg und ein erster Gradmesser für die neue Saison.
Vielleicht kurz zu den Veränderungen der Kader zur neuen Saison

Beim THW Kiel siehts folgendermaßen aus:

Neuzugänge
Wael Jallouz (von AS Hammamet (TUN))
Johan Sjöstrand (von Aalborg Handbold (DEN))
Rasmus Lauge Schmidt (von BSV Bjerringbro-Silkeborg (DEN))

Abgänge
Marcus Ahlm (Karriereende)
Thierry Omeyer (zu Montpellier HB (FRA))
Daniel Narcisse (zu Paris St. Germain (FRA))
Momir Ilic (zu MKB Veszprem KC (HUN))

4 Abgänge, die wirklich weh tun, stehen bisher insgesamt drei Neuzugänge gegeüber.
Auf der TW-Position muss man mit Omeyer wohl den "Oliver-Kahn" des Handballs ziehen lassen. Ein Torhüter, der über Jahre hinweg Weltklasse-Leistungen gezeigt hat. Allerdings konnte man mit Sjöstrand einen sehr guten Ersatz bekommen. Und auch Palicka hat schon oft genug sein können gezeigt.
Am Kreis geht mit Ahlm ein sehr erfahrener Spieler in "Rente". Es wird sich zeigen, in wie weit Wienczek diese Lücke schließen kann.
Mit Ilic und vorallem "Airfrance" Narcisse verlieren die Kieler zwei starke Rückräumer. Als Neuzgänge stehen der junge Wallouz aus Tunesien und Lauge Schmidt aus Dänemark in den Startlöchern. Grad Wallouz hat bei der vergangenen WM Ansätze seines könnens gezeigt.

Flensburg:
Zugänge
Hampus Wanne (Önnereds HK)
Bogdan Radivojević(RK Partizan Belgrad)
Jim Gottfridsson (Ystad IF)
Draško Nenadić (BM Guadalajara)

Abgänge
Petar Đorđić (HSV Hamburg)
Morten Dibbert (HSG Tarp-Wanderup)
Arnór Atlason (Saint-Raphaël Var Handball)
Thies-Jakob Volquardsen (TSV Altenholz)
Florian von Gruchalla (VfL Gummersbach)
Malte Voigt (SV Henstedt-Ulzburg)

Grad mit Djordjic verliert Flensburg einen jungen, starken Rückräumer. Er war zwar lange Zeit aufgrund eines Kreuzbandrisses verletzt, konnte aber gegen Ende der letzten Saison sein können zeigen. Ich denke aber, dass die Flensburger sich punktuell sehr gut verstärkt haben.

Zum Spiel selbst:
Grad zu Beginn der Saison werden sich beide Verein noch finden müssen. Grad bei Kiel bin ich gespannt, wie man die jungen, neuen Spieler integrieren kann. Könnte mir jedoch vorstellen, dass diese am Anfang etwas Zeit benötigen, was auch völligst normal ist. Zu Flensburg bzw. zur kommenden Saison wurde ja weiter oben schon von Pascha, Pechvogel etc. einiges geschrieben.
Das Spiel dient ganz gut zu einer ersten Standortbestimmung, denke nicht, dass Kiel das Ding hier mit mehr als 3 Toren gewinnt. Könnte mir sogar einen Flensburger Sieg vorstellen. Wie man Kiel schlägt, hat Flensburg ja bereits mehr als einmal bewiesen. Es sind zwar noch 3 Wochen bis zu diesem Spiel, und vor Verletzungen ist man nicht sicher, das HC+3,5 für mich trotzdem spielbar.

Good Luck [[schwitz]]

Hier ein kurzer Vorbericht zum Spiel heut abend

Um den ersten Titel und viel Prestige: THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt duellieren sich in Bremen

Aufbauend auf Misters sehr treffende Analyse kann ich nur empfehlen, den Flensburger Sieg auch direkt anzuspielen! Ich habe beide Bundesligaduelle der letzten Saison live gesehen, schon in Kiel hatte Flensburg eigentlich den Sieg vor Augen und scheiterte nur an Kleinigkeiten, in Flensburg selber hat man dann hochverdient gewonnen, der THW hatte hier nicht den Hauch einer Chance! Jetzt ist zudem mit Narcisse und Ahlm der komplette Kieler Mittelblock weg, der letztes Jahr noch das Kieler Spiel absolut geprägt hat! Ilic auch wertvoll, hatte allerdings erheblich weniger Einsatzzeit als die anderen beiden! Der Abgang von Omeyer schmerzt meines Erachtens nicht ganz so sehr, da er im letzten Jahr nicht mehr ganz die Weltkasse der vorherigen Jahre erreichen konnte, wo er Spiel für Spiel phänomenale Leistungen ablieferte, diese gelangen ihm nur noch vereinzelt!
Der THW also mit einer in wichtigen Positionen neuformierten Truppe gegen ein kaum verändertes und damit erheblich besser eingespieltes Flensburger Team, das darauf brennt, in dieser Saison ganz oben anzugreifen! In diesem ersten Kräftemessen der beiden ewigen Nordrivalen spiele ich den Flensburger Sieg mit 3/10 an, Ladbrokes gibt hierfür eine @2,75 [[yo]]

Heute 12:30 Uhr findet das Viertelfinal-Spiel zwischen Deutschland und Slowenien statt.
Der selbe Jahrgang hat bereits im April gegen Slowenien mit 35:24 gewonnen.
Die deutsche Mannschaft hat einen super individuellen Kader. Sehr breit aufgestellt. Da kann jeder Tore machen.
Das Spiel gegen Brasilien hat gezeigt wie gut man sich auf das jeweiligen System des Gegners einstellen kann. (35:26 gewonnen, 12 deutsche Spieler haben hier Tore gemacht)
Für mich wird das hier eine klare Sache.

Ich spiele das HC -5,5 @ 1,8 bei Tipico.
Bei bet 365 ist die Linie bereits bei -6,5 @ 1,75

Allerdings spiele ich das Ganze nur mit 3 EH an. Bei diesen Junioren-Meisterschaften kann man sich leider nie sicher sein.
Hat man vor kurzem noch bei den Mädels gesehen.
Wenn alles normal läuft, dann gewinnt Deutschland hier mit min. 8 Toren!

Unglaublich [[hammer]] Am Ende unentschieden!
Habe das Spiel komplett gesehen.
Was da verworfen wurde [[sleep]]
Dazu die Einstellung von manchen Spielern eine Frechheit...
Jeder mögliche Konter wird abgebrochen weil man erstmal wechselt.
Die Chance das Ding locker nach Hause zu bringen war mehrmals da.
Naja, Sorry!