Handball

Deutschland - Bundesliga
19:00
Füchse Berlin - HSV Hamburg

Ich machs mal relativ kurz, da ich nicht viel Zeit habe:

Füchse Berlin:
- Richwien + Christophersen fallen definitiv aus
- Stochl, Laen und Nincevic sind alle angeschlagen. Wer spielen wird von den 3 ist ungewiss

HSV Hamburg:
- Lackovic fehlt definitiv
- Duvnjak noch leicht angeschlagen

Die Berliner mussten sich unmittelbar nach der CL-Klatsche in Minsk (31-24) vor Ort auf den HSV vorbereiten. Man musste also zuletzt einige Kilometer zurücklegen, was sicher auch an der Frische der Spieler nagt.
Am selben Tag haben die Hamburger eindrucksvoll den HBW Balingen mit 32-19 nach Hause geschickt und das Team hat sich Selbstvertrauen holen können.

Ich gehe hier von einem mehr als ausgeglichenen Spiel aus - evtl. mit Vorteilen für die Hamburger. Daher:

HSV Hamburg +1/+1.5 @1.90 5/10 [[yo]]

Ich werte das Ding hier bei 14:4 und 16:51min aus..
Lachhaft was dieser Söldnerclub aus Hamburg dort bietet!
Sorry[[bang]]

Deutschland - Bundesliga
Füchse Berlin - HSV Hamburg

Ich machs mal relativ kurz, da ich nicht viel Zeit habe:

Füchse Berlin:
- Richwien + Christophersen fallen definitiv aus
- Stochl, Laen und Nincevic sind alle angeschlagen. Wer spielen wird von den 3 ist ungewiss

HSV Hamburg:
- Lackovic fehlt definitiv
- Duvnjak noch leicht angeschlagen

Die Berliner mussten sich unmittelbar nach der CL-Klatsche in Minsk (31-24) vor Ort auf den HSV vorbereiten. Man musste also zuletzt einige Kilometer zurücklegen, was sicher auch an der Frische der Spieler nagt.
Am selben Tag haben die Hamburger eindrucksvoll den HBW Balingen mit 32-19 nach Hause geschickt und das Team hat sich Selbstvertrauen holen können.

Ich gehe hier von einem mehr als ausgeglichenen Spiel aus - evtl. mit Vorteilen für die Hamburger. Daher:

HSV Hamburg +1/+1.5 @1.90 5/10 [[yo]]

Alles richtig was ihr sagt und gehe auch mit. Füchse total überschätzt ABER vergesst bitte nicht das TW-Duell und das wird hier der entscheidene Faktor werden. Tahirovic und Beutler sind für mich, entschuldigt bitte, zwei ganz große Lachnummern auf diesem Handballerischen Niveau. Im letzten Heimspiel in der CL gegen Leon durfte deswegen sogar Nachwuchs-TW Herrman ran da man den beiden kaum noch was zutraut (bezeichnent). Im letzten Spiel gegen Balingen Beutler wieder mit einer besseren leistung aber wie sagt man so schöö: jedes blinde Huhn findet mal ein Korn.
Wer bei den Füchsen das Tor hütet brauch ich nicht zu erläutern. Er und auch nur er alleine holte die Siege sowohl in zagreb als auch bei SC Magdeburg in den letztenWochen. Stochel ist fast zu vernachlässigen, da er momentan nicht an die Weltklasse eines Heinevetters heran kommt. Sicherlich small zu versuchen aber sonst eher no-BET!!! Viel Glück euch!

Edit: 14:4 Füchse nach 17 Minuten, HSV schon zweimal den TW gewechselt. Unfassbar.
Kommentar Stefan Kretzschmar: "Da kannst du auch Mad Max ins Tor stellen - das ist egal hinter dieser Abwehr."
Erschütternd blutleerer Auftritt!

Eisenach - Bergischer HC @ 1.90 Interwetten
1.85 Mybet / Digibet

Eisenach empfängt heute den Tabellen 2 Bergischer HC, die Voraussetzungen für Eisenach sehen nicht gut aus, es fallen höchstwahrscheinlich die Torhüter nummer 1 und 2 aus. Radek Musil spielte zwar nach einer kurzen Pause dass letzte Spiel fertig, musste aber nach dem Spiel ins Krankenhaus wo er sich noch heute für genauere Untersuchungen aufgehalten hatte.
Denke nicht dass sie ihn spielen lassen, zudem ist der Einsatz von Heinemann fraglich Eisenachs bester Werfer ( 75 Saisontreffer ) .
Er leidet an einer Schulterverletzung.

Denke unter diesen Voraussetzungen werden sie gegen Bergisch, wenn auch zuhause nicht gewinnen.

@ 413x hoffe du hast mir nicht nur ein Danke gegeben und warst trotzdem dabei.

Bergisch gewinnt 33:25 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

08.12.2012
VfL Gummersbach - SC Magdeburg

Nachdem sich bei den Gastgebern nicht nur Mahe verletzt hatte, sondern auch noch Zrnic, Schindler und Lützelberger dazu kamen läuft es dort gar nicht mehr. Man verlor 6! Spiele in Folge. Es fehlt allein durch den Ausfall des jungen Kentin Mahe ganz klar an Kreativität im Angriff und die Tore eines Vedran Zrnic. Schindler und Lützelberger sind dazu starke spieler in der Gummersbacher Abwehr.

Magdeburg qualifizierte sich zuletzt gegen Vardar Skopje für die Gruppenphase des EHF Pokals. Bisher spielt man eine durchwachsene Saison 7-0-7 und will nun in Gummersbach sicher punkten um den Anschluss auf die Europapokalplätze nicht zu verlieren.
Beim SCM gibt es keine definitiven Ausfälle, nur mit Landsberg und Pajovic leicht angeschlagene Spieler.

SC Magdeburg @1.90 7/10 [[yo]]

08.12.2012

Nachdem sich bei den Gastgebern nicht nur Mahe verletzt hatte, sondern auch noch Zrnic, Schindler und Lützelberger dazu kamen läuft es dort gar nicht mehr. Man verlor 6! Spiele in Folge. Es fehlt allein durch den Ausfall des jungen Kentin Mahe ganz klar an Kreativität im Angriff und die Tore eines Vedran Zrnic. Schindler und Lützelberger sind dazu starke spieler in der Gummersbacher Abwehr.

Magdeburg qualifizierte sich zuletzt gegen Vardar Skopje für die Gruppenphase des EHF Pokals. Bisher spielt man eine durchwachsene Saison 7-0-7 und will nun in Gummersbach sicher punkten um den Anschluss auf die Europapokalplätze nicht zu verlieren.
Beim SCM gibt es keine definitiven Ausfälle, nur mit Landsberg und Pajovic leicht angeschlagene Spieler.

Jure Natek spielt noch nicht mit, wird der 2. mannschaft des SCM beiwohnen in der 3.Liga gegen Pohlheim!

08.12.2012

24-37 [[cheers]]

Erstmal kurzes Vorwort zu den Tipps am heutigen Abend:

Der DHB-Pokal ist eine Sache für sich und ist mit normalen Bundesligaspielen nicht zu vergleichen. Die Quoten für Überraschungen sind hier sehr verlockend und auch gar nicht so aussichtslos. Nichtsdestotrotz möchte ich darauf hinweisen, dass die folgenden geposteten Tipps ein gewisses Risiko mitbringen und daher eher nur small nachgespielt werden sollen.

Heute 19:30
TV Emsdetten vs. HSV Hamburg
Tipp HC+6,5 1 @1,90 bet365 4/10
Tipp 1 @13 bwin 0,5/10

Emsdetten meiner Meinung nach hier viel zu hoch quotiert, sowohl das Handicap als auch die Siegquote. Der TVE in der zweiten Liga zusammen mit dem Bergischen HC das Maß aller Dinger und vor allem zuhause eine Macht. Mit dem starken Rückraum um Ragnarsson, Bozovic und Selmanovic hat man geballte Wurfkraft, um auch einen Erstligisten in Gefahr zu bringen. Auf Linksaußen hat man mit dem Niederländer Jeffrey Boumhouwer ein hervorragendes Talent, dessen Weg meiner Ansicht nach bald in Liga eins führen wird. Das große Plus des Teams ist nichtsdestotrotz die starke Defensive um Abwehrchef Kvalvik und dem für Zweitligaverhältnisse sehr guten Torhüterduo Feshchanka/Babin.

Der HSV Handball hier natürlich der klare Favorit, doch der Druck wird am heutigen Mittwochabend sehr hoch sein. Ob der HSV diesem Druck in der Emshalle heute standhalten wird, ist die entscheidende Frage des Tages. Ich erwarte den HSV Handball zwar am Ende als Sieger, doch einen souveränen Start-Ziel-Sieg kann ich mir vom vor allem auswärts oft schwächelnden HSV nicht wirklich vorstellen. Ein ähnliches Spiel wie beim Aufeinandertreffen gegen den Underdog Neuhausen, wo man sich mit einem Unentschieden begnügen müsste, halte ich nicht für sehr unwahrscheinlich. Zumal die Einsätze der Mittelmänner Duvnjak und Kraus zumindest fraglich sind. Im Endeffekt werden sie wahrscheinlich beide auflaufen, aber wahrscheinlich nicht in Top-Verfassung.

Motivierter Zweitligist, Emshalle, Druck beim großen Favoriten HSV sind Zutaten, die für ein Spiel sorgen könnten, indem der TVE lange mithält.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal kurzes Vorwort zu den Tipps am heutigen Abend:

Der DHB-Pokal ist eine Sache für sich und ist mit normalen Bundesligaspielen nicht zu vergleichen. Die Quoten für Überraschungen sind hier sehr verlockend und auch gar nicht so aussichtslos. Nichtsdestotrotz möchte ich darauf hinweisen, dass die folgenden geposteten Tipps ein gewisses Risiko mitbringen und daher eher nur small nachgespielt werden sollen.

Heute 19:30
TV Emsdetten vs. HSV Hamburg
Tipp HC+6,5 1 @1,90 bet365 4/10
Tipp 1 @13 bwin 0,5/10

Emsdetten meiner Meinung nach hier viel zu hoch quotiert, sowohl das Handicap als auch die Siegquote. Der TVE in der zweiten Liga zusammen mit dem Bergischen HC das Maß aller Dinger und vor allem zuhause eine Macht. Mit dem starken Rückraum um Ragnarsson, Bozovic und Selmanovic hat man geballte Wurfkraft, um auch einen Erstligisten in Gefahr zu bringen. Auf Linksaußen hat man mit dem Niederländer Jeffrey Boumhouwer ein hervorragendes Talent, dessen Weg meiner Ansicht nach bald in Liga eins führen wird. Das große Plus des Teams ist nichtsdestotrotz die starke Defensive um Abwehrchef Kvalvik und dem für Zweitligaverhältnisse sehr guten Torhüterduo Feshchanka/Babin.

Der HSV Handball hier natürlich der klare Favorit, doch der Druck wird am heutigen Mittwochabend sehr hoch sein. Ob der HSV diesem Druck in der Emshalle heute standhalten wird, ist die entscheidende Frage des Tages. Ich erwarte den HSV Handball zwar am Ende als Sieger, doch einen souveränen Start-Ziel-Sieg kann ich mir vom vor allem auswärts oft schwächelnden HSV nicht wirklich vorstellen. Ein ähnliches Spiel wie beim Aufeinandertreffen gegen den Underdog Neuhausen, wo man sich mit einem Unentschieden begnügen müsste, halte ich nicht für sehr unwahrscheinlich. Zumal die Einsätze der Mittelmänner Duvnjak und Kraus zumindest fraglich sind. Im Endeffekt werden sie wahrscheinlich beide auflaufen, aber wahrscheinlich nicht in Top-Verfassung.

Motivierter Zweitligist, Emshalle, Druck beim großen Favoriten HSV sind Zutaten, die für ein Spiel sorgen könnten, indem der TVE lange mithält.

HSV gewinnt 30-29. +3.1 EH

Samstag 15. Dezember 20.15

Gummersbach - Füchse Berlin HC -4 @ 1.90 Marathon

Gummersbach immer noch mit grossen Verletzungssorgen, die genesung von Spielmacher Ch. Schindler verzögert sich auch noch, wird am Samstag defenitiv fehlen.

Gummersbach zuletzt daheim gegen Magdeburg mit -13 Toren verloren, dass gleiche gegen Flensburg zuhause mit -10. denke hier ist das HC deutlich zu gering angesetzt.

Alles andere als ein klarer Sieg für die Füchse wäre eine Überraschung meinte sogar der Trainer von Gummersbach ;-) Interwetten sogar mit -3.5

Analyse kurz und bündig denke aber mehr muss man hierzu nicht sagen gl für alle [[yo]]

Gummersbach immer noch mit grossen Verletzungssorgen, die genesung von Spielmacher Ch. Schindler verzögert sich auch noch, wird am Samstag defenitiv fehlen.

Gummersbach zuletzt daheim gegen Magdeburg mit -13 Toren verloren, dass gleiche gegen Flensburg zuhause mit -10. denke hier ist das HC deutlich zu gering angesetzt.

Alles andere als ein klarer Sieg für die Füchse wäre eine Überraschung meinte sogar der Trainer von Gummersbach ;-) Interwetten sogar mit -3.5

Analyse kurz und bündig denke aber mehr muss man hierzu nicht sagen gl für alle [[yo]]

Schön und gut wenn du kurz und bündig alles verfasst, aber die Kehrseite der Partie wird nicht betrachtet?! Das die Füchse mit Christophersen, Laen, Nincevic und Richwien auch verletzte und stark angeschlagene Spieler hat interessiert nicht?! Das sie durch ständigen Wechsle zwischen CL und Bundesliga auf den Zeinfleisch kriechen interessiert auch nicht?! Viel glück dir![[schwitz]]

Schön und gut wenn du kurz und bündig alles verfasst, aber die Kehrseite der Partie wird nicht betrachtet?! Das die Füchse mit Christophersen, Laen, Nincevic und Richwien auch verletzte und stark angeschlagene Spieler hat interessiert nicht?! Das sie durch ständigen Wechsle zwischen CL und Bundesliga auf den Zeinfleisch kriechen interessiert auch nicht?! Viel glück dir![[schwitz]]

Hallo Kehli, versuche mich jetzt mal vor dir zu rechtfertigen.... also der erste Vorwurf bezüglich sehr vielen Verletzten kopier ich einfach mal den gestrigen Artikel von der Homepage der Füchse : Bis auf Christophersen und Richwien können die Füchse Berlin auf den gesamten Kader zurückgreifen. Auch Nachwuchstalent Paul Drux ist wieder mit von der Partie. Der 17-jährige spielt am Freitagabend noch mit der zweiten Mannschaft im Derby gegen Potsdam, um dann am Samstagmorgen zu den Profis zu reisen. Anpfiff der Partie ist am Samstagabend um 20:15 Uhr, die Partie wird live von Sport1 übertragen. Somit denke ich ist dieser Vorwurf aus der Welt, den ich schenke jetzt diesem Artikel mehr Vertrauen als dier.
Und zu dem Vorwurf dass sie momentan ja so auf dem Zahnfleisch laufen, bei sooo vielen Spielen :mrgreen: da reicht die Überschrift des Journalisten auf der Homepage Füchse treten nach 10- tägiger Pause in Gummersbach an.

Sicher kann der Tipp immer noch schief gehen, so wie jeder andere auch. Quoten aber seit gestern auf das Hc -4 von 1.90 auf 1.59 runter siehe Bet 365 was jetzt auch nicht wirklich gegen den Pick spricht.
Klar war die Analyse sehr kurz, ich selber habe mir schon genug Zeit genommen um den Tipp zu Analysieren, leider vergass ich dabei die Zeit und war danach ziemlich im Stress. Aber ich dachte mir ich schreib es noch ganz kurz ins Forum um auf das Spiel bez. Hc aufmerksahm zu machen, dann kann ja der ein oder andere auch noch davon profitieren.

Und was kommt ist eine mehr oder weniger augesetzte Beleidigung, zumteil angebliche Fakten die hinten und vorne nicht stimmen. Dank deinem Post sicher der ein oder andere der Verunsichert ist oder war und ein gestrichenes Danke [[grin]]. Werde es in Zukunft eher wieder lassen was zu Posten wenn man nur geflammt wird.

Jetzt muss ich aber kurz zu dir noch ein zwei Worte loswerden, in deinen 47 Beiträgen hast du vielleicht 20 dafür gebraucht um andere zu kritisieren oder noch was hinzuzufügen... wenn du soviel Energie ins Analysieren von eigenen Picks stecken würdest, wärst du sicher ein kompetenter Tipper.

Mir gefallen zumteil Picks auch nicht, oder finde sie schlecht analysiert dann tipp ich sie einfach nicht nach und punkt. Aber da danach jeden zu kritisieren oder noch was dazu zu schreiben wäre mir zu öde...

Nichts desto trotz hat jeder seine Meinung und dass ist auch gut so.

Hallo Kehli, versuche mich jetzt mal vor dir zu rechtfertigen.... also der erste Vorwurf bezüglich sehr vielen Verletzten kopier ich einfach mal den gestrigen Artikel von der Homepage der Füchse : Bis auf Christophersen und Richwien können die Füchse Berlin auf den gesamten Kader zurückgreifen. Auch Nachwuchstalent Paul Drux ist wieder mit von der Partie. Der 17-jährige spielt am Freitagabend noch mit der zweiten Mannschaft im Derby gegen Potsdam, um dann am Samstagmorgen zu den Profis zu reisen. Anpfiff der Partie ist am Samstagabend um 20:15 Uhr, die Partie wird live von Sport1 übertragen. Somit denke ich ist dieser Vorwurf aus der Welt, den ich schenke jetzt diesem Artikel mehr Vertrauen als dier.
Und zu dem Vorwurf dass sie momentan ja so auf dem Zahnfleisch laufen, bei sooo vielen Spielen :mrgreen: da reicht die Überschrift des Journalisten auf der Homepage Füchse treten nach 10- tägiger Pause in Gummersbach an.

Sicher kann der Tipp immer noch schief gehen, so wie jeder andere auch. Quoten aber seit gestern auf das Hc -4 von 1.90 auf 1.59 runter siehe Bet 365 was jetzt auch nicht wirklich gegen den Pick spricht.
Klar war die Analyse sehr kurz, ich selber habe mir schon genug Zeit genommen um den Tipp zu Analysieren, leider vergass ich dabei die Zeit und war danach ziemlich im Stress. Aber ich dachte mir ich schreib es noch ganz kurz ins Forum um auf das Spiel bez. Hc aufmerksahm zu machen, dann kann ja der ein oder andere auch noch davon profitieren.

Und was kommt ist eine mehr oder weniger augesetzte Beleidigung, zumteil angebliche Fakten die hinten und vorne nicht stimmen. Dank deinem Post sicher der ein oder andere der Verunsichert ist oder war und ein gestrichenes Danke [[grin]]. Werde es in Zukunft eher wieder lassen was zu Posten wenn man nur geflammt wird.

Jetzt muss ich aber kurz zu dir noch ein zwei Worte loswerden, in deinen 47 Beiträgen hast du vielleicht 20 dafür gebraucht um andere zu kritisieren oder noch was hinzuzufügen... wenn du soviel Energie ins Analysieren von eigenen Picks stecken würdest, wärst du sicher ein kompetenter Tipper.

Mir gefallen zumteil Picks auch nicht, oder finde sie schlecht analysiert dann tipp ich sie einfach nicht nach und punkt. Aber da danach jeden zu kritisieren oder noch was dazu zu schreiben wäre mir zu öde...

Nichts desto trotz hat jeder seine Meinung und dass ist auch gut so.

sehr nette Antwort. Lieber soviel Text in die Analysen. Nochmals, wenn es falsch herüber kam. Ich kritisiere dich und deinen Tipp doch nicht. Ich will darauf aufmerksam machen. Und den Text von der Homepage hast du gut gelesen nur anscheinend meine Anmerkung nicht. Dort steht ANGESCHLAGEN. ANGESCHLAGEN bedeutet die Spieler stehet zur VERFÜGUNG, wie es auch in der Homepage steht! Also brauchst du weder mir noch der Homepage trauen, da beide Recht behalten. Würde ich Unruhe oder ähnliches verbreiten wollen, dann würde ich dir kein Glück wünschen. Und noch viel Glück dir und deinem Tipp und natürlich allen Nachtippern.[[schwitz]]

sorry, aber ich denke, es ist schon wichtig Kritik zu Tips bzw Ergänzungen ZU POSTEN. die Diskussion sollte schliesslich zu einem positiveren Wettergebnis bzw zu sinnvollerer Stakeauswahl usw führen.
selbstverständlich sollte jede Diskussion dabei aber immer sachlich fair verlaufen und nicht beleidigend

Berlin gewinnt den Match mit 28:23 somit Hc durch [[grin]] [[cheers]]

Norwegen/Fr. vs. Montenegro/ Fr. (Final)
Sonntag 17:00 Uhr

Tipp:
Sieg Norwegen 1,40 digibet zu 8/10
over 48,5 Tore 1,85 digibet zu 6/10

Norwegen hat im ganzen Turnier einfach mehr überzeugt als Montenegro, die in etlichen Spielen auch mal ihre Schwächephasen hatten. Das kann man sich gegen Norwegen nicht erlauben. Zumal Montenegro (vom Gefühl her) viele Zeitstrafen bekommt. Norwegen sehr souverän und einfach eine Klasse besser. Haben dieses Jahr auch schon gegen Montenegro gewonnen, sowie letztes Jahr auch, dabei wurde die Linie von 48,5 Toren überboten. Ich halte die Linie für zu gering, die letzten Spiele zeigten doch deutlich, dass doch mehr Treffer erzielt werden.

Deutsche Bundesliga
HSG Wetzlar - THW Kiel
17:30

Wetzler zurzeit auf den 5 Platz und Kiel auf den 2 Platz .

Kiel wird als klarer Sieger gehandelt was in meinen Augen in dieser Season total falsch ist .

Kiel spielt in meinen Augen sehr unsicher und macht sehr viele Fehler . Letztes Spiel hat Kiel sogar gegen den Tabellen 6 Verloren mit 25 : 29 und das noch zuhause .

Wetzler Spielt eine Klasse Seaosn zurzeit ind den letzten 5 Spielen 4 siege und 1 Unendschieden .

Formtabelle der letzten 5 spiele Wetler auf den 2 und Kiel auf den 3 Platz . Beide die gleichen Tore geworfen . Wetzer aber 22 Tore mehr kassiert .

In meinen Augen ein Spiel auf Augenhöhe .

MEIN TIP :

Wetzler + 5,5 Tore @ 1,85 ( BWIN )

und als Kombi lückenfüller Gesamtscore: OVER 54,5 @ 1,35 ( Bwin )

Viel erfolg an alle

Kiel hat zuhause gegen Melsungen überraschend verloren, das stimmt, aber ein so ein Spiel ist in der Saison immer mal dabei, wo niemand damit rechnet. Deswegen bin ich mir heute ziemlich sicher, dass Kiel gewinnen wird, denn sie haben inzwischen schon 3 Minuspunkte. Dass das hier definitiv kein Duell auf Augenhöhe sein wird, zeigt alleine schon die Tatsache, dass Wetzlar zuletzt gegen Schlusslicht Essen zuhause nur Unentschieden gespielt hat, alle anderen 15 Saisonspiele hat Essen verloren! Erwähnen darf man ruhig auch mal, dass Kiel das vorletzte Ligaspiel beim aktuellen Tabellenführer mit +11 Toren gewonnen hat! Kiel ist hier heute gefordert, sie können sich einfach keinen weiteren Ausrutscher mehr erlauben und wenn sie Vollgas geben, dann hat Wetzlar hier keine Chance, also definitiv nix mit Duell auf Augenhöhe. Trotzdem viel Glück für dein Handicap, das kann natürlich kommen.

DHfK Leipzig - Erlangen

Leipzig ohne die verletzten bzw. suspendierten Stammspieler Oehlrich, Jacob, Baumgärtel, Riehn und Telehuz, versucht diese Lücken mit Seitle, 18-jährigen Talent Emanuel und Japaner Ogano zu schließen.

Das Ersetzen einer nahezu kompletten Besetzung ist aber so nicht möglich, schon gar nicht so kurzfristig, daher:
ERLANGEN @ 2,8 3/10

DHfK Leipzig - Erlangen

Leipzig ohne die verletzten bzw. suspendierten Stammspieler Oehlrich, Jacob, Baumgärtel, Riehn und Telehuz, versucht diese Lücken mit Seitle, 18-jährigen Talent Emanuel und Japaner Ogano zu schließen.

Das Ersetzen einer nahezu kompletten Besetzung ist aber so nicht möglich, schon gar nicht so kurzfristig, daher:
ERLANGEN @ 2,8 3/10

1. Emanuel spielt schon lange in der 1.Männermannschaft.
2. Bei Erlangen fehlt mit Daniel Pankofer, der vielleicht wichtigste Mann!!
3. Hast du den wichtigsten mann vergessen bei leipzig, mit Philipp Seitle hat man den Aufstiegshelden zurück geholt!!

Sicher kann man das probieren aber 3/10 zu hoch unter den Vorausstzungen bei Erlangen!