Handball

Mit einem Sieg könnte der HSV außerdem auf Rang 4 springen doch dazu müssten die Füchse Berlin heute verlieren und da bin ich auch zuversichtlich dass Berlin gewinnt.

Platz 4 egal, bestenfalls für die Optik, weil der HSV dank des CL-Sieges nächstes Jahr wieder dabeisein wird.

Füchse-Angst: Füchse zittern um Platz in der Königsklasse - B.Z. Berlin

Ob die Füchse einen fünften deutschen Platz kriegen werden, ist noch unklar, auch wenn man zwischen den Zeilen ein Ja herauslesen kann.

Außerdem fällt bei den Füchsen Christophersen aus und Hannover ist heiß.

Bet365

Dt2 Handball letzte Runde

Leutershausen 2,1 conf 4/10

mit Heimsieg 100% gerettet

zwar mit Verletzungsproblemen zu kämpfen doch

sollte Motivation in vermutlich ausverkaufter Halle

Ausschlag geben.

Im letzten Heimspiel 4. mit 42-31ft vernascht!

Gegner Nordhorn in letzten Wochen ohnehin als

Mittelständler serienweise verloren.

Auswärts zweitschwächstes Team der Liga sowieso nur,

zuletzt a 1/0/9!

*Link entfernt*

Sehe fairen Kurs bei 1,6 hier!

[[sabber]]

28-22ft [[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen: [[yo]]

Handball-EM-Quali, 5. Spieltag

Nur kurz, da keine Zeit für große Analysen. Folgendes werde ich anspielen (jew. div. Anbieter)

Portugal v Spanien HC+5,5 @1,9 mit 4/10
Spanien zwar das Hinspiel mit 34:20 recht deutlich gewonnen, sind aber bereits so gut wie qualifiziert für die kommende EM. Portugal zuhause um einiges stärker als auswärts, u. a. in Freundschaftsspielen gg. Russland gewonnen und Mazedonien mit 7 nach Hause geschickt. Dazu wäre Portugal mit einem Sieg qualifiziert für die EM. Daran glaube ich zwar nicht, aber das HC sollte machbar sein.

Schweiz v Mazedonien 1X @2 mit 2/10
Beide Teams eigentlich ohne Chance mehr auf die EM. Mazedonien eher noch, dazu wäre allerdings ein Sieg in der Schweiz notwendig und abschließend zu Hause gegen Portugal (bei gleichzeitiger Niederlage dieser gg. Spanien). Hinspiel endete 30:24 für Mazedonien. Das Schweizer Spiel steht und fällt mit Andy Schmid. Mazedonien baut auf Lazarov. Denke, mit ein bissl Glück ist hier ein X drin für die Schweizer, deshalb auch nur 2 Einheiten drauf.

Niederlande v Polen HC+5,5 @1,85 mit 3/10
Hinspiel ging deutlich an Polen, aber ich schätze die Holländer zuhause auch stärker ein. Bisher daheim mit Sieg gg. Ukraine und knapper Niederlage gegen Schweden. Ähnliches Spiel erwarte ich gegen die Polen. Gewinnen werden sie, aber denke nicht, dass es zu deutlich wird.

Kombi Russland v Serbien 1 & Rumänien v Slowenien 2 @1,96 (Tipico)
Die Russen zuhause eigentlich eine Macht. zuletzt allerdings geschwächelt und nur mit 2 gg. Bosnien gewonnen. Serben mMn zu hoch eingeschätzt, profitieren bei manchen Bookies wohl noch von der Heim-EM. Meiner Meinung nach auswärts um zwei Klassen schlechter, zuletzt auch in Österreich verloren. Mit einem Sieg wäre die Russen durch, bei einer Niederlage käme es zum Showdown am Sonntag in Innsbruck bei den Ösis. Und ich glaube, das wollen sie unter allen Umständen vermeiden.
Dazu die Slowenen auswärts in Rumänien. Letzte Chance für die Slowenen, mit einem Sieg können sie im letzten Spiel dann daheim gegen die Weißrussen alles klar machen (unabhängig vom Ergebnis dieser gegen Island).

Good Luck @ all
[[schwitz]]

Handball EM-Quali
Israel v Tschechien um 17:30 Uhr

Israel +2 @1,83 bei Marathonbet mit 3/10

Tschechien ohne ihren Superstar Jicha nach Israel geflogen, der aufgrund einer Magen-Darm-Grippe ausfällt. Somit die Tschechen doch arg geschwächt, denn kaum ein anderes Team lebt so sehr von seinem Superstar. Israelis zuhause nicht schlecht, gegen Deutschland nur mit 3 verloren und auch Tabellenführer Montenegro geschlagen. In Montenegro auch nur mit 1 verloren, Spieler wie Pomeranz und Smoler durchaus Erstliga tauglich.
Von daher, Handicap ein Versuch wert, auch die Siegquoten der Israelis um die @3 mMn Value

Good Luck [[schwitz]]

Handball EM-Quali
Israel v Tschechien um 17:30 Uhr

Israel +2 @1,83 bei Marathonbet mit 3/10

Tschechien ohne ihren Superstar Jicha nach Israel geflogen, der aufgrund einer Magen-Darm-Grippe ausfällt. Somit die Tschechen doch arg geschwächt, denn kaum ein anderes Team lebt so sehr von seinem Superstar. Israelis zuhause nicht schlecht, gegen Deutschland nur mit 3 verloren und auch Tabellenführer Montenegro geschlagen. In Montenegro auch nur mit 1 verloren, Spieler wie Pomeranz und Smoler durchaus Erstliga tauglich.
Von daher, Handicap ein Versuch wert, auch die Siegquoten der Israelis um die @3 mMn Value

Good Luck [[schwitz]]

24:30, deutlicher als gedacht [[sleep]][[nixweiss]]

Qualifikation EM 2014 Bosnien - Österreich

Qualifikation EM 2014 Bosnien - Österreich

EM Qualifikation 2014
AP0r9Qoh-Ak5u4W3f.png
Bosnien - Österreich
vsHPkyVE-f13EeRcF.png

13.06.2013 17:00 h

Vorletztes Spiel der Gruppenphase in der Quali zur EM 2014.

Die Ausgangslage ist folgende:

1. Russland 4 3 0 1 125:108 6
2. Österr. 4 2 1 1 127:120 5
3. Serbien 4 2 1 1 112:111 5
4. Bosnien 4 0 0 4 92:117 0

Russland hat gestern gegen Serbien knapp verloren, so dass man heute mit einem Sieg der direkten Qualifikation ein gutes Stück näher kommt. Österreich ist zwar im internationalen Geschäft keine Übermacht, aber dennoch sehr gut besetzt und nicht zu unterschätzen. So konnte man sich in Serbien ein Unentschieden erkämpfen (30-30) und zu Hause gewann man sogar (31-28). Alle Spieler sind fit, so dass Patrekur Jóhannesson aus dem Vollen schöpfen kann. Darüber hinaus ist man bereits seit Dienstag in Sarajevo und laut Teammanager haben alle gut trainiert.
Das Hinspiel und letzte Aufeinandertreffen gewann die Autria gegen Bosnien klar und verdient (35-24).

Bosnien hingegen befindet sich in einem Umbruch. Alle spiele gingen verloren. Viele Stars haben mittlerweile ihre Nationalmannschaftskarriere an den Nagel gehängt, so dass man keine wirklichen Leistungsträger mehr hat. Die Quali ist für Bosnien durch und ich rechne nicht mit der größten Gegenwehr. Der Heimspielfaktor drückt ein wenig den Stake, aber -3 gegen Serbien und -9 gegen Russland ist nun auch nicht unbedingt Heimstark.

Ich spiele daher

Österreich HC -3 zu 2,03 Pinn 4/10

Bonne chance

Handball-EM-Quali, 5. Spieltag

Nur kurz, da keine Zeit für große Analysen. Folgendes werde ich anspielen (jew. div. Anbieter)

Portugal v Spanien HC+5,5 @1,9 mit 4/10
Spanien zwar das Hinspiel mit 34:20 recht deutlich gewonnen, sind aber bereits so gut wie qualifiziert für die kommende EM. Portugal zuhause um einiges stärker als auswärts, u. a. in Freundschaftsspielen gg. Russland gewonnen und Mazedonien mit 7 nach Hause geschickt. Dazu wäre Portugal mit einem Sieg qualifiziert für die EM. Daran glaube ich zwar nicht, aber das HC sollte machbar sein.

Schweiz v Mazedonien 1X @2 mit 2/10
Beide Teams eigentlich ohne Chance mehr auf die EM. Mazedonien eher noch, dazu wäre allerdings ein Sieg in der Schweiz notwendig und abschließend zu Hause gegen Portugal (bei gleichzeitiger Niederlage dieser gg. Spanien). Hinspiel endete 30:24 für Mazedonien. Das Schweizer Spiel steht und fällt mit Andy Schmid. Mazedonien baut auf Lazarov. Denke, mit ein bissl Glück ist hier ein X drin für die Schweizer, deshalb auch nur 2 Einheiten drauf.

Niederlande v Polen HC+5,5 @1,85 mit 3/10
Hinspiel ging deutlich an Polen, aber ich schätze die Holländer zuhause auch stärker ein. Bisher daheim mit Sieg gg. Ukraine und knapper Niederlage gegen Schweden. Ähnliches Spiel erwarte ich gegen die Polen. Gewinnen werden sie, aber denke nicht, dass es zu deutlich wird.

Kombi Russland v Serbien 1 & Rumänien v Slowenien 2 @1,96 (Tipico)
Die Russen zuhause eigentlich eine Macht. zuletzt allerdings geschwächelt und nur mit 2 gg. Bosnien gewonnen. Serben mMn zu hoch eingeschätzt, profitieren bei manchen Bookies wohl noch von der Heim-EM. Meiner Meinung nach auswärts um zwei Klassen schlechter, zuletzt auch in Österreich verloren. Mit einem Sieg wäre die Russen durch, bei einer Niederlage käme es zum Showdown am Sonntag in Innsbruck bei den Ösis. Und ich glaube, das wollen sie unter allen Umständen vermeiden.
Dazu die Slowenen auswärts in Rumänien. Letzte Chance für die Slowenen, mit einem Sieg können sie im letzten Spiel dann daheim gegen die Weißrussen alles klar machen (unabhängig vom Ergebnis dieser gegen Island).

Good Luck @ all
[[schwitz]]

Alter Schwede, das war teuer
Russland verpennt komplett die 1. Hälfte, Holland kämpft sich wieder ran, um dann mit 8 zu verlieren und natürlich verliert dann Portugal auch noch am Ende mit 7 Toren, Hut ab [[kotz]]

Bosna i Hercegovina - Austrija
tip: Austria -2,5 @ 1,85 3/10

Leider hat Bosnien die guten spieler der nationalmanschaft verloren und diese gehen immer nach Kroatien oder Serbien und spielen dort, letzten auch den Barcelonas torman verloren der nun fur Katar spielen wird. Es sieht nicht gut aus, zwar ist die stimmung im ja fast schon junioren Kader der nationalmanschaft Bosniens gut allerdings ist die klasse deutlcih schwecher. Der trainer hat viele neue spieler gerufen darunter junioren die sich mit der A manschaft vorberieten sollen fur die kommende WM und auch hier spielen sollen. Man will mixen, der trainer rufte fast die halbe manschaft aus der eigenen sehr schlechten bosnischen liga die seit einem monat schon vorbei ist. Die Spieler haben kaum spielpraxis seit nem monat.Hier das aufgebot: Nebojša Grahovac (Chambery Savoie), Benjamin Burić (Borac m:tel), Damir Efendić (Bosna BH Telecom), Mirko Mikić (Borac m:tel), Ivan Miličević (Čapljina), Duško Čelica (AL Shabab, UAE), Ivan Milas (Borac m:tel), Ivan Karačić (Brest Meshkov), Benjamin Čičkušić (Krivaja), Josip Perić (Bosna BH Telecom), Kosta Savić (Pauc), Dejan Malinović (Borac m:tel), Marko Panić (Chambery Savoie), Faruk Vražalić (Reale Ademar), Josip Ereš (Izviđač Mi Grupa), Muhamed Toromanović (Orlen Visla), Vladimir Vranješ (Reale Ademar), Senjamin Burić .
Zum rotieren hat man kaum spieler die auf hochen nievo spielen konnen, kampf hat man aber dies wird nicht reichen denke ich gegen ein Oestereich das starkes Serbien gewonnen hat und nun voller selbstvertrauen nach Bosnien kommt um drei punkte zu hollen und sich auf die EM zu qualifizieren.
Letztes aufeineder in Oestererich: 35-24 fur Austria,
Austria- Srbija: 31-28
Bih-Srbija 21-24
Fur mich ein sieg Austrias mit mindestens 4 toren unterschied und somit hat es fur mich value die wette auch.

Bosna i Hercegovina - Austrija
tip: Austria -2,5 @ 1,85 3/10

Leider hat Bosnien die guten spieler der nationalmanschaft verloren und diese gehen immer nach Kroatien oder Serbien und spielen dort, letzten auch den Barcelonas torman verloren der nun fur Katar spielen wird. Es sieht nicht gut aus, zwar ist die stimmung im ja fast schon junioren Kader der nationalmanschaft Bosniens gut allerdings ist die klasse deutlcih schwecher. Der trainer hat viele neue spieler gerufen darunter junioren die sich mit der A manschaft vorberieten sollen fur die kommende WM und auch hier spielen sollen. Man will mixen, der trainer rufte fast die halbe manschaft aus der eigenen sehr schlechten bosnischen liga die seit einem monat schon vorbei ist. Die Spieler haben kaum spielpraxis seit nem monat.Hier das aufgebot: Nebojša Grahovac (Chambery Savoie), Benjamin Burić (Borac m:tel), Damir Efendić (Bosna BH Telecom), Mirko Mikić (Borac m:tel), Ivan Miličević (Čapljina), Duško Čelica (AL Shabab, UAE), Ivan Milas (Borac m:tel), Ivan Karačić (Brest Meshkov), Benjamin Čičkušić (Krivaja), Josip Perić (Bosna BH Telecom), Kosta Savić (Pauc), Dejan Malinović (Borac m:tel), Marko Panić (Chambery Savoie), Faruk Vražalić (Reale Ademar), Josip Ereš (Izviđač Mi Grupa), Muhamed Toromanović (Orlen Visla), Vladimir Vranješ (Reale Ademar), Senjamin Burić .
Zum rotieren hat man kaum spieler die auf hochen nievo spielen konnen, kampf hat man aber dies wird nicht reichen denke ich gegen ein Oestereich das starkes Serbien gewonnen hat und nun voller selbstvertrauen nach Bosnien kommt um drei punkte zu hollen und sich auf die EM zu qualifizieren.
Letztes aufeineder in Oestererich: 35-24 fur Austria,
Austria- Srbija: 31-28
Bih-Srbija 21-24
Fur mich ein sieg Austrias mit mindestens 4 toren unterschied und somit hat es fur mich value die wette auch.

28-28 [[rofl]] [[kotz]]
SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEEEE
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
-3

Österreich v Russland, 16. Juni, 19:15 Uhr
Tipp X @8 bei BAH

Bissl gambeln hier, denn beide Teams wären mit einem Remis bei der Europameisterschaft dabei. Österreich als bester Gruppendritter und die Russen unter der ersten zwei in der Gruppe.
Quoten mittlerweile bei einigen Bookies auch in den Keller gerauscht für ein Handball-Spiel, teilweise um die @6, mybet bietet noch ne @9 an

Wie gesagt, reine Glückssache, aber unter den Umständen ist es mir ein bissl Kleingeld wert

Good Luck [[schwitz]]

Österreich v Russland, 16. Juni, 19:15 Uhr
Tipp X @8 bei BAH

Bissl gambeln hier, denn beide Teams wären mit einem Remis bei der Europameisterschaft dabei. Österreich als bester Gruppendritter und die Russen unter der ersten zwei in der Gruppe.
Quoten mittlerweile bei einigen Bookies auch in den Keller gerauscht für ein Handball-Spiel, teilweise um die @6, mybet bietet noch ne @9 an

Wie gesagt, reine Glückssache, aber unter den Umständen ist es mir ein bissl Kleingeld wert

Good Luck [[schwitz]]

Österreich gewinnt, ein Versuch wars trotzdem wert

Langzeitwette Handball-Bundesliga 2013/2014

Langzeitwette Handball-Bundesliga 2013/2014

Hallo Leute,
ich habe mich in letzter Zeit mal mit der Handball-Bundesliga beschäftigt. Mir ist da eine Quote bei der Langzeitwette ins Auge gestochen.
Zu nächst kommen wir einmal zu den üblichen Favoriten auf den Titel: THW Kiel, SG Flensburg-Handewitt, RN Löwen, HSV Hamburg, Füchse Berlin.

Zum THW Kiel gibt es nicht viel zu sagen - sie sind wie jedes Jahr der Topfavorit auf den Titel. Allerdings finde ich eine 1,4 relativ mau. Denn der Meister hat wichtige Abgänge (Ahlm, Omeyer, Narcisse, Ilic) zu verzeichnen. Außerdem gibt es Gerüchte um den Publikumsliebling (Zeitz), das er noch in diesem Sommer nach Ungarn wechselt. Als Zugänge stehen 3 hoffnungsvolle Talente zu Buche.
Die Rhein-Neckar Löwen spielten letzte Saison eine gute Runde. Trotz Budgeteinbussen belegten die Mannheimer Platz 3. In der Hinrunde sorgte man für Furore, als man lange Zeit verlustpunktfrei Tabellenführer war. Allerdings, als die Doppelbelastung mit dem EHF-Pokal Anfang Dezember los ging, finden die Löwen an zu schwächeln. Die Löwen gehen nur mit einem Neuzugang in die neue Saison.
Dem HSV und den Füchsen aus Berlin gebe ich nur minimalste Chancen auf den Titel, da beide Vereine finanziell kürzer treten, daher verlieren beide Vereine gute Leute und spielten letzte Saison auch keine Rolle um die Meisterschaft.

Kommen wir nun zu meinem Tipp.
Die SG FleHa wird mir einer @8 quotiert. Meiner Meinung nach zu hoch, denn die Flensburger litten letztes Jahr an Verletzungssorgen, so dass man in den meisten Spielen improvisieren musste. Mit dem CHL-Viertelfinale, Vizepokalsieger und Vizemeister spielten die Norddeutschen eine überragende Saison. Die Abgänge kommen meistens aus der zweiten Reihe, höchstens die Abgänge von Atlasson und Djordic werden schmerzen, beide fielen aber sowieso fast die komplette Saison verletzungsbedingt aus. Sollten die Flensburger ihre Verletzungssorgen in den Griff bekommen, dann sind die Flensburger eine ernsthafter Konkurrent für die Kieler. Dies bewies bereits letzte Saison, als man Kiel in eigener Halle besiegte und teilweise sogar vorführte, im Pokalfinale führte man bereits zur Halbzeit mit 4, allerdings zollten die Flensburger ihrem kleinen Kader Tribut.

Meister HBL 2013 / 2014 SG Flensburg-Handewitt @8 1,5/10 bet365

Hallo Leute,

Ich tippe mal, der Meister kommt aus dem Norden. [[zwinker]]

Füchse im Umbruch

Löwen ohne Zugänge, mit CL-Belastung, dazu fallen Sesum und Petersson bis knapp Jahresende aus, die sehe ich eher auf Platz 6 als auf 2, wie es die Quoten (noch) suggerieren.

Kiel ist unklar, aber der Umbruch, immer noch leichter Favorit, aber niemals nur mit @1.5

Bleiben der HSV und Flensburg mit je @8 als Value.
Am besten wohl beide nehmen. Das Herz sagt Flensburg, der Kopf Hamburg.

Den HSV sehe ich nicht so schlecht wie Du. Die hatten in der Hinserie auch große Besetzungsprobleme.
Sind allerdings wirklich sehr unbeständig. Heimniederlage gegen Lübbecke und ein paar Tage später Sieg in der CL. Aber von der generellen Qualität sehe ich sie vor Flensburg. Sind wohl aber extrem von Duvnjak abhängig. Diese "Maschine" ist bisher immer durchgelaufen, was natürlich keine Garantie für die Zukunft ist. Die Abgänge werden IMHO 1:1 ersetzt.

Ansonsten traue ich noch Hannover sogar einen CL-Platz zu (vor den Löwen und Füchsen), aber das kann man ja nicht wetten.

Okay, ich hätte auch ein schnödes Danke als Bestätigung reinhämmern können, weil wir sind ja derselben Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe mich in letzter Zeit mal mit der Handball-Bundesliga beschäftigt. Mir ist da eine Quote bei der Langzeitwette ins Auge gestochen.
Zu nächst kommen wir einmal zu den üblichen Favoriten auf den Titel: THW Kiel, SG Flensburg-Handewitt, RN Löwen, HSV Hamburg, Füchse Berlin.

Zum THW Kiel gibt es nicht viel zu sagen - sie sind wie jedes Jahr der Topfavorit auf den Titel. Allerdings finde ich eine 1,4 relativ mau. Denn der Meister hat wichtige Abgänge (Ahlm, Omeyer, Narcisse, Ilic) zu verzeichnen. Außerdem gibt es Gerüchte um den Publikumsliebling (Zeitz), das er noch in diesem Sommer nach Ungarn wechselt. Als Zugänge stehen 3 hoffnungsvolle Talente zu Buche.
Die Rhein-Neckar Löwen spielten letzte Saison eine gute Runde. Trotz Budgeteinbussen belegten die Mannheimer Platz 3. In der Hinrunde sorgte man für Furore, als man lange Zeit verlustpunktfrei Tabellenführer war. Allerdings, als die Doppelbelastung mit dem EHF-Pokal Anfang Dezember los ging, finden die Löwen an zu schwächeln. Die Löwen gehen nur mit einem Neuzugang in die neue Saison.
Dem HSV und den Füchsen aus Berlin gebe ich nur minimalste Chancen auf den Titel, da beide Vereine finanziell kürzer treten, daher verlieren beide Vereine gute Leute und spielten letzte Saison auch keine Rolle um die Meisterschaft.

Kommen wir nun zu meinem Tipp.
Die SG FleHa wird mir einer @8 quotiert. Meiner Meinung nach zu hoch, denn die Flensburger litten letztes Jahr an Verletzungssorgen, so dass man in den meisten Spielen improvisieren musste. Mit dem CHL-Viertelfinale, Vizepokalsieger und Vizemeister spielten die Norddeutschen eine überragende Saison. Die Abgänge kommen meistens aus der zweiten Reihe, höchstens die Abgänge von Atlasson und Djordic werden schmerzen, beide fielen aber sowieso fast die komplette Saison verletzungsbedingt aus. Sollten die Flensburger ihre Verletzungssorgen in den Griff bekommen, dann sind die Flensburger eine ernsthafter Konkurrent für die Kieler. Dies bewies bereits letzte Saison, als man Kiel in eigener Halle besiegte und teilweise sogar vorführte, im Pokalfinale führte man bereits zur Halbzeit mit 4, allerdings zollten die Flensburger ihrem kleinen Kader Tribut.

Ich tippe mal, der Meister kommt aus dem Norden. [[zwinker]]

Füchse im Umbruch

Löwen ohne Zugänge, mit CL-Belastung, dazu fallen Sesum und Petersson bis knapp Jahresende aus, die sehe ich eher auf Platz 6 als auf 2, wie es die Quoten (noch) suggerieren.

Kiel ist unklar, aber der Umbruch, immer noch leichter Favorit, aber niemals nur mit @1.5

Bleiben der HSV und Flensburg mit je @8 als Value.
Am besten wohl beide nehmen. Das Herz sagt Flensburg, der Kopf Hamburg.

Den HSV sehe ich nicht so schlecht wie Du. Die hatten in der Hinserie auch große Besetzungsprobleme.
Sind allerdings wirklich sehr unbeständig. Heimniederlage gegen Lübbecke und ein paar Tage später Sieg in der CL. Aber von der generellen Qualität sehe ich sie vor Flensburg. Sind wohl aber extrem von Duvnjak abhängig. Diese "Maschine" ist bisher immer durchgelaufen, was natürlich keine Garantie für die Zukunft ist. Die Abgänge werden IMHO 1:1 ersetzt.

Ansonsten traue ich noch Hannover sogar einen CL-Platz zu (vor den Löwen und Füchsen), aber das kann man ja nicht wetten.

Okay, ich hätte auch ein schnödes Danke als Bestätigung reinhämmern können, weil wir sind ja derselben Meinung.

Servus,
sehe den HSV in der nächsten Saison fast vorne. Haben mit großem Verletzungspech in der Hinrunde zu kämpfen gehabt. Was sie zu leisten im Stande sind, wenn der Kader komplett ist, hat man beim FinalFour gesehen. Klar, das waren nur 2 Spiele, aber in der Art und Weise, wie man Kiel und Barcelona besiegt hat, war schon beeindruckend.
In Sachen Abgängen wird Vori weh tun, er konnte wie kein zweite vorne auf der 1 decken. Ansonsten mit Beutler und Petersen auch zwei namhafte Abgänge, dazu noch Kraus, der aber zu selten seine Klasse hat zeigen können.
Als Zugänge stehen Kentin Mahé (Vfl Gummersbach), Adrian Pfahl (VfL Gummersbach), Petar Djordjic (SG Flensburg-Handewitt), Henrik Toft Hansen (Bjerringbro-Silkeborg/DEN), Marcus Cleverly (Lugi HF/SWE), Davor Dominikovic (US Ivry/FRA), Kevin Herbst (eig. Jugend) fest. Meiner Meinung nach sehr gute Spieler, vor allem an einem gesunden Djordjic wird man seinen Spass haben. Dazu kommt noch die letzte Saison von Duvnjak, der sich, wie jedes Jahr eigentlich, nochmals richtig reinhauen wird.

Denke, der HSV ist somit ein mehr als heißer Kandidat auf den Meistertitel und für ne @10 auch gut spielbar [[schwitz]]

Alles in allem wirds nächste Saison ne richtig geile Saison werden, mit Kiel im Umbruch und Vereinen wie Melsungen, Hannover und Göppingen, die nochmals richtig aufgerüstet haben. [[yo]]

Servus,
sehe den HSV in der nächsten Saison fast vorne. Haben mit großem Verletzungspech in der Hinrunde zu kämpfen gehabt. Was sie zu leisten im Stande sind, wenn der Kader komplett ist, hat man beim FinalFour gesehen. Klar, das waren nur 2 Spiele, aber in der Art und Weise, wie man Kiel und Barcelona besiegt hat, war schon beeindruckend.
In Sachen Abgängen wird Vori weh tun, er konnte wie kein zweite vorne auf der 1 decken. Ansonsten mit Beutler und Petersen auch zwei namhafte Abgänge, dazu noch Kraus, der aber zu selten seine Klasse hat zeigen können.
Als Zugänge stehen Kentin Mahé (Vfl Gummersbach), Adrian Pfahl (VfL Gummersbach), Petar Djordjic (SG Flensburg-Handewitt), Henrik Toft Hansen (Bjerringbro-Silkeborg/DEN), Marcus Cleverly (Lugi HF/SWE), Davor Dominikovic (US Ivry/FRA), Kevin Herbst (eig. Jugend) fest. Meiner Meinung nach sehr gute Spieler, vor allem an einem gesunden Djordjic wird man seinen Spass haben. Dazu kommt noch die letzte Saison von Duvnjak, der sich, wie jedes Jahr eigentlich, nochmals richtig reinhauen wird.

Denke, der HSV ist somit ein mehr als heißer Kandidat auf den Meistertitel und für ne @10 auch gut spielbar [[schwitz]]

Alles in allem wirds nächste Saison ne richtig geile Saison werden, mit Kiel im Umbruch und Vereinen wie Melsungen, Hannover und Göppingen, die nochmals richtig aufgerüstet haben. [[yo]]

Naja, sollte Zeitz gehen, wird der THW wahrscheinlich das Geld in die Hand nehmen und Duvnjak verpflichten.

Bosnia & Herzegovina U21 - South Korea U21
pik Bosnia @ 2,45 Bet ad home 3/10

Die weltmeisterschaft findet in Bosnien stat, man hat sich fuer dies enorm vorbereitet, die junioren spielten offt bei dem A-team Bosniens um sich ganz auf dieses turnier vorzubereiten. Ganz gute junioren spieler besitzt Bosnien im gegensatz zu dem A taem. Vor einigen tagen das starke Kroatien geschlagen.
Man lebt fuer diese meisterschft im eigenen lande und man will mindestens ins vietrelfinale kommen. Das publikum wird auch alles geben da die ganze nation was sehen will wenn schon von A team nichts kommt. Selbst der trainer sagt: "WIr haben das spiel von sued korea beobachtet, die spielen ein komisches spiel wir sollten aber zusammenbleiben und normal sollten wir keine probleme haben sie zu schlagen. Wir spielen starke abwehr und mit dieser haben wir auch das starke Kroatien geschlagen."

Uber Korea habe ich leider wenig gefunden sonst wehre das stake groesser. Vor zwei jahren bei der meisterschaft im gruppenmodus ausgescheieden und nur Benin schlagen konnen.Im azien vizemaiter geworden wo sie gegen Katar verloren, diesen Katar hat aber bosnien letztens in der vorbereitung im Katar geschlagen 27-25.

Bosnia & Herzegovina U21 - South Korea U21
pik Bosnia @ 2,45 Bet ad home 3/10

Die weltmeisterschaft findet in Bosnien stat, man hat sich fuer dies enorm vorbereitet, die junioren spielten offt bei dem A-team Bosniens um sich ganz auf dieses turnier vorzubereiten. Ganz gute junioren spieler besitzt Bosnien im gegensatz zu dem A taem. Vor einigen tagen das starke Kroatien geschlagen.
Man lebt fuer diese meisterschft im eigenen lande und man will mindestens ins vietrelfinale kommen. Das publikum wird auch alles geben da die ganze nation was sehen will wenn schon von A team nichts kommt. Selbst der trainer sagt: "WIr haben das spiel von sued korea beobachtet, die spielen ein komisches spiel wir sollten aber zusammenbleiben und normal sollten wir keine probleme haben sie zu schlagen. Wir spielen starke abwehr und mit dieser haben wir auch das starke Kroatien geschlagen."

Uber Korea habe ich leider wenig gefunden sonst wehre das stake groesser. Vor zwei jahren bei der meisterschaft im gruppenmodus ausgescheieden und nur Benin schlagen konnen.Im azien vizemaiter geworden wo sie gegen Katar verloren, diesen Katar hat aber bosnien letztens in der vorbereitung im Katar geschlagen 27-25.

Der HALVAR hat recht, fixerle ohne ende, Bosnien sollte hier eigendlich mit 5 toren gewinnen, aber der schiedrichter immer wenn bosnien zwei tore vorne kommen die sieben meter fuer Korea, ich glaube 10 sieben metar gabs [[rofl]][[rofl]]
also ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll, und dann dass aller groesste in den letzten sekunden fehlt das siegtor fuer Bosnien und wird aberkannt. [[kotz]]
PIk war super, im nachinein sogar zuwenig gesetzt aber wenn der Schiedrichter von den buchmachern gekauft ist kann man nichts machen. Hab vieles gesehen dies war aber zu eindeutig. Bosnien konnte nicht gewinnen da die buchmacher ihr geld verlieren, da die kvote runterging und fast alle auf bosnien gespielt haben...
SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
LOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
26-26
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Handball-Supercup am 20. August 2013 um 20:15 Uhr in Bremen
THW Kiel v Flensburg

Tipp: HC+3,5 @1,72 mit 3/10 bei Bwin

So dann, gehen wir mal die erste Wette zur neuen Saison recht früh an.
Es ist das ewig "junge" Duell zwischen den beiden Nordvereinen aus Kiel und Flensburg und ein erster Gradmesser für die neue Saison.
Vielleicht kurz zu den Veränderungen der Kader zur neuen Saison

Beim THW Kiel siehts folgendermaßen aus:

Neuzugänge
Wael Jallouz (von AS Hammamet (TUN))
Johan Sjöstrand (von Aalborg Handbold (DEN))
Rasmus Lauge Schmidt (von BSV Bjerringbro-Silkeborg (DEN))

Abgänge
Marcus Ahlm (Karriereende)
Thierry Omeyer (zu Montpellier HB (FRA))
Daniel Narcisse (zu Paris St. Germain (FRA))
Momir Ilic (zu MKB Veszprem KC (HUN))

4 Abgänge, die wirklich weh tun, stehen bisher insgesamt drei Neuzugänge gegeüber.
Auf der TW-Position muss man mit Omeyer wohl den "Oliver-Kahn" des Handballs ziehen lassen. Ein Torhüter, der über Jahre hinweg Weltklasse-Leistungen gezeigt hat. Allerdings konnte man mit Sjöstrand einen sehr guten Ersatz bekommen. Und auch Palicka hat schon oft genug sein können gezeigt.
Am Kreis geht mit Ahlm ein sehr erfahrener Spieler in "Rente". Es wird sich zeigen, in wie weit Wienczek diese Lücke schließen kann.
Mit Ilic und vorallem "Airfrance" Narcisse verlieren die Kieler zwei starke Rückräumer. Als Neuzgänge stehen der junge Wallouz aus Tunesien und Lauge Schmidt aus Dänemark in den Startlöchern. Grad Wallouz hat bei der vergangenen WM Ansätze seines könnens gezeigt.

Flensburg:
Zugänge
Hampus Wanne (Önnereds HK)
Bogdan Radivojević(RK Partizan Belgrad)
Jim Gottfridsson (Ystad IF)
Draško Nenadić (BM Guadalajara)

Abgänge
Petar Đorđić (HSV Hamburg)
Morten Dibbert (HSG Tarp-Wanderup)
Arnór Atlason (Saint-Raphaël Var Handball)
Thies-Jakob Volquardsen (TSV Altenholz)
Florian von Gruchalla (VfL Gummersbach)
Malte Voigt (SV Henstedt-Ulzburg)

Grad mit Djordjic verliert Flensburg einen jungen, starken Rückräumer. Er war zwar lange Zeit aufgrund eines Kreuzbandrisses verletzt, konnte aber gegen Ende der letzten Saison sein können zeigen. Ich denke aber, dass die Flensburger sich punktuell sehr gut verstärkt haben.

Zum Spiel selbst:
Grad zu Beginn der Saison werden sich beide Verein noch finden müssen. Grad bei Kiel bin ich gespannt, wie man die jungen, neuen Spieler integrieren kann. Könnte mir jedoch vorstellen, dass diese am Anfang etwas Zeit benötigen, was auch völligst normal ist. Zu Flensburg bzw. zur kommenden Saison wurde ja weiter oben schon von Pascha, Pechvogel etc. einiges geschrieben.
Das Spiel dient ganz gut zu einer ersten Standortbestimmung, denke nicht, dass Kiel das Ding hier mit mehr als 3 Toren gewinnt. Könnte mir sogar einen Flensburger Sieg vorstellen. Wie man Kiel schlägt, hat Flensburg ja bereits mehr als einmal bewiesen. Es sind zwar noch 3 Wochen bis zu diesem Spiel, und vor Verletzungen ist man nicht sicher, das HC+3,5 für mich trotzdem spielbar.

Good Luck [[schwitz]]

1. Runde DHB Pokal am 20./21. August
TV Großwallstadt v TSG Friesenheim

Tipp: 2 @3,4 mit 1/10 bei Bwin

Nur ganz kurz zu diesem Spiel. Eigentlich ein Derby für Zweitligaverhältnisse. Diese Quote muss ich einfach mitnehmen. Der TVG steht mitten in einem Umbruch. Nach dem Abstieg aus der 1. Liga wurde ein Großteil des Kaders erneuert, einzig die Leistungsträger Spatz und Pomeranz konnten gehalten werden. Man hat zwar gute Einkäufe getätigt, allerdings braucht es Zeit, bis alle Abläufe aufeinander abgestimmt sind. Am Wochenende gab es bereits ein Vorbereitungsturnier, zwei Niederlagen standen am Ende zu buche (Wetzlar 21:32 und Hüttenberg 25:28). Was man im Umfeld mitbekommt, ist der Kader im Moment wohl noch sehr dünn besetzt, es werden weitere Spieler gesucht.

Die Eulen aus Friesenheim haben sich punktuell gut verstärkt, unter anderem wurden Gunnar Dietrich vom TBV Lemgo sowie Stefan Lex aus Hüttenberg geholt. Hier ein kleiner Saisonvorbericht
Die Eulen - TSG Ludwigshafen-Friesenheim - 2. Handball-Bundesliga

Auch hier das Spiel noch drei Wochen hin und es kann noch viel passieren, aber für mich ist Friesenheim kein Außenseiter. Wenn die HC-Quoten rauskommen, vielleicht auch diese spielbar.

Good Luck [[schwitz]]

U19 EM Frauen

Russland : Deutschland 1.8.13. 17.30 Uhr

Die Russinen sind dieses Jahr in Dänemark einer der ganz großen Favoriten. Beim letzten bedeutsamen Spiel dieses Jahrgangs konnten sie die Deutschen MÄdels mit 9 Toren Unterschied schlagen.

Unsere Mädels sind leider nur Außenseiter und werden auch ums weiterkommen zittern müssen. Russland ist nicht schlagbar, Österreich eine Pflichtaufgabe und man hat des Gefühl dass sie an einen Sieg im entscheidenden Duell gegen Frankreich selber nicht glauben!

ich selber habe vor 4 Monaten noch 3 Spiele unter dem neuen Trainer sehen können und richtig gut war das auch für Frauenhandball nicht wirklich... Es gab ein Sieg gegen Portugal, ein unentschieden gegen Holland und eine klatsche (12 Tore) gegen Spanien. Spanien ist aber noch nicht mit Russland zu vergleichen.

Dazu kommt dass mit Nicole Lederer und Sasskia Putzke die starke linke Seite verletzungsbedingt ausfällt.

Ich tippe daher relativ bedenkenlos

Russlands -6,5 für überragende 1,75 bei bet365 7/10 EH